Ansehen ?
mann freu mich schon aufs nächste train *___*
Druckbare Version
Ansehen ?
mann freu mich schon aufs nächste train *___*
Letzte Praktikumswoche!!
Nettes Wochenende gehabt und 2 ganz ansprechende Damen kennen gelernt :pokal:
Nächste Woche werd ich endlich 18 :sprechen: und bin am nen netten und hübschen mächen dran hoffentlich wird das auch was :ratlos:
Nett und hübsch ? Dann streng dich an :schimpf:Zitat:
Moment mal... die is auch noch Single? Dann muss sie irgendwo nen Haken haben. Nette und hübsche Mädels, die nicht in festen Händen sind gibts doch gar nicht.^^
Ich streng mich schon an xD und ja Sie ist Hübsch nett und Single :shock:
Ja mal sehen was daraus wird, aber wird schon hoffentlich klappen wenn ich mich jetzt nicht ganz dumm anstelle und irgendwas dummes mache sollte es schon gehen denn abgeneigt ist sie ja nicht
doch, gibt es, zumindest ein paar :)Zitat:
Dann aber nicht hier. :D
und hier auch nicht:D
oder ihr sucht nur falsch
oder gar nicht
ob man sie letztlich bekommt ist ja nochmal was anderes, aber es gibt sie und das sollte Hoffnung machen und zu Initiative bewegen :)
Irgendwann sind auch mal die Hübschen und Netten single und davon gibs genug xD also suchen finden und der rest kommt von alleine
Rückentraining, goggogo :D
so noch eine woche schule dann klassenfahrt nach rom yeah:action:
und dann leider ne woche eigengewichttraining
ich werd das eisen vermissen
Bei uns dreht morgen im Gym Pro 7 für eine Reportage ... Mein Mitbewohner und ich werden da mal aufschlagen und uns das Ganze ansehen. Ich wette, am Ende sinds zig Stunden Drehmaterial, wenige Sekunden bis Minuten dann in der Reportage zu sehen (Thema: Was macht Deutschland bei Nacht) und die Produktion dauert erstmal 'n halbes Jahre (inkl. Ausstrahlung). :smoke: