Seit ich kein Kre-Alkalyn mehr nehme, krieg ich wieder sehr schnell Muskelkater. Eventuell auch probieren?Zitat:
Druckbare Version
Seit ich kein Kre-Alkalyn mehr nehme, krieg ich wieder sehr schnell Muskelkater. Eventuell auch probieren?Zitat:
Ja logisch. Creatin zieht Wasser und Nährstoffe in die Muskeln, das verbessert natürlich die Regeneration.
Oh, steht sogar so auf der Packung
"bessere Regeneration"
Ja, manchmal stimmt der versprochene Effekt mit dem auftretenden überein^^Zitat:
Was für ein Wunder :D
Gleich noch eine Frage: Verursachen Proteine Blähungen und Durchfall?
Blähungen meiner Meinung nach ja. Insbesondre wenn zu viel eingenommen wird^^
Durchfall würde ich eher verneinen.
Teilweise komm ich auf 300g EW/Tag. Ich weiss, viel zu viel, nur schmeckt mir das proteinreiche Essen (Fleisch mhhhhhhm) am Besten. Mit KH kann ich wenig anfangen, ausser als Frühstück ist es Pflicht (Power :D)
KH sind besonders im Aufbau aber wichtig, da 1g KH 3,7 g Wasser speichert.
Wasser->enthält Nährstoffe->bessere Regeneration und Muskelaufbau.
Und bei mehr als 4g EW/kg Körpergewicht kriegt man definitiv Blähungen, ja^^
Ich hab eben einen alten EP von mir angeschaut, bzw eine Auflistung von einem Tag. Da waren es in etwa gleich viele KH wie Proteine (~300). Wasser nehme ich genug zu mir, 3l sind Standard. Eher mehr.
Ich werd schauen, dass ich die Proteinzufuhr zu Gunsten der KH-Zufuhr vermindere.
300g KH und 300g EW ? Das sind dann ja schon 2400 kcal.
Da war aber nicht mehr viel Platz für Fett^^.
Fett wird z.b. benötigt, um Testosteron zu generieren.
Aber wird schon passen^^
Ich hab täglich eine kcal-Zufuhr von mehr als 3000kcal...
:shock:
Klingt viel, ist es auch. Ich setzt ausserdem kaum Fett an.
ps: die 3000kcal waren ohne Mittagessen 2, Abendessen 1 und Abendessen 2 :/
Hi wollte mal Fragen wie lange ihr so ungefähr gebraucht habt um beim Bankdrücken das Gewicht von 60 Kilo auf 100 kilo zu steigern :mrgreen:?( muss nicht so genau sein)
Lange. :mrgreen:Zitat: