Jez das ganze ma in nüchtern :lol:Zitat:
Druckbare Version
Jez das ganze ma in nüchtern :lol:Zitat:
so arg dass ich kaum noch auftreten kann? ich humpel rum.......ich frag mich wie ich silvester überleben soll mit schuhen.....o.OZitat:
haha genial :D also ich frag mich was man in dem Zustand noch online macht..........:DZitat:
Ja, das könnte durchaus so heftig ausfallen, aber es kann natürlich auch was anderes sein. Gute Besserung. :knuddel:Zitat:
Danke Rob :-) mich nervt das total....ständig is was mit den füßen/beinen..und immer nur beim joggen,....gerade das was ich so gerne mach....o.O....naja aber irgendwie wird der Tag überstandne.....ob mit oder ohne humpelei :D
Gestern mit dem Feingernagel hängen geblieben. Hat schön geblutet und tut noch weh :/
Das wirklich Blöde daran ist, dass der traditionelle Jahresabschluss Maxkrafttest vielleicht ausfallen muss :((
n paar mal in meinem alten studio trainiert und schon wieder ne blockade im hals-.-
Wieder den Hals nach den geilen Weibern verdreht, was? :diablo:Zitat:
Ich habe mir gestern den unteren Rücken auch irgendwie verhakt, das ist auch jetzt noch nicht weg. :evil:
Haha, nehme ich aúch in meine Signatur, dann haben wir beide ein andenken daran, ich muss nur in deine gucken und du in meine. :mrgreen:Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Zitat:
@rob: ne die haben da immer die ganzen fenster offen:( gute besserung wegen deinem rücken^^
Danke Sebi, Dir auch gute Besserung. Wenn mein Arm schon ein Aushängen zuließe, wäre das bei mir wohl auch schon gegessen.
verdammt^^ danke :) später kommt noch ein (leider noch nicht so gutes) wadenfoto von mir
Wadenfotos sind immer gut. :D
Riiiichtig mieser Absturz gestern... Gehts mr scheissee,,,,, :brech:
Bin grad ausm Bett gefallen. ( :(
Hättest Du es dir mal für heute aufgehoben. :D