Einer meiner Trainingspartner wird nochma wat zu hören bekommen, morgen. Hat der einfach meinen Bizepsumfang falsch gemessen der Sack... :erstaunte:
Hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich 35er gewesen wären...
Druckbare Version
Einer meiner Trainingspartner wird nochma wat zu hören bekommen, morgen. Hat der einfach meinen Bizepsumfang falsch gemessen der Sack... :erstaunte:
Hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich 35er gewesen wären...
Sind es doch 35,5? :razz:
Nope, aber immerhin 37.. :lol:
Na geht doch :)
Du Tier!Zitat:
... :lol:
Dann gibt es doch noch berechtigte Hoffnung, dass Du die 38 cm natural schaffen könntest. :daumen: Ansonsten fängste halt an zu stoffen und kommst dann mit viel Glück auf 39 cm :tschuess:
...und wird unter 100€ kosten, wies aussieht. :action:Zitat:
Heute 8x100 BD.. :) .. allerdings in der Multi.
Sehr schön! Aber das gildet nich Stephen ;) Du liegst einen Monat hinter dem Zeitplan zurück. Bis Ende des Monats mußte die 8x100 frei schaffen. Meinste das klappt? :)Zitat:
Ich bin mal so optimistisch und sage ja. :D Aber ich bin mir sicher, wenn ich nicht krank gewesen wäre und in einer Krise, würde ich das schon. :(
Ach komm, packste schon. :knuddel: Hauptsache es geht weiter :)Zitat:
Jop, so sehe ich das auch. Bin jetzt denke ich mal wieder auf einen relativ guten Weg mich zu steigern. :)
Frag mich mal.. :lol:Zitat:
Genau, wenn du nicht die Leiden hättest, wärst du bestimmt schon bei 38 cm Armumfang :tschuess:Zitat: