Preis ist nicht immer entscheidend, aber es sollte das creapure Logo vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Druckbare Version
Preis ist nicht immer entscheidend, aber es sollte das creapure Logo vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Ach ja stimmt,dieses Garantiezertifikat. Danke!Zitat:
Push123Zitat:
gestrecktes Latziehen am Kabelzug bzw Überzüge am Kabelzug?
Perfekt, danke!
Hat jemand eine Empfehlung für Sportkopfhörer zum Pumpen? Hatte davor in-ears an nem Bügel von skullcandy, welche nicht mehr zu finden sind. War sehr zufrieden mit denen. Preis sollte bis 20€ sein ;)
Ich hätte dir ja jetzt den Sony Walkman empfohlen (für mich das absolut beste Teil für den Sport :smile:), aber das ist nicht nur ein Kopfhörer, sondern Player und Kopfhörer in einem und sprengt definitiv deinen preislichen Rahmen ;-).
muss nicht sein, auch marken wie scitec oder ironmaxx bieten günstig Creatin an..Zitat:
Ich hätte die Musik, zwecks Spotify und alles kompakt, gerne vom Handy aus gesteuert. Außerdem hab ich dann n Gerät weniger zum einschleppen ;)
Kann man seit 2 Jahren abgelaufene Glucosamine-Kapseln noch verwenden, sofern Geruch, Aussehen und co. noch i. O.?
Ich hätte da keine Probleme mit.
3 Fragen:
Könnt ihr euch explosiv aus dem Liegestütz heraus in den Stand hochdrücken?
Hat diese Variante einen speziellen Namen?
Meint ihr, die Belastung für Gelenke etc. ist bei dieser Explosivität noch vertretbar?
Ich nicht, aber ein Kumpel von mir ;)
Vielleicht federnde Liegestütz? :)
Kann ich nicht beurteilen
Ist das nicht sowas wie Burpee?Zitat: