Stichwort: Präsenzquote. Jetzt aber heim und nochmal a Tablette einwerfen. Anständig essen und ab ins Bett. Morgen bin ich bestimmt wieder fit. :off:
Druckbare Version
Stichwort: Präsenzquote. Jetzt aber heim und nochmal a Tablette einwerfen. Anständig essen und ab ins Bett. Morgen bin ich bestimmt wieder fit. :off:
Gute Besserung!
Stichwort: Wir bleiben nur fern, wenn wirklich notwendig und bei Präsenz unterdrückt man Schnarchlaute ;-) ... No Mitleid, sorry.
pong
Stichwort: keine Ausnahmen an diesem Campus :uncomfortableness:
@brisko: danke! Es geht so lala heute und will noch trainieren gehen. Fieber hab ich keines, nur nicht so fit?!
Bleib daheim.
pong
4 Thinkpad Helix
Ansehen ?
pong
feines Teil! Hab auch zwei Thinks (Arbeit und Privat)! Schon voll in Betrieb oder noch am Werken?
Eine neue Kühl-Gefrierkombi...
30 qm Laminat für das neue Schlafzimmer....
meine erste wohnung hatte grad mal 27m^2 auf zwei raeume verteilt .... in welch eine villa zieht ihr denn?
In 136 qm :mrgreen: das laminat ist nur für unser Schlafzimmer. Die restliche Wohnung hat Parkett/Fliesen..
Wann wird geheiratet?
Hat noch Zeit- erst kommt meine Abschlussprüfung, dann der Umzug und ins Training und nach "Muskeln" will ich auch mal wieder aussehen- also es hat noch richtig Zeit... :mrgreen: wir setzen Prioritäten...
Also zwischen 2 & 3 gehört noch was eingeschoben ;)Zitat:
pong