Joke was lese ich hier betrügst Du mich ? :evil:Zitat:
joke, ich dachte, dass da was mit dem Ronny läuft?!
Druckbare Version
Joke was lese ich hier betrügst Du mich ? :evil:Zitat:
joke, ich dachte, dass da was mit dem Ronny läuft?!
oh mann gar nicht mehr daran gedacht dass das forum öffentlich ist :lol: :lol:
Guerkchen, sehr hübsch!! :D
Wo starrt dein Freund denn grad hin?? :mrgreen: Na gut, er darf das ja... :lol:
das Originalbild hab ich nicht mehr - das war eines von den Abfall-Fotos, als ich heut neue Passfotos gemacht hab ;)Zitat:
Guerkchen, zeig uns doch mal das Originalbild zu deinem Avatar
@Guerkchen: Du bist eine sehr attraktive Frau!
vor 2 wochen beim grillen auf der donauinsel, gerade geschickt bekommen ;)
noch eins, weils so gut war :D
poah, das böse fleisch. machs fertig ;)
das blonde maedel sieht doch mal sehr nett aus :)
Guerkchen, ich finde Dich süss, naja und die Lippen sind auch nicht schlecht! :mrgreen:
:daumen: hübsch
man kann erahnen was du mit dem Messer alles so anstellen könntest.....wenn ich da so an diverse Filmchen denke.... :twisted:Zitat:
Zitat von _anfaenger
Früher hätte ich anfaenger die Pausenbrote geklaut!
Na ja - ich finde, das Beste an dem Bild ist der Kontrast zwischen den beiden Gesichtsausdrücken ... ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert das Bild an nen Comic ...
....um sie mir zu bringen :lol:Zitat:
Zitat von klitschko99
Ja, aber für teuer Geld!Zitat:
Zitat von SiouX
Und wetten, Du hättest bezahlt?!? :lol:
der isst aber toast mit nutella,da verliert ihr nachher noch eure form :mrgreen: :off:
krokodil, :lol: :lol: :lol: :lol:
So, dann will ich auch mal ... schon wieder :lol:
Ne, ein paar Pics von meiner Hochzeit am 22. Juni 2007.
Mittags Standesamt, abends Polterabend. War ein echt geiler Tag, hat einfach alles gestimmt.
Abends wollte ich dann um 12 Uhr meine Klampfe aus dem Auto holen, ich hatte aber leider meinen Schlüssel verlegt. Ich also nach Hause (ne Straße weiter) hab die Tür aufgeschlossen (dessen Zylinder ich am Tag zuvor gewechselt hatte, damit die mir in unsrem Haus ja nix anstellen) und da hör ich oben jemand sagen: "Scheiße, da kommt jemand". Ich hab gegrinst und hochgerufen: "Genau, hier kommt jemand, ihr Säcke" hehe. Bin dann nach oben, hab meine Kumpels dabei erwischt, wie sie gerade die Wohnung präparieren (haben das Badfenster und sämtliche Türen geknackt) und hab nur gemeint: "Ich such nur nen Ersatzschlüssel, ich hab auch gar nix gesehen und geh gleich wieder" :lol:
Sarah war dann umso mehr überrascht, als sie Nachts nach Hause kam, ich hatts ja schon vorher gesehen. Die Jungs haben dann alle Türen und das Fenster wieder eingesetzt, haben nix kaputt gemacht.
Jo, dann hab ich mir die Klampfe umgeschnallt und vor 150 Leuten Fear of the Dark von Iron Maiden gespielt. War seeeehr geil, die Leute haben das Lied gegesungen/gegrölt, hammer Stimmung. Danach hab ich noch bißchen was von Judas Priest gespielt und dann kam ein Kumpel nach vorne und hat mich zum Battle herausgefordert. Er hat also ein Lied gespielt und dann war ich dran. Das ging von ACDC über Black Sabbath, Van Halen bis hin zu Slayer und Six Feet Under hehehehe, am Ende wars´n ganz schönes Geschrupp 8-)
Ich hab an dem Abend 8 Zigarren und einiges an Alk runtergeputzt. Ich sag euch, besoffen E-Gitarre zu spielen ist gar net so einfach ;) ...um 6 Uhr morgens war ich dann im Bett und dann ... dann war der Evil unter der Haube :D
Super - toll - genial :)
Find das schön, dass deine Frau kein weißes Kleid hatte :daumen:
Hezlichen Glückwunsche auch von mir !
Grüße
Julez :respekt:
Danke euch. Sie ist ja Arzthelferin von Beruf, und sie meint, auf der Arbeit trägt sie schon genug weiß. Auf rot steht sie aber generell total ;)
herzlichen glückwunsch zur hochzeit (gratuliert man da eigentlich?)
auf dem einen bild mit der gitarre erinnerst du mich irgendwie an farin urlaub :lol:
Auch von mir herzlichen Glückwünsch!
Auf das es ewig hält und ihr viele kleine Evil´s in die Welt setzt! :D
verdammt, Guerkchen hat ziehmlige aehnlichkeit mit einer ex-freundin die ich mal hatte.. sogar das alter koennte passen :shock:
nur hatte sie schwarze haare (auch gelockt) und hat in Kassel gewohnt :D
edit: sagt man nicht immer, man hat irgendwo in der welt ein zwillings bruder/schwester rumlaufen? :) so langsam glaub ich das auch....
hab vor paar wochen erst eine im gym gesehen die 100% wie meine Tante aussah :shock: ... 3 tage spaeter ein gesehen der 100% wie mein bester kumpel aussah
geile Hochzeit :daumen:
para setz die drogen ab :mrgreen:
auf ein friedliches eheleben Ansehen ? :lol:
hab ich schon erwaehnt das ich nen kerl im studio habe der auch 90% wie mohamet ali aussieht? naechstemal wenn der da ist frag ich ob ich ein foto mit ihm machen darf :D
& wir bekommen dann ein Foto von einem leeren Raum zu sehen ... ;)
Zitat:
verdammt, Guerkchen hat ziehmlige aehnlichkeit mit einer ex-freundin die ich mal hatte..
Zitat:
hab vor paar wochen erst eine im gym gesehen die 100% wie meine Tante
Zitat:
3 tage spaeter ein gesehen der 100% wie mein bester kumpel aussah
Brille. Fielmann.Zitat:
hab ich schon erwaehnt das ich nen kerl im studio habe der auch 90% wie mohamet ali aussieht?
Muahahaha :lol:Zitat:
Brille. Fielmann.
para ist paranormal :shock:Zitat:
Zitat von Guerkchen
Paranoia hat er warscheinlich auch noch :)
Zitat:
para ist paranormal
:jumpers:Zitat:
Paranoia hat er warscheinlich auch noch
ich versteh den scherz nicht?! :( bitte um erklärung ^^Zitat:
Zitat von klitschko99
und ja, ich war eine zeit lang richtig nutella süchtig. hab morgens abends und nachmittags nur nutella toast gegessen ... ging über ein jahr lang so :roll:
Das bin ich, fröhlich wie immer:
Ansehen ?
also so schwer zu verstehen ist das aber nicht ;-)Zitat:
ich versteh den scherz nicht?! :-( bitte um erklärung ^^
Lass ihn dir von Barbara erklären, ich drücke das wieder zu hart aus. :lol: