Bei manchen Autos ist das sogar bei mir schon so xD die sind echt für sehr schmale Leute konzepiert.Zitat:
Druckbare Version
Bei manchen Autos ist das sogar bei mir schon so xD die sind echt für sehr schmale Leute konzepiert.Zitat:
du bist ein richtiger bodybuilder wenn.....
du an die tanke fährst zum tanken, die spritpreise siehst und denkst: pfff dann trag ich mein auto eben.....
wenn deine kumpels dich nicht fragen ob du heute trainieren gehst sondern ob du wieder zum Häuser stemmen gehst....
wenn du dich abends ins Bett nicht zum schlafen, sondern zum wachsen legst!
Sehr gut :DZitat:
wenn man mal darüber nachdenkt wie viele ihren nächtlichen schlaf aufgrund des bb um 1-2 stunden verlängert haben (mich eingeschlossen) sehr gut!Zitat:
... wenn du pfannkuchen in der 2kg schweren schmiedeeisernen schwenkst
wenn du deine freundinn für das Brusttraining versetzt
Wenn du lieber ins Training gehst als mit einer in die Disco :D
... du sogar eine Frau beim Shoppen zur Verzweiflung, wennst im 5ten Geschäft, das 20ten Hemd probierst, es das erste ist, welches dir passt und du vorm Spiegel sagst:"Nein Schatz das nehm ich nicht, da gefällt mir die Farbe nicht" ... und sie weiter die Shoppingmeile runterschleppst.
true!Zitat:
im brustbereich reißen die nähte, am bauch sieht es aus wie ein zelt
edit sagt: shirt größe XL wohlgemerkt
Bei mir ziehts immer an den armen (obwohl die net so dick sind^^) und am rücken:DZitat:
ich frage mich gerade - mal ab von stephang - ob eure werte wirklich noch stimmen oder ihr einfach nur immer in größe s die hemden probiert ;) ich hab solche probleme nicht^^
:lol:Zitat:
Sehr geil Basti :lol:
Irgendwann wirds halt auffällig wenn man ständig so rumprahlt ^^
Nich wahr, Onur? ^^
Sie tragen doch alle XXL. Kinder-XXL. :smoke:
Kinder-XXL? ich trage Baby sachen :x^^
Ich mag es nicht, wenn an Armen+Rücken+Brust alles passt, aber am Bauch alles so runterhängt. ;)
Hab ich kein Problem mit. Aber ich hab auch mit T-Shirts + Hemden keine Probleme, da spannt nix. :ratlos:
Fucking True Zany !!!Zitat:
klar spannen die arme und brust...aber deswegen passt das hemd doch auch:devil-smiley:
grade deswegen passt es:safe:Zitat: