Also strongski, sozusagen...
In dem Video siehst du 100% aus wie ein alter Freund von mir... :shock: Bloß mit mehr Muskeln. ;)
Druckbare Version
Ist der Kameramann auf Stoff? :mrgreen:
Sieht super aus Morski - aber gut, dass ich nicht vorbeigekommen bin, ist ja ein exklusiver Herren-Club, wie's aussieht ... :-(
Dritte TE in drei Tagen bei dem Wetter :icon_salut:.Code:Ort: Verein
Bankdrücken:
20x20kg;
12x40kg;
10x50kg;
6x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
4x70kg;
Kh-Bankdrücken:
9x22kg;
7x22kg;
6x22kg;
Kniebeuge (expl.):
12x20kg;
12x40kg;
12x40kg;
12x40kg;
Sz-Curls:
12x30kg;
12x30kg;
10x30kg;
Crunches:
25;
25;
Bei Bankdrücken hab ich im letzten Satz herausgefunden warum ich zur Zeit damit nicht klarkomme: Hab die Stange in letzter Zeit immer selbst rausgehoben. Weiss auch nicht wieso.
Bei den Kniebeugen hab ich gemerkt warum ich im Verein nicht so gut klarkomme, wie im Kraftraum:
Das Rack ist zu eng für meinen Stand. Daher mach ich die Beuge demnächst am Kb-Ständer.
Ansonsten war alles sehr hart, sehr warm, sehr feddich. Ich bin platt und verabschiede mich aus meinem Log bis Sonntag^^ :drunken_smilie1:.
Mach ich auch selten. Hab die Stange aufm WK aber auch selbst rausgehoben.^^
Naja, der, der die Stange raushebt, muss ja kein Kraftprotz sein. Der muss ja vielleicht nur 20-30kg packen können, wenns hochkommt.
Man drückt natürlich schon selbst dagegen nur nicht mit voller Kraft.
Wenn ich in der für mich optimalen Postion zum drücken bin habe ich gar nicht die Möglichkeit die Stange selbst rauszuholen.
Gut zu sehen in diesem Video :mrgreen::
http://www.youtube.com/watch?v=HbEeX...os=HejAHguhoaM
Geile Quads.^^
Es geht einfach nicht.Code:Kniebeuge:
20x20kg;
10x40kg;
6x50kg;
6x60kg;
- Abbruch-
Bankdrücken hingerotzt...
Klimmzüge, bauch etc bla....
Eigentlich hab ich einen Termin beim Orthopäden am 16. aber das dauert mir doch zu lange.
Mein rechter Fuß steht einfach anders, so kann ich keine vernünftige Beuge machen...
Morgen ruf ich da an, ich brauch dringend Einlagen.
War ganz nett die Einheit. Beim Kreuzheben arbeite ich jetzt wohl doch mal mit einer Wiederholung weniger, da ich damit einfach nicht klarkomme.Code:Kreuzheben:
12x60kg;
12x60kg;
6x80kg;
6x100kg;
6x100kg;
4x100kg;
4x100kg;
5x100kg;
Gestrecktes Kreuzheben:
12x60kg;
Military Press:
12x20kg;
12x40kg;
10x40kg;
8x40kg;
7x40kg;
Lh-Rudern:
15x40kg;
8x50kg;
8x50kg;
8x50kg;
Kh-Curls:
18x15kg;
18x15kg;
16x15kg;
Ab-Wheel:
8x;
Crunches:
25x;
25x;
5x5 wird ab jetzt wohl wieder durchgezogen. Beim nächsten Mal mit 102,5kg.
Gestrecktes Kreuzheben hab ich mal ausprobier aber irgendwie gefällt mir das nicht. Fühlt sich nicht so sicher an wie normales Kh.
Das Rudern nach dem Military Press zu machen war eine gute Idee, da ich dann wieder genügend Kraft im unteren Rücken hatte.
Das Ab-Wheel geht mir langsam zu unangenehm auf den Rücken, mal schauen was ich da ab jetzt mache. Wohlmöglich Beinheben.
Ich bin heiss auf's Strongmen-Training morgen :action:.
gibts in der naehe von hannover auch son strongman kram ?
das sieht alles sehr interessant aus (also bis auf irgendwelche sachen ueber den kopf heben)!
War eine schnelle Einheit von 18 bis 19 Uhr damit keiner das Spiel verpasst.Code:Ort: Strongmen-Training
Reifen flippen:
20m
Baumstamm stemmen:
2x38kg;
2x48kg;
1x58kg;
-x68kg;
Farmers Walk:
134kg -> 20m
194kg -> 10m
Fass-Loading:
1x~ 85kg;
1x~110kg;
-x~150kg;
Atlas-Steinheben:
-x100kg;
Der Reifen ist einfach zu leicht, Baumstammstemmen mein Kryptonit, Farmers Walk geil, Loading hat Spaß gemacht, Atlas-Stein bekomm ich immernoch nicht hoch :schimpf:.
Beim Farmers Walk hab ich mir glaub ich ein wenig den Trapez gezerrt, der ist gerade ziemlich verspannt.
Ansonsten hat es ziemlich viel Spaß gemacht, weil auch ein Athlet ausm Verein vorbeigekommen ist.
Beeindrucken war ein Kerl, der heute dabei war. Bestimmt 1,90m groß, wiegt nur 72kg und hat so abgeräumt :shock:.
Der konnte beim Baumstammstemmen zum Beispiel fast bis 80kg gehen. Hatte die Technik voll drauf, sah aber einfach nicht so aus als hätte er das schon einmal gemacht :krank:.
Kniebeuge pausiert mal wieder :roll:. War heute beim Orthopäden, der hat eine leichte Schiefstellung des rechten Beines festgestellt. In 2 Wochen bekomm ich dafür Einlagen.Code:Bankdrücken:
20x20kg;
12x40kg;
12x50kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
Kh-Bd:
12x22kg;
10x22kg;
8x22kg;
6x22kg;
6x18kg;
8x16kg;
Sz-Curls:
12x32,5kg;
9x32,5kg;
7x32,5kg;
Crunches:
25x;
25x;
25x;
Ich hab die letzten Monate wirklich nicht viel getrunken und auch immer nach einem groben Plan gefuttert.
Es hat alles keinen Sinn mit mir. Egal wie selten ich Alkohol trinke, egal wie gut ich mich ernähre - ohne vollen Verzicht und penible Planung macht mein Körper was er will. :ratlos:
Daher verzichte ich ab Montag bis Anfang September auf Alkohol und fange wieder an meine Kalorien zu zählen.
Zur Zeit bin ich bei gerade Mal 2300kcal aber mein Körper hat einfach Lust zu verfetten. Da kann ich nix machen :neutral:.
wie sieht denn deine ernaehrung im mom aus ?
joggst du eigentlich noch oder gehört das wieder der vergangenheit an!? (soll kein vorwurf sein. weiß, dass es schwer ist, sich dafür zu motivieren.. ich könnt das nicht..)
4 bis 5 Mahlzeiten. Nährwertbilanz ungefähr: 330g Kh; 135g EW; 50g F
Gehört der Vergangenheite an, da ich letztens unergründbare Schmerzen im Fußgelenk hatte :lol:. Ist schon fast wieder lustig wie mein Körper auf Sport reagiert^^.
:knuddel: Wir sind zwei Genetikkrüppel. Alle ziehen vorbei und uns wirft eine Sünde um 2 Wochen zurück^^.
So, genug geheult!
ich drück dir mal die daumen...
aber auf sport scheint dein körper echt allergisch zu reagieren..
ansonsten sag ich einfach, dass ich recht hatte.. :fingernagel: ;)
http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post860698
der körper reagiert schon komisch manchmal... bin mit meiner diät fertig, habe die kalorien hoch gefahren und ZACK ich verliere gewicht :D
vorher mit weniger kalorien stand es... hab allerdings momentan auch viel stress und keinen guten schlaf bzw zu wenig.
Um 12 Uhr mitm Athleten ausm Verein verabredet damit er mit Power Cleans beibringen kann.Code:Trainingsort: Verein
Dauer: ~90 Minuten
Power-Clean & Jerk:
10x40kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x50kg;
3x55kg;
3x55kg;
3x55kg;
Bankdrücken (expl.):
20x20kg;
12x40kg;
12x50kg;
12x50kg;
10x50kg;
Sz-Curls:
12x32,5kg;
12x32,5kg;
10x32,5kg;
Crunches:
25x;
25x;
25x;
Fazit: Power Cleans :shock: :action:!!!!
Beim Bankdrücken hab ich glaube ich Probleme mit der Bank. Ich nehm mal eine andere.
Man, man, man. Lief mir heute die Suppe :krank:.
Heute Abend noch drei Bierchen und dann ist für 6 Wochen Schluss. Ich freu mich schon richtig. Hab die letzten Tage wieder streng nach EP gelebt und fühl mich schon viel besser :icon_cheers:.
ist das ne gute leistung bei power jerks?
Ich dachte zuerst 2 min :lol:
Wat?Zitat:
Ich dachte zuerst 2 min
Danke. Apropoz Wiederholungen: Ich grüble noch darüber wo ich die PowerCleans unterbringen soll und mit wievielen Sätzen. Ich hab nicht immer die Zeit für 11 Sätze :lol:.Zitat:
Endlich mal einer, der sie in einem gescheiten Wdh-Bereich macht! Fürs erste Mal auch durchaus stark.
Meint ihr der Kreuzheben-Tag wäre dafür geeignet?
Zuerts 5x5 Kreuzheben und dann 5x3 Power-Cleans?
Mein Beitrag bezog sich auf dein Vid zu Farmers Walk. Hab ich leider erst später bemerkt, dass danach noch 2 Seiten kamen.
@spammer, huthi etc. : :|
Mach die Powercleans lieber vor dem Kreuzheben. Wie sah der jerk eigentlich aus, Stoßen in den Ausfall, Standstoßen (ohne Ausfallschritt)... ? Wenn du das beim ersten mal gleich so hingekriegt hast, gute Leistung ;)
Ich würde schwere PCs eher in der TE ohne Kreuzheben unterbringen. Die Erholung wird kaum beeinträchtigt, weil das Gewicht wesentlich geringer ist und die negative Phase praktisch entfällt, und du bist nicht zu erschöpft, um sie sauber auszuführen. 5x3 bietet sich hier an.
Leichte PCs zum Einstudieren der Ausführung kann man eigentlich in jeder TE machen. Hier sind bei den Wdh. keine Grenzen gesetzt. ;)
Mach mal ein Video bei Gelegenheit.
Wir haben die Übung in den TP gepackt, um beim Baumstamm stemmen besser zu werden.
Daher wurde der Jerk mit Standstoßen ausgeführt, also ganz kurz leicht in die Hocke gehen und dann quasi hochspringen.
Ausfallschritt kam nur dann zum Einsatz wenn es an Gleichgewicht mangelte.
So richtig bekomm ich das im TP kaum untergebracht. In jeder TE hab ich eine starke Vorbelastung.
Ich überlege, ob ich die Powercleans Sonntags nach der schweren Beuge ausführen sollte. Nach der Beuge könnte ich eine gute Pause einlegen bis zu den Powercleans. Damit das Training dadurch nicht endlos wird, würde ich die Satzzahlen der TE geringer halten als bei den anderen.
Ein Video folgt sobald ich Gewicht bewege.
Hier Mal ein beispielhafter Plan, was sagt ihr dazu?
Code:Mo:
Laufen
Di:
5x 5 Kreuzheben
4x10 Bankdrücken
3x12 Lh-Rudern
3x12 Kh-Curls
3x Beinheben
Mi:
Strongmen-Training
Do:
5x 5 Bankdrücken
3x12 Kh-Bankdrücken
4x10 Kniebeuge
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Fr: Trainingsfrei
Sa: Trainingsfrei
So:
5x 5 Kniebeuge
5x 3 Powercleans
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Also Power Jerk?
Besser geht's nicht. ;)Zitat:
So richtig bekomm ich das im TP kaum untergebracht. In jeder TE hab ich eine starke Vorbelastung.
Ich überlege, ob ich die Powercleans Sonntags nach der schweren Beuge ausführen sollte. Nach der Beuge könnte ich eine gute Pause einlegen bis zu den Powercleans. Damit das Training dadurch nicht endlos wird, würde ich die Satzzahlen der TE geringer halten als bei den anderen.
Ein Video folgt sobald ich Gewicht bewege.
Hier Mal ein beispielhafter Plan, was sagt ihr dazu?
Code:Mo:
Laufen
Di:
5x 5 Kreuzheben
4x10 Bankdrücken
3x12 Lh-Rudern
3x12 Kh-Curls
3x Beinheben
Mi:
Strongmen-Training
Do:
5x 5 Bankdrücken
3x12 Kh-Bankdrücken
4x10 Kniebeuge
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Fr: Trainingsfrei
Sa: Trainingsfrei
So:
5x 5 Kniebeuge
5x 3 Powercleans
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Jau, ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=gzoJ1...eature=related
nur halt jedes Mal ein Powerclean davor.
Nennt man das im Verbund anders?
Super, danke :daumen:.
War gar nicht so schwer, konnte am Ende sogar noch Tempo zulegen.Code:30 Minuten Laufen