red mit epe er trainiert pitt glaub ich.
und er kommt gut voran.
Druckbare Version
red mit epe er trainiert pitt glaub ich.
und er kommt gut voran.
schön, dass du dich dafür entschieden hast, bin gespannt..
aber ich glaube die waden würde ich nicht nach pitt trainieren, da du ein echt hohes gewicht bewältigen müsstest und meiner erfahrung nach sinkt dann nur das muskelgefühl.. grade weil deine waden eh nicht so schnell am wachsen sind.. aber schau selbst..
viel erfolg :daumen:
statt SBD hab ich BD gemacht, weil alles besetzt war. deswegen auch Seitheben als zweite übung.Zitat:
LH-BD 80kg = 21 Wdh. nächstes mal mehr wdh
Seitheben 15kg = 20 Wdh.
Kniebeugen 80kg = 19 Wdh. echt brutal, bei der zehnten hab ich mir gedacht ich muss unbedingt 15 schaffen, aber irgendwann ist man wie im rausch. nur der untere rücken war total platt, beine nicht richtig.
LH-Rudern 60kg = 22 Wdh. unterer rücken war voll platt von kniebeugen
KH-Curls 15kg = 22 Wdh.
Curls sind für mich ein muss, der bizeps kriegt nicht viel bei klimmis im obergriff und lh-rudern ab.
werde wohl 2-3 wochen testen.
was mr mir auch sorgen macht, ist kreuzheben / lh-rudern / kniebeugen. es geht jeweils nur eine übung in einer te. nach kniebeugen war mein unterer rücken total fertig. musste beim rudern wenig gewicht nehmen, da hab ich net viel im oberen rücken gespührt.
ich trainiere den pittforce basic-plan. das heisst, 2 GK-TE´s.
das hat mit pitt nichts mehr zu tun ;)
mit deinem plan wirst du dir auch nichts gutes tun. du solltest erst mal den basic machen und dich an niedriges volumen gewöhnen. wenn du in den 3 übungen alles gibts willst du keine andere mehr.
davon abgesehen gefällt mir der plan auch nicht. wenn du unbedingt noch was dazunehmen willst, dann curls seitheben und ne trizepsiso.
einfach mal auf die erfahrung von karsten vertrauen und den plan machen!
bis jetzt hab ich nur den basic plan gemacht. nur gestern hab ich noch seitheben und curls reingenommen.
achja und überzüge hab ich gegen lh-rudern getauscht. (hab ich als empfehlung in nen anderen forum gelesen.)
ps: wer ist karsten?
karsten pfützenreuter. der wo pitt "erfunden" hat
hab versehentlich dips vor klimmis gemacht.Zitat:
Dips mit ausgestellten Ellenbogen BW + 7,5kg = 20 Wdh. mehr wdh anstreben
Klimmzüge weit BW + 5kg = 20 Wdh. die 5kg zusatzgewicht waren zuviel. ab der 8. wdh kam ich nicht mehr ganz hoch. nächstes mal gewicht runter!
Kreuzheben 105kg = 20 Wdh. mehr wdh
Wadenheben 90kg = 24 Wdh. mehr gewicht
hat dann zuviel kraft gekostet und das zusatzgewicht war auch zuviel.
dips waren zwar sehr anstrengend, trotzdem könnte ich noch eine brust- oder trizepsübung machen. anders ist es bei übungen wie kreuzheben oder kniebeugen.
mal sehen was die nächsten einheiten bringen.
ne, oder?!
ist das nicht von diesem typen, der bei fightclub mitspielt? wie heißt er noch gleich...
Ich schenke dir hiermit meinen 2000. Beitrag, Kraftkan :pumper3:
glückwunsch bin noch weit davon entfernt :-)
Ein Geschenk an hakan ist immer sinnvoll :knuddel:
voll hardcore.Zitat:
LH-BD 80kg = 20 Wdh. 1 wdh weniger als letztes mal. kp wieso
Kniebeugen 80kg = 21 Wdh. 2 wdh mehr geschafft. abartig
Überzüge 25kg = 24 Wdh. erste mal überzüge gemacht, nächstes mal mehr gewicht
vorgebeugtes Seitheben 12,5kg = 25 wdh. nächstes mal mehr gewicht
KH-Curls 15kg = 25 Wdh. nächstes mal mehr gewicht
hab als iso noch vorgebeugtes seitheben eingebaut.
werde in dieser te curls und vorgebeugtes seitheben machen und in der anderen waden und seitheben.
Nicht schlecht Hakan, vor allem jammerst du nicht mehr so viel. :roll:
Sauber Hakan. Aber ich gebe dir einen Tipp, steigere nicht in zu großen Schritten, selbst wenn es geht. Ich konnt am Anfang ständig noch 5kgs draufschmeißen, was ich auch getan habe. Nach 4 Wochen hab ich mich so zerschossen, das war nimmer feierlich.
was heisst zerschossen? verletzt?
Nein, ich war total alle, hab nur noch in der Ecke gelegen, konnte mich kaum noch für TEs aufraffen... Hab mir damit total den Spaß an der Sache verdorben.^^ Mein ZNS war danach auch total überreizt.
du musst mehr essen :motz1:
habs wieder verpeilt klimmis als erste übung zu machen :roll:Zitat:
Dips mit ausgestellten Ellenbogen BW + 7,5kg = 23 Wdh. mehr gewicht und dipgürtel kaufen
Klimmzüge weit BW + 2,5kg = 10 Wdh. + 10 wdh nur BW es gingen einfach keine sauberen wdh mehr mit zusatzgewicht
Kreuzheben 105kg = 22 Wdh. erhöhen
Wadenheben 100kg = 23 Wdh. mehr gewicht
Seitheben 15kg = 23 wdh. mehr gewicht wird nicht gehen, da die ausführung für 1 wdh jetzt schon hart ist, also muss ich das gewicht belassen und versuchen schneller zu werden
Wenn ich jetzt noch mehr esse, wiege ich für die WKs zu viel. Außerdem will ich weder ein Hakan, noch ein Huthmann oder gar ein Speckski werden. :erstaunte:
wieso vergleichst du mich mit den zwei typen... :(
du musst doch ziele haben, hakan...
wir sind jetzt speckfrei ;)
:brech:Zitat:
LH-BD 80kg = 24 Wdh. gewicht erhöhen
vorgebeugtes Seitheben 15kg = 23 wdh. erhöhen?!?!
KH-Curls 17,5kg = 23 Wdh. erhöhen?!?!
Kniebeugen 82,5kg = 22 Wdh. gewicht erhöhen!
Überzüge 27,5kg = 24 Wdh. gewicht erhöhen
obwohls schon gesagt wurde, intensitaet kann durch nichts ersetzt werden, schon garnicht durch mehr saetze.Zitat:
Jetzt überlege ich mir, jeweils zwei Sätze von jeder Übung zu machen.
wenn dnan soll man ne zweite uebung machen
mecker mecker.....Zitat:
Klimmzüge weit BW = 23 Wdh. hab immer noch net in die klimmis reingefunden
Dips mit ausgestellten Ellenbogen BW + 10kg = 21 Wdh. richtig reingehauen. brust läuftn rücken wieder davon :(
Kreuzheben 110kg = 19 Wdh. mehr wdh
Seitheben 15kg = 25 wdh. irgendwie ist die übung zum pitten ungeeignet. will aber net auf seitheben verzichten.
Wadenheben 110kg = 22 Wdh. so lassen und mehr wdh.
die beine krieg ich mit kniebeugen nicht platt, weil der untere rücken vorher platt geht...Zitat:
LH-BD 82,5kg = 20 Wdh. mehr wdh
Überzüge 30kg = 20 Wdh. mehr wdh
vorgebeugtes Seitheben 15kg = 23 wdh. gewicht erhöhen
KH-Curls 17,5kg = 20 Wdh. weniger wdh als letztes mal.... schlecht
Kniebeugen 85kg = 20 Wdh. mehr wdh
kann man so noch nicht sagen. will es mindestens 4 wochen testen.
falls ich nach 4 wochen merke, dass die traingewichte nicht steigen und meine umfänge fallen, werde ich es beenden. noch ist es zu früh um ein fazit zu ziehen.
voll gewagt. :erstaunte:
ausserdem bin ich dafür zu schwächlich. :-(
mit fkb sehen meine traingewichte noch lächerlicher aus. ^^
FKBs könnte ich auch schon mit 60 kg machen, find das jetzt net soo wenig ^^ Dann schaffst du sicherlich auch 70 kg, und wenn du dafür angemault wirst, dann weiß ichs auch nicht. :)
Bei den FKB mußt Du auf geschätzte 55 bis 60 kg runter, trotzdem trifft das die Quads besser und der Rücken spielt deutlich weniger eine limitierende Rolle. Evtl. packst Du sogar mehr als 60 kg, wenn sonst der Rücken reinfunkt.
du kommst auch ständig mit deiner 1er wdh.
du musst diese gewichte mit mehr wdh bewältigen. anfänger. :rolleyes:
Nöö, ich muss mir einer Wdh mehr Gewicht bewältigen, das stimmt :mrgreen: