Das ist nicht dein Ernst, oder?Zitat:
Druckbare Version
Das ist nicht dein Ernst, oder?Zitat:
wieso denn nicht?Zitat:
Ich fand den Film einfach irgendwie total überdreht und megaschlecht. Kann auch an mir liegen, aber ich würd da höchstens 2/10 geben. :ratlos:
naja, ich fand die story echt cool und umgesetzt war es auch gut, also...
Wie gesagt, hat mir null zugesagt...^^
The Book of Eli
Unstoppable – Außer Kontrolle
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Filme & Schauspieler 1A! (Denzel Washington)
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
10/10
Geil!
Der auch! Ich finde er macht sehr sehr gute Filme!Zitat:
Was zum ... ????Zitat:
The Wrestler 7/10 . ganz nett, nix herausragendes. Kann man aber mal gucken, wenn man Langeweile hat :)
columbiana, scharfe alte und sauspannend
donnie brasco 10/10
^^ Gut zu wissen. Du scheinst auch so ein Filmgeschmack zu haben, wie ich :DZitat:
sicher doch :DZitat:
ich mag gangster-filme eigentlich überhaupt nicht, aber den finde ich echt klasse. nochmal danke für den tip
Dieser Film ist so geil.Zitat:
Ich weiß nicht ob es hier schon jmd. vorgeschlagen hab aber ich sag mal:
Alle Riddick teile (ich glaube es sind 3)
Echt zu empfehlen :mrgreen:
Mit dem Anime sind es drei, der nächste teil ist in arbeit. Diesel dreht aber erst einmal Hannibal soviel ich weiß.
erbarmungslos, western mit clint eastwood und
face/off <- ziemlich skurril, aber lustige idee mit richtig guten schauspielern john travolta und nicolas cage
american gangster 9/10
Sherlock Holmes, gestern im Kino gesehen ... 7/10 ... ^^
7 Punkte wegen der Perlen, oder 7 für die Handlung und 3 Abzug wegen der nicht so geilen Perlen?:lol:Zitat:
Ne, Gesamteindruck ^^
Perlen waren ein zwei gute dabei :)
der gott des gemetzels 5/10
war eher langweilig
Auf jeden Fall! :)Zitat:
Ansehen ?
State of Play: Unwahrscheinlich spannender Thriller!
Atemlos
7/10
....auch nur weil ich Taylor Leutner cool finde
Der Film "13" ( mit u.a. Jason Statham; geht um ein illegales russisches Roulette-Turnier, wo ein Ahnungsloser teilnimmt)
6/10
Bad Teacher
6,5/10
The Kings Speech
7,5/10
blue valentine
wie ein einziger tag
beides großartige liebes dramen, mit ryan gossling
"sieben" 9/10
Minority Report - sehr zu empfehlen !
Ansehen ?
Nichts zu verzollen (Original: Rien a déclarer)
0/10
Herzlich Willkommen bei den Sch'tis (Original: Bienvenue chez les ch'tis)
1/10
Bitte, hört auf französische Filme einzudeutschen.
geht hier ja eigentlich um empfehlungen, aber von transporter 3 kann man abraten.
schlechte story, reihenweise fehler drin, schlechte und nervige hauptdarstellerin, keine spannung, pipapo.
Wat? Jeder Film mit Jason Statham ist einfach genial! Und die Russin war ja wohl mal der Oberknaller :) Und wer "Fehler" bei solchen Filmen sucht, der wird sie auch schon bei T1 und T2 zu genüge gefunden haben ... aber wenn man die ersten beiden geguckt hat und gut findet, rockt der dritte Teil auch! ^^
mario steht auf sommersprossen
Naja ich fand den ersten Teil ganz i.O. , aber 2 und 3 einfach nur schlecht.Zitat:
jason statham find ich auch ganz cool, aber diese russin hat einfach nur genervt, genau wie es genervt und gelangweilt hat, dass die die ganze zeit über essen geredet haben :D
ich hab ja auch nicht nach fehlern gesucht, aber zum teil war das einfach zu übertrieben/unlogisch usw. den ersten teil fand ich ja auch noch ganz ordentlich, aber beim 2. gings meiner meinung nach schon bergab ^^
du hast wohl "blitz" nicht gesehenZitat:
Da hab ich letztens den Trailer zu gesehen ... sah irgendwie aus wie ne schlechte Verarsche von Crank ^^Zitat: