Ich guck doch gar nicht aggressiv man^^
@oben auch ganz ab: vergiss es, hab kein bock zu hause rauszufliegen :D
lass aber wieder wachsen...
Druckbare Version
Ich guck doch gar nicht aggressiv man^^
@oben auch ganz ab: vergiss es, hab kein bock zu hause rauszufliegen :D
lass aber wieder wachsen...
Kennt ihr MythBusters? :mrgreen:
Ja, warum?
das würd ich jetzt auch gern wissen :DZitat:
MIT Bart hatte Hamonlinie ein wenig Ähnlichkeit mit einem von beiden.
:tschuess:
lol, jetz wo du es sagst :D naja egal, @ Hamonlinie warum hast du die bilder nicht bei dir ins mitgliederalbum geladen damit du sie immer zum vergleichen parat hast? zu den bildern, wie gesagt an manchen partien sieht man das du trainierst, 3 jahre sind natürlich teils fruchtlos an dir vorbei gegangen so böse das auch klingt. biceps und trizeps sehen aus als wären sie nicht trainiert wurden, woran liegt das? wenn du nun schon 3 jahre dabei bist und ein dreiviertel jahr mit richtiger ernährung muss mehr drin sein!
Ursprünglich wars nur ein Schnappschuß, dann hab ich doch alle gemacht. Wenn mein Kabel wieder da ist, schieb ich se ins Album. Die Diskussion über den Trainingsstandgeht in meinem Log weiter.
hier mal pic. von meiner wade.. aktueller umfang 40,8cm... gestartet hab ich damals mit 37cm vor knapp 6 monaten...:kh:
@Riddick, schicke Wade, hättest das Bild aber schon ruhig mal drehen können :)
Gerade ebend beim Friseur, man könnte auch meinen jmd. hätte mir ins Haar gewixxt :D
hehe danke sioux, nee wollte euch was was tuhen lassn ;)
haste blondiert?
Da is jetzt aber noch diese Paste drin, oder??
Eine leicht verkackte Pose...
Jo hab mir paar Strähnchen reinmachen lassen, wollte ma schauen wie es aussieht.
Paste ist natürlich ausgewaschen ;)
Na dann nochmaln Bild ohne wixxe ;)
ich sollt auch ma zum friseur, mutiere zum pelzie^^ hau mal eins rein ohne wixxe.:sport:
Dito :lol: Nur das es bei mir schon längst fällig wäre. Bin einfach zu faul zum Friseur zu laufen. ^^Zitat:
ich sollt auch ma zum friseur, mutiere zum pelzie^^
Geil^^, alle werden Pelzies, weil sie keinen Bock aufn Friseur haben^^
Is bei mir aber auch so... -.-
@Riddick: warst du zufällig gestern in Herzberg im Studio?
WIE? ich hab gedacht du bist mir versprochen Barbara?
sone sauerei, wofür schuffte ich den im studio wenn du mich doch nicht willst ?
:knie::motz::motz::esser1:
nee, Kumpel hat mir letztens auch gesagt, dass die wohl keine mehr nehmen.Zitat:
Zitat:
Aso, dann warst du das doch nicht dem ich beim BD geholfen hab. :D
wie? sah der genauso geil aus? :devil-smiley:
Sag ichs mal so: der einzige unterschied war die etwas hellere hautfarbe.
Sogar nen weißes Tank hatte er an wie d da auf dem Ava (falls das eines ist und nicht irgrndsowas anderes)
...und mehr muskeln :diablo:Zitat:
hahahhahahahahaha du lauch! :fingernagel:
Konnte auf den rechten Lat nicht mehr so viel Spannung bringen...
Hier meine Entwicklung in zwei Bildern, das aktuelle heute geschossen.
Wieviel Zeit liegt zwischen den Aufnahmen Ale?
Genau 3 Jahre (Sommer 2005), habe im Dezember 2005 mit dem Training angefangen. Das erste Jahr habe ich ohne Ahnung durchgezogen. Seit 1 1/2 Jahren mit EP und TP
Na das sieht doch gut aus! Ich komm mir jetzt dünn vor^^
Na ist doch schon gut geworden, Brust und Nacken stechen direkt ins Auge. :daumen:Zitat:
Danke, muss aber noch einiges drauf. Fliege morgen abend in den Urlaub für 3 Wochen, kein Training und mittelmäßig BB-gerechtes Essen. Naja, da muss ich durch:floet: Danach gehts wieder richtig los:knie:
So, hab endlich mal 'n Schnappschuss gemacht, komme grad aus der Dusche und hab 'n Foto mit meinem Handy geschossen (daher die Qualität, sorry). Hab alles unwichtige rausgeschnitten :D Kopf und so ... ne ?
Hier das Bild:
Das was man sehen kann schaut doch schon ganz ordentlich aus :)
Kann es sein, dass das Forum spinnt? Wir haben doch nicht 23h ?
:? Die Uhr im Forum geht schon seit ner Ewigkeit um 2 Stunden falsch .Zitat:
Ist mir bis dato nicht aufgefallen :D
das muss jeder individuell im kontrollzentrum einstellen ;)
Hah, MZ91 ... ich glaub dann gehen nur unsere Uhren 2h falsch :D
Was für ein umständlicher Quatsch , als ob hier so viele Leute wären die in ner andren Zeitzone leben .