so ist´s recht ! :grin:Zitat:
Druckbare Version
so ist´s recht ! :grin:Zitat:
ich würd auch wieder mitmachen ;)
babsy hat schon alles gesagt..
so jens, dafür gibts nun 2 wochen sex verbot..
tzz,mich einfach wählen..
vielleicht will mike ja selber mal spielen und nicht immer "moderieren" ?
Joa, vielleicht die nächste Runde, wenn Jemand mal moderieren will.Zitat:
Aber ist schon okay, moderieren macht auch Spaß! ;)
Runde 7
- Jens1981
- Padi92
- Onkel-Leo
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
...
Das sagt er nur, weil er gerne Eier abhackt :schimpf: :motz:Zitat:
Aber ist schon okay, moderieren macht auch Spaß!
Hm, dann mach ich auch mal wieder mit ^^
das kannst du nicht machen...das schaffste doch selber keine 3 tage :hoserunter: ... dann kommste wieder!Zitat:
:gruebel:
Runde 7
- Jens1981
- Padi92
- Onkel-Leo
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
- melloo
...
Noch jemand?
Letzte Anmeldemöglichkeit um 16 Uhr heute.
So, es geht los. Ich verteile gleich mal die Rollen und ihr wählt den Hauptmann:
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der zum Hauptmann ernannt werden soll.
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gewählt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
Die Werwölfe und die Liebenden wissen erst nach dieser Wahl, wer ihre Teamkollegen sind.
Sich selber wählen ist nicht möglich!
Runde 7
- Jens1981
- Padi92
- Onkel-Leo
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
- melloo
hmm...., Onkel-Leo, ich wähl dich :P
ich nehm meine lieblings-barbara!
Ich nehm Padi!
Immer auf die Neuen, wa? :mrgreen:Zitat:
sehr nett von dir, aber da ich mich nicht auch selber wählen darf, nehm ich dich,.Zitat:
also eine stimme für padi :lol:
Leo..
Zwischenstand
2 Padi92
2 Onkel-Leo
1 Barbara
0 Sky
0*sternchen*
0 melloo
0 Jens1981
0 rv
Jeder müsste nun seine Rolle erhalten haben!
padi
hihi
onkel leo
Zwischenstand
3 Padi92
3 Onkel-Leo
1 Barbara
0 Sky
0 *sternchen*
0 melloo
0 Jens1981
0 rv
Sky? ^^
schwere wahl... mmmhhhhh...
Onkel-Leo :esser3:
juhu
jetzt kann es weiter gehen
Allright!
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Jens1981
- Padi92
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
- melloo
Jetzt erfahren erstmal die Liebenden von ihrem Glück, der Seher die Identität eines Mitspielers und die Wölfe die Namen ihrer Teamkollegen per PN.
Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
endlich gehts los :hello2:
Naja, beinahe. Erstmal müssen sich die Wölfe einigen. ^^Zitat:
*sucht nach dem Spongebob video*
bitte nicht nochmal...
bis morgen will ich hier ein tot sehen ! :lol:
Langsam öffnen sich Onkel-Leos Augen. Alles ist verschwommen, er ist müde und in seinem Kopf schwirrt alles. "Wo zum Teufel bin ich?", fragt er sich, als ihm langsam klar wird, dass er an einem Strand liegt. Er hat noch seine Polizeiuniform an. Er erinnert sich, dass er bei einem Routineeinsatz war. Ein streitendes Ehepaar. Seine Kollege wartete vor der Tür. Leo ging rein. Und dann wurde es schwarz. Das ist das letzte woran er sich erinnert.
Wie Onkel-Leo geht es 7 weiteren Menschen. Sie kennen sich nicht und sie haben eigendlich auch nichts gemein, nur dass sie alle urplötzlich aus ihrem Alltag gerissen und auf dieser kleinen Insel irgendwo im nirgendwo aufgewacht sind.
Und so vergehen die Tage, die 8 lernen sich mehr oder weniger gut kennen und haben sich schon verhältnissmässig gut eingerichtet. Sie haben genug zu essen und auch eine Süßwasserquelle gefunden. Doch eines morgens wacht einer von ihnen nicht mehr auf. Melloo, früher BWL-Student, wird total zerfleischt gefunden. Ein Tier kann es nicht gewesen sein, all die Tage, die die 8 schon auf der Insel leben haben sie kein Tier gehört oder gesehen. Und urplötzlich steigt in jedem ein Misstraue gegenüber den anderen auf und die Beschuldigungen beginnen.
Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Jens1981
- Padi92
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
† melloo (Mensch)
:finger:Zitat:
† melloo (Mensch)
:oops:
Ich wusste es...nur weil Dana und ich letzte Runde so gerockt haben :mrgreen:
:lol3:Zitat:
---
*sternchen* vielleicht ? :)
Erinnert mich irgendwie an SAW, wem gehts noch so? ^^ Paar Leute wachen zusammen in nem Raum auf, sie kennen sich alle nicht usw...Zitat:
:sprechen: Hallo Mario, ich möchte ein Spiel spielen. Der Schlüssel befindet sich in deiner Jeans...Zitat:
EDIT:
SAW is laaangweilig^^
Melloo- das ist aber ausgesprochen schlecht, schliesslich war er der Einzige, der ohne Feuerzeug Feuer machen konnte! Und dann hat es gestern Nacht auch noch gewittert und das Feuer ist ausgegangen.
Jetzt sitzen wir hier ohne Feuer!
Ob das vielleicht was damit zu tun hat, daß wir ständig mit Sternchen Streit hatten, die überzeugte Veganerin ist und sauer war, weil wir immer Fische gefangen und gebraten haben? Sie sagte ja immer: Man darf keine Tiere töten zwecks Verzehr und nur rohes Obst und Gemüse halten gesund und schlank-und zeigte dabei immer auf ihren dünnen Körper!
Jetzt, wo wir kein Feuer mehr haben, und auch niemanden, der es wieder anfachen kann, hat sie , was sie will: Wir können keinen Fisch mehr essen!
Babsy
Das erzählste mir als Metzgerlady?????
Du spinnst doch, nuuuuuuuuuur weil ich keine tiere töte, töte ich gleich menschen?????
RV war es, denn er ist eifersüchtig auf die beziehung zwischen mir und melloo..
wir waren nun mal ein traumpaar und es hat super geklappt, siehe letztes spiel...
und nun??? NUN steh ich hier allein...Die Männer wollen was von mir,damit das klar ist...
Ich bringe es nicht über Herz, einen Menschen zu töten...
du vergiss aber jens, der sich schon die ganze zeit bei sternchen eingeschleimt hat damit er mal ran darf. ich hab sie neulich auch hinterm busch tuscheln hören.
ich glaube jens hat ihr versprochen das er was gegen den hohen Fleischkonsum macht, kein feuer kein fleisch. jetzt ist sternchen glücklich und jens darf vielleicht mal ran ?!
und vor allem hat sich jens gestern in der ost Hütte schlafen gelegt, aber ist heute morgen mit schmutzigen Klamotten aus dem süden daher gelaufen gekommen....
aber zu padi hab ich auch kein vertrauen... so ein Jungspunt ist kräftig genug jeden von uns alten zu fressen...
aber so ein jungspunt hat doch nichts davon, leute zu ermorden, von denen er noch lernen kann:P ich glaube dass sich onkel-leo geschichten ausdenkt um von sich abzulneken und so macht er sich in meinen augen seeehr verdächtig... :gruebel: