wenn du mal wieder langeweile hast kannst mein kleiderschrank aufräumen ;)
Druckbare Version
wenn du mal wieder langeweile hast kannst mein kleiderschrank aufräumen ;)
Ja neee ist klar :)
Wieviel zahlstn ? ;)
aufräumen im sinne von aufessen?
wieso hab ich da n bauchumfang von 89 cm... oh gott :shock:
Sioux ich hab noch ein paar Socken und Boxer von Dir..die könnten wir auch noch verticken..besonders deine Socken bringen bestimmt mächtig dollar
So hier mal ein kleiner Schnappschuss aus meinem Spanien Urlaub...Das ist echt aus Sand...Fragt mich nicht wie lange der da dran saß...das war ein gut besuchter Strand, also auch nicht einfach, dass das keiner kaputt macht...!ô.Ô Faszinierend!
EDIT: ca. Lebensgröße!
Ja, solche hab ich damals in meinem Spanienurlaub auch gesehen, hammer!
jo kann mich auch noch gut erinnern :)
gabs schon krasse dinger !
gestenr in stuttgart hat auch so ein typsi son bild aus kreide auf die straße gemalt, war auch ultra genial!
hättest mir ruhig mal ein paar euro in mein becher werfen können.Zitat:
:d jo entschuldigung wo es gemalt wurde hat ichs eilig, erst nachts hab ichs dann komplett gesehen und da warst nicht mehr da :(
Die Plauze wollte nicht rein :D
Geil! Gewicht?
schultern und arme hinken, richtig? oder pose einfach unvorteilhaft?
Derber KfA!!!!!! *Neidisch guck*:mad::respekt:
seeeeehr krass! der Kfa ist klasse. möchte auch so aussehen. kann es sein, dass bei den Schultern noch was mehr geht, vor allem wenn man sich die Brust anguckt
Schnappschuss :esser1::
Ansehen ?
unvorteilhaft :DZitat:
Hier sieht mans besser (hatte das aber schonmal geupped)
Jau :D
umfang?
Hm, keine Ahnung. Noch nicht gemessen bisher und hab auch kein Messband hier rumfliegen ;)
hast n zollstock?^^
Ey krass hey, 64kg auf 177, ich bin nur minimal größer mit 180.
Was hast denn du für Beine? Schon vorhanden oda (nich böse gemeint)? :mrgreen: Darf man die auch mal sehen?
EDIT: ...und Rücken auch? :D
Warum kommt mir der Bauch so aufgebläht vor, notyet? Und sag mal, ob dein aktuelles Gewicht stimmt. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
das mit dem bauch ist mir auch aufgefallen...
Hehe, das wird wohl daher kommen, dass ich mich vorhin mit 5 Scheiben Vollkornbrot, Pute, Käse Tomaten & Gurken + 75g Haferflocken mit Milch vergnügt habe ;)Zitat:
Das 2. Bild ist mit 63 Kg Diätende. Das 1. müssten mittlerweile schon wieder 66-67 kg sein. Habs die letzten Tage (Wie man zb. an meiner letzten Mahlzeit erkennen kann) ein wenig übertrieben. Klausurvorbereitung, da wird schon mal etwas mehr gefuttert...
Beine werden nicht trainiert ;) Rücken mache ich die Tage mal eins, der hinkt aber leider etwas :-(Zitat:
Ja gut, sind schon dünn, wenn man die Oberschenkel mit den Knien vergleicht. Aber definiert sind die auf alle Fälle. ^^Zitat:
Beine werden nicht trainiert
Jo definiert sind se, meine sind nich besser, aber irgendwo musst du in dir Helium versteckt haben ^^.... ooooder aber du hast kein Rücken, das wäre die letzte Möglichkeit die noch offen bleibt :mrgreen:
Zitat:
Dann fang an, dein Oberkörper is top. Sieht bestimmt schon langsam lustig aus in Kombi mit Beinen :)
lasst ihn, gibt schon einen thread wo man versucht hat ihm klar zu machen, dass er beine machen sollte ... hat nix geholfen
Schade eigentlich... :(
Eigentlich nicht.. arme sind im Vergleich zur Brust schwach...Zitat:
Mach mal bitte ein ordentliches Bild Doppelbizeps bei normalem Licht aus 3 m Entfernung.
von eben....
Eventuell bissl besseres Licht, aber sin ja Schnappschüsse.... was soll ich sagen, sieht schon geil aus, ich hätt gern deine Titten^^
jau licht war bissl kagge, war mir aber zu stressig den schalter zu bedienen :)
Sieht ja aus als wäre das ganze nen Tick härter geworden, meinst nicht?
nö, sah auf den anderen bildern nur weicher aus als es ist. ^^ (sind immernoch 92kg)
Hmm, sieht trotzdem geil aus :respekt:
was drückst du?
100 x 1 oder 2
Sehr klein wegen Handy Kamera -> Ansehen ?