Huiuiui, gerade auf gestanden...war ein geiler Abend gestern, bzw noch vor paar Stunden :lol:
Druckbare Version
Huiuiui, gerade auf gestanden...war ein geiler Abend gestern, bzw noch vor paar Stunden :lol:
Insgesamt hab' ich jetzt 6 kg abgenommen, seit Anfang April! *happy* :icon_cheers:
gratz :action:Zitat:
war grad laufen und ging richtig gut und das obwohl ich heut morgen erst um 9 zu hause war. haben heute morgen um 5 den zug verpasst nach der disco ^^
und ich hab blähungen vom feinsten :mrgreen:
1 woche noch den ferien :action:
Track fertig, heute aufnehmen:icon_cheers:
Magengrippe scheint endlich überstanden. 2 Tage nur geko... und Dünn.... Gott sei Dank, da bin ich immer beinander wie ein Sack Luft. Endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen ohne Angst gleich wieder laufen zu müssen. Ab morgen nehm ich das Unternehmen "5 Kilo müssen runter" in Angriff. Vielleicht war das ja jetzt sogar die Initialzündung weil ich ans Wenig-Essen gewöhnt bin :-))
Heut geilen (für meine Verhältnisse) Low-Carb Tag gehabt, < 290 gr. KH´s :thumleft:
Ja das ist für mich Low-Carb^^
Means what? :icon_scratch:Zitat:
Means: Gratulation^^Zitat:
Ah, thank's! ;-)Zitat:
Seit 4 Wochen und einem Tag nix mehr geraucht*JuBeL*
Grad vom BDay heim gekommen. War ganz nett, aber nichts berauschendes. Auf der Tanzfläche hat son Hirni meine Freundin "treten" wollen (mitm Fuß den Arsch "anstupsen", nach dem Motto "Hey" Oder kein Plan, was der sich dachte). Er hat sie verfehlt. Hab mir das dann angeguckt vonner Seite und dann hat ers nochmal gemacht und getroffen. Das langte. Hab ihm einen kleinen Schubser verpasst und gefragt, was das soll. Dann kam son komischer Kollege von ihm und ist voll ausgetickt und wollte mich hauen. Ich hatte so eine Angst. Ich dachte, der haut mich windelweich. :mrgreen: Ich nüchtern, die beide blau. Meine Freundin wollte dazwischen. Hab sie an die Seite geschoben, damit sie nichts abbekommt. Dann wurd der Typ die ganze Zeit zurückgehalten, hab ihn nur ganz lieb angelächelt. Naja, dann wars das erst Mal. Der Typ, der meine Freundin anmachen wollte kam dann die ganze Zeit und hat sich entschuldigt, von wegen "Er hat ja auch ne Freundin und kann das verstehen. Er hät genauso reagiert.". Kurz darauf kamm Mister Aggro auch zu mir und hat sich entschuldigt. Dachte mir "Gut, was solls. Will den BDay nicht versauen mit so'ner Aktion.".
Dann mit meiner Freundin getanzt und dann hab ich den ersten Typen annem Stehtisch heulen sehen, weil er kurz vorher wieder irgendwo Stress gemacht hat und sich die ganze Zeit anhören musste, dass ers lassen soll etc etc.
Naja, wayne. Ich geh heian. War lustig sich die ganzen betrunkenen Menschen anzuschauen. Pure Motivation weiter das Trinken zu lassen.
Heute gehts zu Fantasypride:lach:
ja, auf solche aktionen kannst du schon vor dem abend wetten abschliessen.Zitat:
am besten die freundin zuhause lassen... ^^
Apropos Wetten. Ein Kollege von mir wettete gestern mit mir um 5 Euro, dass er in einem Jahr mehr drückt als ich. Ich hielt dagegen. :mrgreen: Nach der Party kam er dann und meinte: "Scheiße, ich glaube, ich verliere." ^^ Das war genial.
gleuich zum see, abschlußzelten von der mannschaft, werd mich da aber frühzeitig verpissen, zu ner freundin und ab aufs heustallfest :D:D
Nach bestimmt 4 wochen wieder das erste mal Pumpen <3
Geil, nur eine Stunde gelernt und mehr muss ich heute net machen...
Du sprichst mir aus der Seele. :DZitat:
War lustig sich die ganzen betrunkenen Menschen anzuschauen. Pure Motivation weiter das Trinken zu lassen.
So, eben Rasen gemäht und die alte Schaukel weggeflext. Jetzt gehts pumpen und heut Abend auf ne Geburtstagsfeier. Und ja, ich werd mir die Besoffskis ansehen. :lol:
Heute Abend UFC 99 :action:
:lol:Zitat:
btw: Ich will auch Rasen mähen. Aber wir haben nur so 'nen kleinen Garten, der der gesamten Nachbarschaft gehört.^^
edit: Gestern war's geil. Um 23:15 noch im Kino gewesen. Hat so viel Spaß gemacht. ^^
Um 1:15 war der Film zuende und dann bin ich zu Fuß durch die Stadt nach Hause, weil die Bahn erst in 'ner Stunde gefahren wäre.
Nach 1:30h war ich dann zu Hause. :D
Auf den Straßen war irgendwie niemand unterwegs. War richtig gespenstig. ^^
Sou. Geile Party zum Ende der Ferien! :hello2: härteste cardio einheit seit langem sag ich euch O.O und das wasser dann daheim war einfach himmlisch! :D Und ich denke 3-4 Bier sind auch akzeptabel oder? ;-)
UFC99 live, war der hammer! Wahnsinns Athmosphäre, überragende Stimmung, sehr gute Kämpfe, geile Show....nice!!!
Will mir jemand Karten für UFC100 schenken ??? :lol:
Richtig, Richtig fetter Sonnenbrand am Rücken.... hatte bis jetzt noch nie einen... hab die 32° heute unterschätzt^^
und darüber freust du dich :conf::conf::conf:Zitat:
die abschlussfahrt vom handball war echt hammer ... schoen aufn hinweg verfahren und 9 stunden gebraucht ... aber die waren gleich nach 1 stunde im pool mit nem havanaclub vergessen :P
wirklich ein abartig geiles (langes) wochenende
Schöner Sonntag. Heute Vormittag mit dem Rad 45 Km rund um Hannover gefahren und eben Brust/Bizeps trainiert. Jetzt Beine hoch und einen Shake. :D
war halt nen geiler Tag, und abblättern wirds nicht, das rote wird ins Braun gehen :hello2:Zitat:
Noch 'ne Woche Urlaub! :hello2:
...und das fehlende "t" in meinem Namen wurde auch nachgetragen! :icon_cheers:
habe bestanden und muss nich noch ne muendliche prüfung machen ... freue mich jetzt schon voll auf die ausbildung
Geil, meine Haut am Rücken wird immer glatter, kaum noch fühlbare Narben :hello2:
War zwar heute 8 Stunden malochen von 9-17 Uhr (hatte heute Schulfrei) ,aber das gibt wenigstens ein bisschen Kohle in die Haushaltskasse :)
Richtig geiles Spiel von U21 Deutschland - Spanien
Aber was der Özil an Chancen vergibt, da müsste ich eig in den Aggressionsthread posten -.-
joa, waren die deutlich bessere mannschaft, hat aber nix gebracht...
Heute frei, gestern abend noch ein paar km gelaufen, früh pennen gegangen, heute Nacht locker 8 Stunden gepennt, heute "früh" augestanden, heute abend TE durchziehen, noch 17 Tage bis zum Vainstream Rockfest, noch 44 Tage bis zum W:O:A.8-)
Nach´m Stuhlgang auf nüchternem magen 75,9 kg, es geht wieder hoch :thumleft:
Jetzt gehts in den Harz zum Inlineskaten. :-D
Bilder gibt es heute Abend.