Druckbare Version
:lol:Zitat:
Ordentliche Stampfer haste Shorty:thumright:
ich glaub das hab ich vor n paar jahren mal hochgeladen, aber paula wills sehen u ich such jetzt net das forum durch^^...
yeeeaaahhh^^ ne kampfnarbe^^
als die noch frisch war (damals mit 19 platten wieder rausbekommen), hab ich bei beim schulsport zuschauen "dürfen", oben auf der tribüne gesessen, haben so volldeppen mit zugeschaut, wollten wissen, warum ich net mitmache, hab ich meine narben gezeigt, damals frisch der verband weg und eben zugetackert die narbe...hat der eine gemeint ob ich das von nem kampf hätte, hab ich ja gemeint...messerstecherei...oben rein untern kams messer wieder raus...:thumright:Zitat:
Und woher kommts wirklich?^^
^^ fussball gespielt...auf so nem "gummiplatz"...wir haben hochball gespielt...kollege jens dem ball hinterher...dachte ich bekomm den noch...hab ich auch...an der ecke wars aber nass...jens legt nen unfreiwilligen fallrückzieher hin...alle jungs denken ich zieh ne show ab...scheiß wars...jens landet direkt auf der steinkante (also da hat der gummiplatz aufgehört und der beton angefangen)...elle und speiche gebrochen...die knochen standen leicht ab *schauder*...
*seufz*, was macht man nicht alles für die damenwelt
was du schon alles gemacht hast ey:-D
Klingt für mich nach 'ziemlich ungeschickt'. :twisted::twisted:Zitat:
Ha- ich kann da fast mithalten..
Ich hatte nur blaue Flecke und Beulen..
Narben hab ich nur kleine- ein Glück...
Ist Domi so ruppig? :krank:Zitat:
Nee,
war damals beim Biken passiert- am Oberschenkel hab ich wohl den Lenker oder Vorbau abbekommen (bin damals 2,5m rückwärts von nem Hügel runter gefallen) und das andere war ein Sturz ohne Helm,ich bööööses Mädchen..
Zeich ma deine Hääääändeee..hehe
Zitat:
ich nenn das eher "ausrutschen auf nassem untergrund"...
Hmm ich hätte mein Beule an der Stirn auch Fotografien müssen.
war min 2.5-3cm hoch.
Und zwar ist mir eine Retsche mit 7bar gegen die Stirn geflogen,
Mann knote sogar in der Beule den Wahlhebel (Rechts Links lauf) und den Knopf fürs Nüsse wechseln erkennen.
7bar sind doch 7 kg oder ?
waaaas, :shock: dir ist mit 7 bar ne richtige ratsche an den kopf?
7 bar = 7 kg? :)
glaube auch dass das mehr is als 7kg
bar und kg sind doch völlig verschiedene einheiten, die kann man nciht so einfach vergleichen!
wiki sagt: 1 bar = 10^5 kg/(m*s²)
also wenn man mit 7bar nen 1kg gegenstand gegen den kopf kriegt sieht's nciht gu für einen aus!
1 bar = 1kg/cm²
ja aber wenn ich euch sage wie ich das geschaft habe dan lacht ihr mich aus und das will ich vermeiden.Zitat:
waaaas, :shock: dir ist mit 7 bar ne richtige ratsche an den kopf?
Ok ob der effektive druck dann auch 7 bar waren kann ich nicht sagen.
Das Teil war mit 7bar gefüllt.
[quote7 bar = 7 kg? :smile:][/quote]
War ja nur ne Vermutung
Nein Das sah alles andere wie gut aus.Zitat:
also wenn man mit 7bar nen 1kg gegenstand gegen den kopf kriegt sieht's nciht gu für einen aus!
Der Arzt hat gemint ich hab voll Glück gehabt das mir der knochen nicht gebrochen ist,
aber die Blutansammlung vom Bluterguss ist immer noch nciht vollständig zurückgegangen.
Dafür haben die die schöneren Waden und schon 200 km Fahrt hinter sich. :nusch:Zitat:
Kohlmann zieht Radrennfahrer ab: "Machts gut ihr Penner!"
Mit den Waden kannst du recht haben, aber...
Ansehen ?
größer pls, kanns nich sehn weil zu klein unso
Hört mir mit solchen Unfallgeschichten auf...
Hatte vor 2 Tagen 'nen Unfall mit meinem Rennrad. Nun ist es kaputt, mein linkes Bein auch. :(
das heisst, "machts gut ihr trottel!"
habs editiert
Willst du uns jetzt beleidigen? :gruebel:Zitat:
machts gut ihr trottel!
^^
nein, nur dich und kohlmann^^
warum hattest du nen unfall?
jetzt wirst du noch dünner und in 2 jahren wiegst du immer noch 73kg :erstaunte:
Im Forum wäre Dir das nicht passiert. Na jedenfalls gute Besserung! :knuddel:Zitat:
Hatte vor 2 Tagen 'nen Unfall mit meinem Rennrad. Nun ist es kaputt, mein linkes Bein auch.
Schön daß Du wieder hier bist. :D
Ach, das war eine dumme Geschichte. Ich war mit dem Bruder meiner Freundin unterwegs, komplett in Rennmontur, bis aufnormale Straßenschuhe und keine Clickies. Wir waren ganz gut unterwegs. Sind von Köln nach Trier gefahren und waren wieder auf dem Rückweg, als es passiert ist.
Der Bruder hat mir seine Trinkflasche gereicht und als ich getrunken hatte und sie ihm wieder zurückgeben wollte hatte ich nur die rechte Hand am Lenker. Die Straße war uneben und hatte einige Schlaglöcher, ich hab in die Pedalen getreten um wieder ein bisschen aufzuholen und in dem Moment rutsche ich mit dem linken Fuß von der Pedale, verliere die Kontrolle und fliege vornüber den Lenker und voll in einen Baum rein.
Zum Glück bin ich nicht mit dem Kopf gegen den Baum, aber Arme und Beine haben ordentlich was abbekommen. Sowie mein schönes Rad. Das vordere Laufrad konnte man vergessen. Das war so stark verbogen, dass man es nicht mal mehr schieben konnte.
Ich kann froh sein, dass ich beim Sturz nur 20km/h schnell war. ^^
Naja, wir haben dann versucht das vordere Rad so gut es ging wieder gerade zu biegen, damit es wenigstens wieder durch die vordere Gabel passt und man es wieder schieben kann und nicht den ganzen Weg tragen muss. Irgendwann war mir aber auch das Schieben zu lästig und ich bin vorsichtig weitergefahren, bis dann noch der Schlauch geplatzt ist. War dann aber auch egal, weil das Rad sowieso schon dahin war. Ich bin dann auf der Felge weitergefahren. 15-20 km/h gingen damit noch. ^^
Der Rückweg hat dann nur dementsprechend lange gedauert. -.-
3 Tage lang bin ich kein einziges mal ins Forum gegangen. 3 Tage habe ich es ausgehalten.... :lol:Zitat:
Schön daß Du wieder hier bist.
Ich bin beim Angeln mal ausgerutsch weil ein Fisch gezogen hat und son Steinhang runtergefallen direkt in die Lagune rein ...
63 Schnitte im Bein .. hab glaub ich nochn Bild aber nich auf Digitalkamera sondern als Normalfoto wies vor 8 Jahren so üblich war :D
Die trage ich sogar auf meinem KETTLER Racer, also im Keller. :nusch:Zitat:
keine Clickies
Ach öö Ronny ich hab den Selben Tacho :D
Ich hab nach dem Sturz erstmal geschaut, ob nichts gebrochen ist. Das war das erste an was ich gedacht habe. "Scheiße meine Arme sind bestimmt kaputt, KEIN TRAINING!!!"
Arme kontrolliert, alles okay "puhh Glück gehabt"
Dann die Wunde am linken Bein gesehen "Scheiße mein Bein!!!"
Aber das waren nur die ersten Schocksekunden. Bin sofort aufgestanden und hab alles bewegen können. ^^
Knie hat einige Wunden und das Schienbein hat ordentlich was abbekommen. Am Abend war eine handtellergroße Fläche extrem dick angeschwollen.
Aber bis auf die paar Schnitte am Knie und die Prellungen am Schienbein und den Armen/Händen ist zum Glück nicht mehr passiert.
Achsoooooooooooo. Ich hatte bei "Bein ist kaputt" gleich an eine Fraktur gedacht, patsenriver hätte es darunter jedenfalls nicht gemacht. :mrgreen:Zitat:
Aber bis auf die paar Schnitte am Knie und die Prellungen am Schienbein und den Armen/Händen ist zum Glück nicht mehr passiert.
Ja, "Bein ist kaputt" hört sich schlimmer an als es ist. :mrgreen:
:mrgreen:
Tzzz
als ich gestürzt bin musste ich soooofort anfangen zu lachen,weil ich mir gedacht habe''scheiße, bist du doof'' und musste dann nach dem Bike sehen,dann war ich dran..