Ronny Kohlmann wird bald Onkel Kohlmann! Meine Schwester (27) hat einen Braten im Ofen! :action-smiley-035:
Druckbare Version
Ronny Kohlmann wird bald Onkel Kohlmann! Meine Schwester (27) hat einen Braten im Ofen! :action-smiley-035:
Zitat:
Meine Schwester steht kurz davor, am 18. ist der errechnete Termin: Dirk goes Uncle!!!! :icon_salut:
sag dem baby es muss am 19ten kommen!! das ist ein wuuunderbarer tag^^
Ja morgen Schule
fail! Ich koennt kotzen
Same here:evil:Zitat:
Morgen Schulfrei oder was :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :mrgreen:Zitat:
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich morgen um 7:45 Uhr antreten darf :???:
Zitat:
Werde auch in ca. 2 Wochen Tante ^^
Freu Dich nicht zu sehr, ich war für 12 Jahre Onkel und wurde dann gekündigt. Inzwischen gibt es keinerlei Kontakt mehr zu meinem Ex-Neffen, nicht mal einen Anruf zum Geburtstag.Zitat:
Kinder sind was tolles und sie bereichern extrem das Leben ob als Vater oder Onkel/Tante geniest es werdet viel zu lachen bekommen und viele kleinen Wunder sehen.
Meine Zwergin läuft seid Weihnachten war das tollste Geschenk schaut so lustig aus läuft voll Breitbeinig als wenn sie Rodeoreiter währe grins .
Gruß Sascha
Das erste Mal, dass ich mich über das Vorlesungsverzeichnis des neuen Semesters freue. Werde dann das Seminar Fußball und Globalisierung besuchen! :-)
Terror MK in den Oberschenkeln! Goil....
Ich bin schon seit über 3 Jahren Onkel...^^
Ich weiß noch nich so wirklich, ob ich meinen Cousin genießen kann....^^Zitat:
Warum nicht, wenn er schön mager ist.Zitat:
Naja...^^ geht. :p Naja, ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will ;)Zitat:
Meine Freundin wird auch bald Tante. Mal sehn was das wird ^^
ich hoffe doch ein kind?! 8-)Zitat:
BÄM, trotz "Krankheit" Rücken/Schulter TE durchgezogen, seh doch nicht ein das ich deswegen schon seit na Woche nicht zum Sport konnte. Naja bin jetzt voll im Arsch, aber fühl mich super^^, ma sehn wie es mir die Gesundheit zurückzahlt :D
Erzählt mir heute einer im Studio, dass nen Kamerateam mit versteckter Cam in unserm Studio unterwegs war. Wurde u.A. bei taff ausgestrahlt. Unser Studio ist das schlechteste in Deutschland oder NRW - bin mir unsicher, was er sagte. :lol: Zu geiL! ^^
Wieso das schlechteste Studio?! :lol:
Geil, wann kommt die Folge? ^^
Wurde schon ausgestrahlt. Wieso das Schlechteste? Keine Ahnung. Oft sind Kabel gerissen. Keine Getränkeflatrate. Keine sexy Trainer. Keine Kurse. Watt weiß isch! Luxusfaktoren halt. :rolleyes:
Gib's zu, du wusstest im Vorfeld davon, daher auch das Nacktziehen letzte Woche! :nono:
es schneeeeiiiiit:-)
Wärst du beim Nacktziehen dabei gewesen, würdest du jetzt nicht so große Töne spucken! :lol:
Ja, da hätteste mal vorher Bescheid gesagt ... 8-)Zitat:
Next try, next chance. ;)
Du hast die Hantelbänke vergessen, auf denen man nicht im richtigen Winkel SBD machen kann. Aufnahmen ohne Genehmigung durch den Studiobesitzer und die anwesenden Personen sind rechtlich sehr bedenklich, da sind wir wieder bei der informationellen Selbstbestimmung.Zitat:
Yeeeeeh, ab übermorgen 2 Jahresvertrag im Studio ^^
Mit VIP Card *freudensprünge*
was bitte ist ne VIP Karte in einem Fitnessstudio ???
hahah die haben unsern BW Kraftraum noch net gesehn...:pueh:Zitat:
Zitat:
Getränke & Sauna all inclusive ;)
Plauder hier keine Dienstgeheimnisse aus! :nono:Zitat:
Woah ich freu mich schon wenn ich mit 19 oder 20 ausziehe.
Nicht weil mir meine Eltern auf die Nerven gehen würden oder so eher das ich dann für mein ganzes Leben alleine Sorgen darf.
Nur noch 3-4 Jahre =)
Wie denkst du wirst du dir das finanzieren? In 3-4 Jahren hast du wahrscheinlich noch net mal ne abgeschlossene Ausbildung also noch ca. 500 netto. Reicht vllt. fürne Wohnung aber das wars dann auch. Nix Klamotten kaufen nix Auto fahren nix saufen.
Schaaade, wird wohl nix! :p
Werde bei meiner Oma und bei meinem Opa einziehen, die haben ganz oben ne Etage,die sie extra für einen ihrer 3 Enkel freigehalten haben. Werde da nur meine Strom, Abwasser etc. kosten zahlen müssen.Zitat:
Und falls das mir nicht reicht, werden mich meine Eltern utnerstützten, haben sie mir zugesagt.
Aber ich schaffe das alleine. Feiern kann ich auch billig, Klamotten gibt es auch gute billig, dann ist halt erstmal mit wenig Leben angesagt.
wenn alles nur so einfach wäre, ich sehs doch bei mir^^
Ich versuchs halt. Freue mich schon darauf mein Leben selbst in die Hand nehmen zu können und zwar mit allen Pflichten dann.
EDIT: Das es nitch leicht wird ist mir schon klar. Aber hab ja auch noch ein paar Jahre. =)
voll komisch ich fühl mich dermaßen schmall seit paar tagen, aber meine arme sind gewachsen...