Jetzt darf der Sommer kommen :)
Druckbare Version
Jetzt darf der Sommer kommen :)
-Jeans
-2 Hemden
-3 T-Shirts!
Vorallem sind die Klamotten normalerweise relativ teuer (z.B Herrlicher), aber ein Bekannter ist Mode-Händler und hatte heutte Kollektionsverkauf, d.h. schön einkaufen für den Einkaufspreis!
Strike!!!
ach komm, radfahrer :roll:Zitat:
ich find die ganz lässig für den stadtverkehr und nicht so teuer in der anschaffung, wie ein mopped mit führerschein oder ein hässliches trike.. :ratlos:
tüv bekommen! :D
wurde nicht zurück datiert, obwohl ichs 3 monate überzogen hab.
ist ne neue regelung. wenn einen die happy hippo band nicht erwischt, kann man überziehen so lange man will und man wird nicht zurück datiert.
3 monate erschnorrt :lach: ^^
klar wird man. :ratlos:Zitat:
kann man überziehen so lange man will und man wird nicht zurück datiert.
glückwunsch & danke!! wobei ich glaube, dass das nur bis zu 3 monate gilt...Zitat:
ist seit 14.4.2010 so, dass man nicht zurück datiert wird, solange man nicht von der polizei erwischt wird.Zitat:
das war früher so. seit 3-4 jahren wird immer ab dem auf der plakette angezeigten datum HU erteilt. wundert mich, dass es bei hakan anders ist.Zitat:
wobei ich glaube, dass das nur bis zu 3 monate gilt...
mir hat der dekra-prüfer auch erst die falsche plakette aufgeklebt, hat seinen irrtum aber beim bearbeiten der papiere bemerkt. ^^
wie, schon wieder anders? hätte ich mal noch einen monat gewartet.Zitat:
ist seit 14.4.2010 so, dass man nicht zurück datiert wird, solange man nicht von der polizei erwischt wird.
haggan war auch bei [...] da geht das! :motz1:
Ansehen ?
Keine Rückdatierung mehr bei der Hauptuntersuchung
Pressemitteilung:
TÜV Hessen, HMWVL (Wiesbaden) , 16.04.2010
Ansehen ?
ist das landesrecht?!? :gruebel:
Das heißt, hättest Du eine Woche weniger lange gegen geltendes Recht verstoßen, wärest Du im Nachteil gewesen? :shock:Zitat:
So siehts aus. ^^
Neue Jogginhose! Montag Meld ich Mich im Studio an..Schluss mit Hometraining.:Stemmer: :step:
300 kg Hantelscheiben für die Beinpresse.
Was kost der Spaß?Zitat:
Alles zusammen inkl. Lieferung 460,65 €. :cry:Zitat:
und für welche bp hast du dich nun entschieden?!?
auch barbarian line!?
Nein, für das von Ruth ausgeguckte Modell "Body Craft F660". Ist aber noch nicht bestellt, da ich dazu noch auf eine technische Auskunft warte.Zitat:
Die sähe dann so aus:
das wunderschöne teil!? (ernst gemeint..)
was aber auch gleich noch 600 euro mehr gekostet hat?!?
also 1400-1500 €?!?
nachdem das foto von rob noch eingefügt wurde:
ja, die meinte ich ...
Ja, kostet leider mehr. Ausschlaggebend waren:Zitat:
- Schlittenführung mit Kugellagern auf Stahlwellen statt Kunststoffrollen (bei denen ich mit der Alterung von Versprödung ausgehe)
- bessere obere Trittplattengestaltung (Riffelblech; bei der Barbarian sind recht festgelegte Trittpunkte vorgegeben, da dort auf eine glatte Blechplatte nur zwei Flecken mit Grip Tape aufgeklebt sind)
- Polsterlehne oben wie unten vorhanden und besser gepolstert, dadurch Umstecken der losen Lehne nicht nötig und reduzierter Polsterverschleiß
sieht geil aus robert !!! viel spass damit wenn du sie hast!
Jo, danke, erst mal bekommen, in den Keller schleppen und aufbauen. Hoffentlich sind die Teile nicht zu sperrig und schwer, ich habe keinen Helfer.Zitat:
Das Teil sieht gigantisch aus, wie groß issn das? o.O
2,05 m lang x 0,92 cm breit x 1,60 m hoch.Zitat:
finde sowas cooler als zb irgendwelche reisen sich zu kaufen fuer das geld. ist ja aucht nicht schlecht angelegt das geld
Heftig!Zitat:
Das ist doch für ne BP ganz normal, die andere wäre sogar 2,20 m lang gewesen. Der Keller ist 35 m², ich habe damit kein Problem.Zitat:
Sieht echt gut aus robert hoffe du hast Spaß mit dem Teil für welches du dich auch entscheidest :wink:
Rob hoffentlich hast du bei Megafitness bestellt ?? Sind glaub ich die günstigsten ;)
ja, da bestellt rob, glaube..
als ich damals nach einem link gefragt hab, als ich kh brauchte, hat er mir auch einen link von megafitness geschickt.
Trainingsinduzierte Kopfschmerzen :( :(
So zumindest meine Diagnose...
Kommen seit 4 TEs beim Beintraining (keine Vollast), klingen dann ab, Nacken und oberer Rücken fühlen sich verspannt an.
Soll ja so in 2 Wochen wieder vorbei sein, bin mal gespannt...
Gruß
Olli
Was ist passiert Robert hast Du Lotto gespielt?
Nö, ich hab statt scarx, dem Robert das Taschengeld überwiesen. :mrgreen:
Ich genieße ein neues Messer :meister:
Ansehen ?
3 Hemden, 2 Hosen, 1 neue Jacke, ne neue Pfanne, und pflanzen fürs Aquarium :P
Ich glaub eher, der Patta hat beim Robert wieder kräftig eingekauft.:mrgreen:Zitat: