Übrigens ist das der Schnappschuss-Bilder-Thread und nicht der Wie-sieht-Natas-Gesicht-aus-Thread ... :?
Druckbare Version
Übrigens ist das der Schnappschuss-Bilder-Thread und nicht der Wie-sieht-Natas-Gesicht-aus-Thread ... :?
Dann musst du nicht direkt "abgemagerte" Leute so anfahren, nur weil du sie nicht hübsch findest.
Und das Problem liegt darin, das wenn man selber noch nen Bubi ist redet man nicht abfällig über andere Bubis.
Abgesehn davon, seit 4 Monaten im Forum angemeldet und schon über 1.000 Beiträge. Die waren auch bestimmt ALLE seeeehr nützlich, informativ und haben vielen Leuten beim BB weitergeholfen.
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeißen
Und nicht nackt TV schauen :motz1:Zitat:
1. kann ich garkein Bubi sein, dazu fehlt mir was an gewissen StellenZitat:
2. ich habe sie nicht angefahren, ich habe nur kritisiert das sie hier immer nur Bilder von sich Postet (bzw. von ihrem Gesicht) und hier sonst nicht sonderlich viel schreibt (weder konstruktiv noch off-topic)
3. bin ich jetzt hier raus
Genau so benimmst du dich auch.Zitat:
Man merkt rein garnicht, wie neidisch du bist, nein.. Nö.
Alles, was schlanker ist als du, ist magersüchtig oder abgemagert.
Ja super, ich kann auch sagen, dass du viel zu schwer/ zu dick seist oder was weiß ich. Das Tolle daran ist, dass du dann sagen würdest 'Sag mal.. Hackst du?'.
Du siehst nicht die Meinung der anderen Menschen, sondern nur deine.
Deine Meinung ist sooo viel wert, der Rest ist scheissegal.
Fass dir mal an deine eigene Nase, werd erwachsen oder halt dich einfach mal mit deiner unreifen Ausdrucksweise zurück.
Andauernd Leute an den Pranger stellen wollen und selbst anfangen zu weinen, wenn jemand nur den Hauch von Kritik übt..
Da krieg ich sone Krawatte, ganz ehrlich.
Und ganz ehrlich? Mit jedem deiner Beiträge untermauerst du meine These, danke vielmals. :)
Im Gegensatz zu euch allen postet Nata im SCHAPPSCHUSSTHREAD ihre SCHNAPPSCHÜSSE.
Bis jetzt stimme ich mit allen Beiträgen von dir, wo du Kritik gibst, immer überein. Wir müssen seelenverwandt sein... Ich mag dich :) ^^Zitat:
Das mit dem Bubi war symbolisch und das hast du auch verstanden.
Und jo, du postest sehr viel konstruktive und nützliche Sachen, Daumen hoch.
Und von wegen Komplimente suchen und Aufmerksamkeit suchen, das sagt die richtige mit wie gesagt 1000 Beiträgen in 4 Monaten :D .
Ich bin auch raus, sonst krieg ich gleich ne Verwarnung...
Ich bin diesmal auch ganz eurer Meinung :fingernagel:Zitat:
Der Nagel wurde auf den Kopf getroffen !!
Ich poste auch mal mein Gesicht :D
Schnappchuss aus der U-Bahn in Berlin
Jemand der ausspricht was er denkt. Bisher bin ich immer deiner Meinung gewesen aber ich halte mich da etwas zurück.Zitat:
Scheint mir hier ja eine richtige Neidwelle zu sein. Jeder kann doch hier soviele Fotos von sich reinstellen wie er möchte.
Also ich wär als auch neidisch auf Nata :mrgreen:
Aber mal im Ernst, ich schreibe hier auch nicht täglich, einfach weil mir meine Zeit zu schade ist hier den ganzen Tag im Forum zu hocken. Würden einige die Zeit die sie hier verchatten zum Trainieren oder zum rausgehen nutzen wären sie schon breite Tiere und hätten schon seit Wochen ne Freundin/Freund (was für ein gekonnter Seitenhieb ;) )
Deshalb komm ich halt manchmal her und lese einfach, dafür muss das Forum ja auch gut sein und was dazulernen kann man jeden Tag. Ich habe auch nur einmal Bilder gepostet, und das war vom Snowboarden. Da kommt aber keiner an und sagt ich würde garnkeine BB betreiben. Warum?
Auf der anderen Seite müssen wir ja nun nich Häschen so gehässig Neid unterstellen. Selbst wenn (und das können wir nunmal nicht wissen) ist der ganze Streit total unsinnig. Neid hier, die blöden Bubis da und am Ende weiß keiner mehr worums eigendlich geht. Also wenn ich Nata wäre würd ich jetzt zuhause sitzen udn mich totlachen, also kriegt euch mal alle wieder ein und hört auf Vermutungen oder Anschuldigungen über andere anzustellen
an dieser stelle ist jetzt aber schluss. wenn der nächste beitrag kein foto ist, banne ich alle, die jemals in diesem thread gepostet haben!
verdammt! mich eingeschlossen
__________________________________________________ _________________
so das war der Schlussstrich zu diesem Thema...
Post Scriptum: Nata, lass dich nicht davon abhalten noch mehr Bilder hochzuladen ;) Bist in diesem Forum genau richtig.
paedder, untergräbst du etwa meine autorität?!
haben fast zeitgleich gepostet !....
um es wieder gut zu machen hier nen foto ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Oh.. Wie passend.. Ist das etwa gewollt? :>
Und nein, keine spezifische Person wird durch diesen Dickhäuter verkörpert.. Da braucht keiner jetzt anfangen zu meckern, danke.
wie geil :DZitat:
made my day...hab mir gerade mal wieder herzhaft den arsch abgelacht:fingernagel:
Also für mich spricht da der Neid.Zitat:
Wieso sollte da der neid sprechen?? Also ich finde abgemagerte Leute alles andere als hübsch...
Nata hat ja schon mehrere Fotos Gepostet und ich finde sie hat eine Schöne weibliche Figur,und ihre Figur spricht mich mehr an,wie Muskulöse Frauen Körper.
Es gibt hier im Forum bestimmt noch zich viele andere Leute die einen Grandiosen Körper haben,aber ihn halt nicht Präsentieren und dazu mal einfach andere Bilder posten,die grade nichts mit dem Thema zu tun haben,heißt das direkt,das die Person mit sport nichts am hut hat?.
Btw:Wenn wir uns nur so benehmen sollten nach dem normalen BBler`Klischee hätten 99.99% der erstellten Threads hier im Forum nichts verloren.
Und hier nen Foto naja bin raus aus diesem Thread.
Wann gibts eigentlich mal richtige Posing-Bilder von dir, Massa? ;)
Kaum was schöneres bzw was weiblicheres gesehen, in meinen Augen schönheit in person :) dezent geschminkt und wunderschöne zähne ;)Zitat:
und auf Anhieb sehr sympathisch,
abgemagert ist da gar nichts
und auf Komplimenten jagt sind doch meiner Meinung nach hier fast alle, oder warum postet man hier Schnappschüsse bzw Fortschritte `?
naja aber mal ehrlich, Frauen mögen sich einfach nicht untereinander ^^ hehe
Massa würde mich aber auch mal interessieren wann du ganzkörper fotos bzw posing fotos postest ^^
Ironie an
Massa ist doch auch nur auf Komplimenten jagt :)
Ironie aus
Du bist mir schon öfter aufgefallen !! ....Zitat:
Genau so benimmst du dich auch.
Man merkt rein garnicht, wie neidisch du bist, nein.. Nö.
Alles, was schlanker ist als du, ist magersüchtig oder abgemagert.
Ja super, ich kann auch sagen, dass du viel zu schwer/ zu dick seist oder was weiß ich. Das Tolle daran ist, dass du dann sagen würdest 'Sag mal.. Hackst du?'.
Du siehst nicht die Meinung der anderen Menschen, sondern nur deine.
Deine Meinung ist sooo viel wert, der Rest ist scheissegal.
Fass dir mal an deine eigene Nase, werd erwachsen oder halt dich einfach mal mit deiner unreifen Ausdrucksweise zurück.
Andauernd Leute an den Pranger stellen wollen und selbst anfangen zu weinen, wenn jemand nur den Hauch von Kritik übt..
Da krieg ich sone Krawatte, ganz ehrlich.
Und ganz ehrlich? Mit jedem deiner Beiträge untermauerst du meine These, danke vielmals. :smile:
... das du eig fast immer die gleiche meinung hast wie ich und sie einfach sagst ;)
Hallo und mal bitte zuhören:
Leider haben sich aufgrund eines Fotos und eines Kommentars hier Diskussionen entwickelt, die so nicht OK sind!!!
Das ist ein Schnappi-Fred, keine offizielle Bewerbungshomepage für einen Wettkampf!
Jeder darf hier seine Bilder posten und erwarten, daß die zumindest nicht unangemessen kommentiert werden. Es ist selbstverständlich das gute Recht vonNata, hier ein Bild zu posten. Wenn ich mir Bilder von anderen Usern ansehe, dann sage ich auch nicht im gleichen Atemzug:
der Hautständer darf hier nix posten, weil man ihm seine Kraftsportallüren nicht ansieht!
Gleichzeitig zeugen Mutmaßungen über mögliche Neiddebatten auch nicht gerade von Toleranz und Einfühlungsvermögen!
Das ist unfair und widerspricht auch dem Sinn eines solchen Threads!
Also, ich würde euch bitten, daß Thema nun sein zu lassen und euch wieder neuen Bildern zu widmen.
Gruß Dirk!
...und das ist genau der Grund, warum ich die Entscheidung, Dirk zum mod zu ernennen, sehr gut finde!!
Ich bin demnächst im Kino zu sehen:
Wow - du machst ja richtig Karriere! :daumen:
:jumpers:
Jetzt ist man mal 2 Wochen nicht on, schon steht im Schnappschusstread auf 5 Seiten ein Bild. Vielleicht sollte man mal über einen Schnappschusskommentare-thread nachdenken, denn die Leute die diesen Thread aufmachen, wollen Bilder sehen und kein unnötiges Gesabbel:-|
Ich glaube hier wird einer gebraucht der gaaanz viel Aufmerksamkeit will und deswegen hier FOTOS postet:devil-smiley:
Damit kann ich dienen:daumen:
Obwohl ich länger nicht on war, war ich natürlich fleißig.
Hab mir nur vorgestern beim skifahren die Daumensehne angerissen und kann deswegen nur GWEs machen.
Doppelbizeps vorne sieht iwie scheiße aus, aber musste mal rein, ich glaub ich steh au bissel schief.
Ist dein KFA etwas gestiegen?Zitat:
Aber trotzdem krass :daumen: und immernoch adern an den armen
Ach Joschi, immer das selbe von dir - und immer wieder ganz große Klasse! :ratlos: Geile Adern übrigens ... :daumen:
Zitat:Weiß nicht so recht:ratlos:Zitat:
Mache in letzter Zeit viel Audauer höherer Wdh-bereich usw.
konstant bei 75 kg:gruebel:
Habe meinen kfa noch nicht richtig gemessen, aber ich glaube er ist so ziemlich gleichgeblieben.
Die anderen Bilder waren auch viel besser ausgeleuchtet vielleicht liegts daran:safe:
Aber trotzdem danke:icon_chef:
aber das stresst mich jetzt schon bissel:headbang:
Keine SOrge, mit hohem KFA würde man die adern nicht mehr sehen. Mir kams nur so vor als hätte man mal deine Brust und Bauchmuskeln krasser erkannt. Vllt. irr ich mich auch, weiß ich nicht mehrZitat:
sieht super aus joschi :daumen:
Mach dich mal nicht fertig jetzt ^^ Du weißt doch selber wie gut du aussiehst.Zitat:
ich brauche aber gaaanz viel aufmerksamkeit:icon_chef:Zitat:
(unnötiger Seitenhieb):devil-smiley:
Kriegst du ja auch, aber wer redet von positiver aufmerksamkeit :devil-smiley:Zitat:
wohl gar nicht, weils alles nicht seine bilder sind. schaut mal bei team andro unter mitgliederbilder in den thread von "dhees", speziell auf seite 22.Zitat:
Vil is das andreé´s nick dort ?
nein, da sind die bilder mit gesicht, was er hier auch gepostet hatte und nicht übereinstimmt, des weiteren sind die daten andere.