joa, sindse und meine mutter war ein wenig angepisst als ich ihr mein lied vorgestellt hab: die ersten 30 sek hab ich ausgewähltZitat:
Ansehen ? :>
Druckbare Version
Da hätte ich dir an ihrer Stelle das Zeugnis gleich mal um die Ohren geschlagen ...Zitat:
sie meinte sie kommt dann in ed hardy klamotten und mit nasenpiercing auf den abiball :D:DZitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :mrgreen:Zitat:
Wetter gut, Laune gut.
Heute evtl in Club
Morgen definitiv in Club
Freitag definitiv Poppnacht (Ansehen ? ) im selben Club :biggrin:
Ich werd gleich schoen ne runde Moped fahren und mir dann ein paar bahlsen Kekse kaufen
Gleich grillen und nachts dann in die Disco :)
Und schönes Training gehabt immer wieder lustig vor oder nach diesen möchtegern Playa Typen an die Gewichte zu gehen und direkt mal doppelt so viel drauf zu klatschen :-D
Und wie definiert ihr Möchtegern-Playa Typen? Und was ist doppelt soviel? Oo
Lasst die doch trainieren wie sie wollen ^^
Diese leute die man schon von weitem erkennt weil sie so glitzern
Es ist halt lustig wenn man da rein kommt sie erst über einen lästern hört, beobachtet wie sie voll auf cool machen und sich richtig fühlen danach dann wenn Brusttag ist zum Bankdrücken geht wo die sowieso nur die ganze Zeit sind und dann sich das doppelte von dem drauf Packt mit dem was sie trainieren. Der Gesichtsausdruch ist schon cool dann :D
Das mach ich aber ganz selten weil ich eigentlich lieber alleine für mich trainiere aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen
während den kniebeugen fragte mich mal einer, wieviele sätze ich noch mache. es war nur noch einer, danach ist er sofort an die stange.
ich wollte ihm helfen die gewichte abzuräumen, er meinte nur: "ne, lass mal drauf. ich muss mich aufwärmen."
da habe ich mich direkt wie ein player gefühlt.
:jumpers:Zitat:
ne, lass mal drauf. ich muss mich aufwärmen
Da hat er dich aber ordentlich weggebratzt!!!! :daumen:Zitat:
Heute 45° Beinpresse auf 200kg gestiegen *-* :santa:
Und dann noch 2 Klimmis mehr geschafft als sonst :lh:
In 2 Wochen von 40 Kg auf 200 Kg.. Oder sehe ich das jetzt falsch??Zitat:
pass auf, dass du bei der beinpresse auch ganz runter gehst. vor lauter motivation geht man gerne mit dem gewicht weiter hoch als man eig. schon ist, daran leidet dann die ausführung.Zitat:
ansonsten, top sache:daumen:
Wenn du das letzte nimmst, mach ein Video von der Übergabe ;DZitat:
Gleich bei nem Kumpel mit den Jungs Geburtstag feiern und evtl. noch ins Stadtleben. Aber morgen früh ruft wieder die Arbeit.
Jizz In My Pants, der Beat ist geil, aber der Text geht mal garnicht :lol:
40?? Das mit 40kg war Kniebeuge glaub ich. Da bin ich mittlerweile 55 (edit: achja, das war von letzter Woche mit 55kg.. in 2 Wochen ist Kniebeugen wieder dran, bin gespannt wieviel ich dann schaff^^)..Zitat:
Ich wechsel fast jede Woche zwischen Kniebeugen, Beinpresse, 45° Beinpresse und 45° Kniebeugen..
@dreipromille: ich geh schon soweit runter wie's geht (Beine sind dann in nem leicht unter 90° Winkel..). Hab heute die Beine so gespürt wie nie zuvor^^
55 kg KB und 200 kg BP ist aber ein ungewöhnliches Verhältnis, finde ich.
Ganz leicht.. Ganz leicht. :xZitat:
Bei KB noch +15kg die Hantel.. wärn dann 70kg..Zitat:
Ich hatte letztens neu mit dem KB angefangen, vorher nur Wechsel mit BP und 45° BP. Wollte es erst nicht überstürzen und mich mal an KB mit Gewichten mal angewöhnen..
Ich liebe es, wenn Frauen wieder angekrochen kommen, nachdem man(n) sie gekonnt ignoriert hat. :devil-smiley:
15 Kg für die Stange?Zitat:
Was zur Hölle nutzt du für Stangen?
Normale Langhantelstangen wiegen nichtmal 10 Kg. Ich weiß nicht, woher diese riesigen Zahlen immer kommen..
Dito. :)Zitat:
Ne "normale" Olympia Stange (mit 50ger loch) wiegt 20 KG ;)Zitat:
15 Kg für die Stange?
Was zur Hölle nutzt du für Stangen?
Normale Langhantelstangen wiegen nichtmal 10 Kg. Ich weiß nicht, woher diese riesigen Zahlen immer kommen..
In meinem Studio ist die leichteste Langhantel 13,5kg und geht bis zu 16kg ... o.OZitat:
Meine 30mm Stange hier zu Hause wiegt auch 10kg ;)
was zur hölle nutzt du für ein langhantelstange???Zitat:
eine olmypiahantelstange (50mm, 220cm) wiegt 20 kg..
ich hab es früher auch nicht geglaubt und bin mit dem ding mal in die umkleidekabine auf die waage :)
Lol, dass nenn ich mal Einsatz :daumen:Zitat:
Die 20mm Unterschied im Durchmesser und die 60cm in der Länge sollen 10Kg auf der Waage bedeuten? Kommt mir komisch vor, ganz ehrlich.Zitat:
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.Zitat:
es ist aber so, ganz ehrlich....Zitat:
Hm,Zitat:
wie wäre es mit angewandter Mathematik?
Ganz schlechte Idee.. Gaaaanz schlechte Idee. :D:DZitat:
Ruft das Krankenhaus doch tatsächlich letzte Woche an und spricht auf'n AB von wegen ich sollte wegen eines Termins zurückrufen. Dann ruf ich gestern an und frage nach und er sagt mir: "Ja, wir wollten ihnen nur bescheid geben, dass wir sie nächste Woche nochmal anrufen." ... :lol: Dankeeeee.
xDDDD der is geil xD...rufen sie uns an !!! es is dringend...
anruf: ja wir wollten nur sagen das wir nexte woche nochmal anrufen xDDDD
Meine Signatur ey.. ich lieg flach^^