Jetzt wo Ballack net mehr spielt? Nie und nimmer :(
Druckbare Version
Jetzt wo Ballack net mehr spielt? Nie und nimmer :(
Ich bin dieses Jahr iwi auch nicht so optimistisch...trau dieser jungen Mannschaft nicht so viel zu oO. Vor allem unseren Sturm finde ich nen Witz. Ich mein in der Liga haben Gomez und Klose jetzt ja nicht wirklich was gerissen. Ballack ist in meinen Augen nicht mal das größte Problem.
Richtig geile Schulter/Nacken/Beine/Bizeps TE gehabt. Der momentane Kraftausdauerplan rockt derbe.
gutes training und gutes essen
dana+ kaffee = ein lustiger abend
freu
:lach:Zitat:
Seit langem wieder eine bomben Bizeps-/Rückeneinheit gehabt! :)
Ich gehe morgen seid Januar oder so zum ersten mal wieder trainieren :thumright:
Geile TE eben gehabt. 8)
Ha, habe mich eben noch aufgerafft und meine Vorlesungsnotizen abgetippt. Morgen dann nicht sonderlich viel zu tun :D
Dann kannst morgen ja meine Aufschriebe der letzten 8 Vorlesungen abtippen :thumright:Zitat:
und ich geh entweder morgen abend saufen oder ins training...mal schauen^^ *lol*
ins training gehen? bist du schon betrunken? ;)Zitat:
Heute in der Schule in einem Raum eingeschlossen worden...Der Lehrer muss uns 2 wohl übersehen haben, weil er in Eile war. hehehehe:D
Warst Du verletzt, oder was?Zitat:
ich habe ODER geschrieben...wohl aber eher saufen^^...
will ja kein klugscheißer sein, aber ist zum training gehen nicht richtig? :P
in meiner verfassung net^^...
haha, alles klar :P
morgen frei?
Neeee, das haste aber jetzt nicht richtig verstanden :lol:Zitat:
:twisted:
Wenn deine Schrift auch nur annäherend so schrecklich ist wie meine wird das nicht gehen ;)Zitat:
Hey j3n echt lieb von dir, das du seine Notizen abtippst!!!
Könntest du meine gleich auch mit tippen?
:twisted:
:tschuess:
Ich sage dazu nur: "Eh, du schreibst ja so schön wie ein Mädchen! Du machst das Protokoll!" :thumright:Zitat:
^^ ne, ich arbeite meine 10-12 stunden u geh dann saufen^^...
:D viel spaß! :P
War ich gestern, nen Kumpel ist Papa geworden.Zitat:
Haette nur heut morgen noch nicht fahren duerfen....:oops:
Klaro, schickt sie mir alle her! ;) ;)Zitat:
edit: Dass ich pro abgetippter Seite 100 Euro nehme, hatte ich erwähnt, ja? :mrgreen:
Plus Mehrwertsteuer!:lol:
nein eigentlich nicht, aber hab ne kleine Pause eingelegt weil ja eh Karneval war :DZitat:
und ich seit April beim Bund bin, aber nur noch bis ende dieser oder nächste Woche weil ich dann Zivi mache.
Zwischen Karneval und Bund gibt es ja eh keinen Unterschied...Zitat:
Seitdem ich beim Dösen eingeschlafen und jetzt wieder wach bin, gehts mir blendend. Ich hab richtig gute Laune. Weiß der Geier warum. :lol:
Morgen und Übermorgen frei:D
Den Abiturienten sei dank, die haben mündliche Prüfungen und die SekII bekam frei, da in dem Gebäude der SekII komplette Ruhe sein muss^^
Keine Sorge, das bekommen wir schon wieder hin. :fi_lone_ranger:Zitat:
Ansehen ?
:lach: :lach: :lach:
Vorhin 230kg gehoben! :lach:
Ich hätte hier noch einen Schrank hochzutragen ...Zitat:
Ah geh weiter...^^Zitat:
Wie soll er das denn machen, in diesen aufgeblasenen Bodybuildermuskeln ist doch nix drin!!!!1Zitat:
ich werd bis zu meinem urlaub gas geben und mit 105 in die halbzeit gehen. dann schoen kieler woche mitnehmen und eine woche ostsee und dann gehts weiter und bis silvester dann 110-112.
Nachtrag: War heute in der Klausureinsicht und hab mich auf 1.7 verbessert :pokal:Zitat:
:lach:
"Pass auf die Pflanzen brennen!"
"Das geht doch gar nicht!"
"Doch, glaub deinem Papa...."
"Die Blume kann nicht brennen, erzaehl keinen Quatsch!"
"Dann fass sie doch an...."
Anstatt mit den Fingerspitzen mal zu testen, greift der Zwerg natuerlich mit beiden Haenden voll in die Brennessel!
Dann war Weltuntergang, der Arme hat selten so geheult...
Aber wer nicht hoehren will, muss wohl ab und an so lernen!
Im nachhinein konnt er aber drueber lachen...
Fazit:" Das sind aber doofe Brennblumen!":hihi: