Ne, kannte einen von den beiden davor schon, die hängen nur halt sonst in anderen Kreisen rum.
Ich hab dir gesagt du sollst nach OB kommen ^^ Aber nein, du wolltest dir ja RTC reinziehen ^^
Druckbare Version
Ne, kannte einen von den beiden davor schon, die hängen nur halt sonst in anderen Kreisen rum.
Ich hab dir gesagt du sollst nach OB kommen ^^ Aber nein, du wolltest dir ja RTC reinziehen ^^
Kannste mal deinen momentanen Favorite-Track posten? :action-smiley-035:Zitat:
Interessiert mich mal, diese für mich unbekannte Musikrichtung...
Ja, das war ein Fehler -.-
wann findet denn das zum nächsten mal statt?
Sind dafür die Pillen und der Alk drauf gegangen? :hihi::hihi::hihi:Zitat:
Kenne ich auch nicht, biste nicht allein :DZitat:
neue art des schuhplattlerns? :gruebel:
Schöne Bilder habt ihr da Chris und Robert. Ich hab auch ein paar. :D
Und hier noch mehr. ;)
Schicke Fotos, Richard. Toscana, Ruhrpott und die Lüneburger Heide, würde ich mal vermuten? Aber das Gewässer ..., Lago Maggiore?
ist das zufällig lugano ?!
bzw das gewässer dann der luganer see ?
Schaut gut aus, Richie. ;)
Nochmal von mir.
Zitat:
Ist das auf dem ersten Bild ein tropischer Kegelkarst?
Fast ^^Zitat:
Lago Maggiore stimmt. Dann die Schweiz, Essen (+ Zeche Zollverein) und die letzten Bilder sind im Hochmoor im Hohen Venn, Belgien, entstanden. ;)
Belgien, da war ich noch nie. Hmm, der kaputte Steg konnte auch nicht Deutschland sein, Denkfehler. :)
Wow Chaser, die sehen geil aus. Haste die auch in einer Nummer größer für den Destop?^^
Zitat:
Wie ich das Venn hasse ^^
Ist nicht weit von hier weg.. Mussten da immer mit der Schule wandern gehen...
Danke.^^Zitat:
Die Sonnenuntergänge hab ich in 2592x1944.
Kannste mir mal das erste aus der 2. Reihe schicken?^^
Hast ne Mail.
das aus der zweiten reihe wollte ich eigentlich xD
Ansehen ?
Das ist bei mir noch in der ersten....^^ Sorry.
Sieht ja aus wie der Untergang. ^^
So, nu aber.^^
Besten Dank Chaser (:
Die Wade hat 53cm.Zitat:
:action-smiley-035: Da bin ich mit meinen 52,8 dicht dran:DZitat:
Kräftige Waden haben auf jeden Fall ihre Vorteile. Das is so die einzige Muskelgruppe wo ich die Jungs im Studio etwas verblüffen kann, wenn ich mir die ganzen 20er Scheiben draufknall. :D
Jap.Ich war von Waden schon immer fasziniert;)
Du hast ja auch dicke Waden! :schimpf:
Trainier sie ordentlich, dann haste auch welche:motz1::action-smiley-035:Zitat:
Dafür hast du ja 'nen großen - öhm - Oberschenkelumfang. :zunge:Zitat:
Ohne die passende Genetik gar nicht so einfach. :motz1:Zitat:
Momentan 3x die Woche mit 5-8 Sätzen. ;)
Die Wade ist ein schöner Muskel!
Die Wade symbolisiert Kraft und Standfestigkeit, auch Beschleunigung.
Man kann die Wade an der Maschine trainieren oder auch mit Freihanteln auf einer Art Stufe. Wie man möchte.
Auch zu jeder Tageszeit. Der eine trainiert die Waden lieber abends, der andere lieber morgens oder mittags.
Die Wade ist ein ewiger Muskel!
So ist es.Zitat:
Die Wade ist ein schöner Muskel!
NackeN, Susi, Nacken. :motz1: Es geht um Umfänge, nicht um Längenangaben im Lendenbereich. :lol:
Ansonsten kann ich sagen, dass Wadentraining nervt und in meinen Augen ein notwendiges Übel ist. Ich machs nur, in der Hoffnung, dass meine Waden irgendwann mal zum Rest passen.
Dann trainiere die mal richtig, dann macht das auch Spaß. Nicht bloß immer rumpimmeln, trainieren! Spüre die Kontraktionen, genieße das Brennen und den Pump, und wenn nix mehr geht, dann noch 5 Wiederholungen. DAS ist Wadentraining. :motz1:Zitat:
Ansonsten kann ich sagen, dass Wadentraining nervt und in meinen Augen ein notwendiges Übel ist.
Mein Training fühlt sich schon so an, so ist das nicht... ;) Der Spaßfaktor ist dennoch praktisch = 0.
Echt? Ich liebe Fersenheben. :D