Nö, dann müßte ich ja wieder mähen. :tongue:Zitat:
Druckbare Version
Nö, dann müßte ich ja wieder mähen. :tongue:Zitat:
Schnappschuss aus meinem Fenster. :zunge:
Wohnst Du im Park unter der Brücke?Zitat:
:jumpers:
Ne, im ernst: Schicker Ausblick :)
Das ist mein Schlossgarten. :pueh:
Und warum ist das Foto schwarz-weiß? Weil es nicht von Dir ist, oder weil der Rasen auch vertrocknet ist?
Das Foto ist von mir! ^^
Ist letztes Jahr in der Flora hier in Köln entstanden. Hab ich eben nur auf der Festplatte gefunden.
seh nix^^
Deine Festplatte ist defekt, die verliert die Farben auf Bildern.Zitat:
Womit glüht ihr denn vor :shock:Zitat:
Jetzt sag nicht beim letzten mal hattet ihr
Die Dialoge aus dem Film sind einfach unerreicht :DZitat:
2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers
Wir können hier nicht anhalten, dass ist Fledermausland! :jumpers:Zitat:
Schon sehr oft im Taxi gebracht....immer wieder herrlich wie verdutzt die Leute gucken :jumpers:
Ich habe den Spruch so oft gelesen verstehe ihn aber nicht. Was ist daran so witzig?Zitat:
Der Typ trippt auf irgendwelchen Pillen rum und traut sich nicht mit dem Wagen stehen zu bleiben, weil er Halluzinationen hat dass über ihm tausende Fledermäuse rumschwirren. Die versucht er mit einer Fliegenklatsche abzuwehren.
Klingt jetzt vielleicht unlustig aber im Kontext des Films isses schon verdammt lustig.
Man muss aber definitiv auf den Humor stehen, ich kann absolut nachvollziehen wenn jemand sagt dass der Film fürn A*sch ist^^
soo mal was von mir^^
lat spread twas versaut, sieht sonst besser aus :/
1. Bild sieht Top aus!
Bei deiner Größe ist es eh krass wie breit du schon bist
Sieht super aus ffsfoad :daumen:!
danke danke :lh:
hier noch beine, die ich leider 2 monate lang nich trainieren konnte :/
Richtig schöne Defi ffsfoad, aber deine Beine sind eindeutig deine Schwäche. Hau rein! ^^
Ey ihr habt alle so tolle defis ich werd langsam depri.
am wochenende im zoo :D
Es hat für einige aber auch relativ lange gedauert und mit Sicherheit nicht so einfach zu bewältigen gewesen, dran bleiben, diszipliniert bleiben und auch du schaffst das! Außerdem bedenke wie lange du trainierst und wie lange andere schon trainieren.Zitat:
Zitat:
Hagenbeck?
WENN JA!!! klaust du mir beim nächsten mal bitte n Pinguin?
jop hagenbeck, wird erledigt ^^
gut, ich hole ihn dann auch mit ner kühltasche ab.
Echt 'n schönes Bild! ^^Zitat:
senk ju veri matsch :) :)Zitat:
"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst nen Kassettenrekorder für spezielle Musik. Und dann verschwinde aus L.A. für mindestens 48 Stunden."Zitat:
Ich find's auch total süß, dass du deine Schwester mit in den Zoo nimmst ... ;)Zitat:
@ Woman..... dann leg los gibt nix besseres wie Bunte Haut und erzähl mir nicht geht nicht wegen Job.
Man kann alles so tackern ohne das es einer sieht oder sehen muss wenn man es nicht will.
Ich hab jetzt schon 30% voll und will so 70% meines Körpers voll machen, finde nur schade das ich mir wegen Büro (wo ich nächstes Jahr hin will) die Finger nicht Tättowieren kann.
Würde mir gerne Hate und Love auf die Finger Tättowieren lassen.
Aber im Winter geht es weiter bekomme um den Hals einen Rosenkranz gestochen der bis zum Bauch fast geht und ihn eine Schnörgelschrift im halb Kreis auf die obere Burst Sangre por Sangre und kurz vor den Schultern noch 2 Schwalben.
Der rechte Arm wird fertig gemacht da ist noch einiger Mist und Nächstes Jahr der Rücken.
Da habe ich Vato Loco in Altdeutscher Schrift und Efeu drum herum das muss nach gestochen werden und drunter kommt die Strahlende Maria und auf dem unteren Rücken kurz vorm A..... kommt der Schriftzug Only God can Judge Me.
Das sind die Projekte für dieses Jahr Winter und nächsten Frühling wenn ich im Frühling fertig bin mache ich dann Bilder rein, mit bis dahin dann auch hoffentlich die letzten 25 Kg weg.
so,hier mal zum ersten mal überhaupt eine Frontbizeps von mir.
Bis jetzt hab ich mich nicht getraut weils mir nicht sehr gefiel, jetzt ist es zwar immer noch nicht perfekt, aber scheiß drauf:D
Weiß nicht so recht was ich dabei mit meinem Bauch machen soll:ratlos:
wenn ich anspann siehts obenrum schmal aus aber wenn nicht dann kommen die andererseits nicht sonderlich raus.
Das andere ist noch von meiner Defi übrig und den Schweißabdruck am Boden fand ich irgendwie nicht schlecht:hantel:
Fotos sind vom letzten Training und alle unbearbeitet.
Kritik am Posing, Lat und Brust erwünscht:fingernagel:
:thumleft:sieht doch geil aus
monstaaaahhhhh
2. Bild am besten :D
ne, mal ehrlich, sieht super aus. vor allem das erste bild :shock: echt geil :)
:daumen:
Die Verkabelung ist echt MEGA :shock:
Arme sehen sehr nice aus, die Adern kommen auch geil. Bauch kann noch was vertragen.
....auch paar Pic´s gemacht bei dem schönen Wetter :roll:
Joschi, der Unterarm :shock::krank::grin:
Respekt, Jungs!
@Edition
Sieht echt supi aus.:daumen: Wie lange biste schon am Eisen?