Ich habe keinen Bock mehr zu lernen!!!!
Druckbare Version
Ich habe keinen Bock mehr zu lernen!!!!
Keine Freundin, schon wieder arsch spät, morgen früh raus, pissen wirds auch bestimmt wieder, und überhaupt.
Gerade das bringt doch das Fass immer zum überlaufen:!:Zitat:
Hm... hat das eigentlich mit Dummheit oder Unreife zu tun oder ist das irgendwas anderes, was mir gerade nicht in den Sinn kommt... Das die Frauen alle so ne Einstellung haben wie:
Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten.
oder
alle Männer sind Scheißkerle
so Dinger halt...
Oder bin ich zu naiv und gutgläubig für diese Welt...
Booooooooooooooah, wie ich das hasse, wenn Arzthelferinnen am Telefon schon so rumätzen ... :motz:
Scheiß Kassenpatientin. :schimpf:Zitat:
:schimpf:Zitat:
:motz:
:headbang2:
Ach, Privatpatient sein is auch nich mehr das was es früher mal war... :D
Ich komm nicht mehr klar. Ich hab viel zu viel Energie, ich kann netma still sitzen. O_o Wird Zeit, dasses Samstag 14:00 wird, dann kann ich mich schonmal warmmachen... Boah, ich glaub ich werd da so explodieren ey. O____o
oOOOOOOOOOOOOOO :motz1:Zitat:
Ja, so in etwa.^^ Hoffentlich krieg ich die Energie dann auch umgesetzt... Wäre doof, wenn nich.
Notfalls nachm Wk in Frust:ratlos:... indem du dann irgendwen grundlos zusammenschlägst .lol:Zitat:
Also die 185 pack ich ziemlich sicher. Nur bei 190+ bin ich noch etwas zögerlich.^^
Hmmmm.............. :| :? :motz: :schimpf: Schlechte Laune.
Warum denn? :knuddel:Zitat:
Schlechte Note bekommen. Wo ich dachte ich war ganz OK. Voll Scheiße.
Beim nächsten Mal wird's besser! :knuddel:Zitat:
Würd' mich ja nicht so aufregen, aber das ist eine wichtige Note gewesen. Die geht mit ins Diplom. Ich hab noch ein paar wenige Scheine offen. Davon sind 2 die ebenfalls noch ins Diplom eingehen. Da mach ich's besser! Auf jedenfall!
Ich hab mal 1,2 Wochen keine Zeit und da kommen genau in diesem Zeitabschnitt die besten Feiern, Einladungen, alte Freunde wollen sich treffen blabla. Und ich muss fast alles absagen. Sehr nervig :thumbdown:
Zitat:
Ich auch. Richtig für gelernt, und Note is ne 4 minus. Die hat die Arbeit so scheiße bewertet und die Fragen so scheiße gestellt.. die Note entspricht überhaupt nicht meinem Wissensstand zu dem Thema, den ich da hatte.. aber sie müssen ja auch immer unbedingt Aufgaben reinbringen die wir so in der Form noch nie gehabt haben ... :thumright:
tu nicht so, von wegen keine Zeit :motz1:Zitat:
mach vorhin seit langem mal wieder die glotze an und will ne runde dmax schauen (18 15 uhr ausgesetzt in der wildnis) und was ist? alle kanäle sind umbelegt. wtf..
kein bock den scheiß wieder einzustellen. und ich hab voll viele neue sender?!
Morgen 1/2 Mathe-Klausur und der Stoff sitzt mal gar nicht :mad:
Damnit, ich hab Schimmel in der Wohnung entdeckt.
Muss ich Mal die Vermieterin anschreiben. Ich hoffe das gibt keinen Rechtsstreit.
Meine Vorhersage: Sie wird sagen, du lüftest falsch ... :roll:Zitat:
das liegt an der hohen luftfeuchtigkeit wegen deiner maria-huhana zucht :motz1:
Alter, seit wann kann man denn bei Megavideo nur noch 57 min am Stück gucken??? Da denkt man, man kann sich nochmal schön zwei Folgen Stromberg reinziehen und auf einmal bleibt das Bild stehen und die Nachricht kommt.. :mad:
Das ist aber schon länger so, Mario.Zitat:
waren es nicht immer 72 mins ? Ist aber auch egal, einfach router reconnecten und du hast keine warteschlange mehr...gibt genug software dafür oder einfach den stecker vom router ziehen...
Genau, waren sonst immer 72... ja Router steht unten bei Vaddern.. ach man.. :( Ich bin doch viel zu blöd um mirn korrektes Programm zu laden..
Ansehen ? .
bei mir ehts damit
Heute bei Sturmwarnung zur Uni -.-
Alptraum gehabt, Total schlechtes Wetter und müde bin ich auch noch. Kein guter Start in den Tag :erstaunte: :-(
schlechte noten, lehrergespräch etc...
Eine unserer Tannen ist umgekippt und hat den halben Zaun mitgenommen. Jetzt mussten wir die eben erstmal zersägen, da sie voll auf den Gehweg neben unserem Grundstück gekracht ist.Zitat:
Aber Glück im Unglück: Ab Sonntag sind meine Eltern im Urlaub, da hätte ich mich dann alleine drum kümmern müssen.
Verdammt - Bindehautentzündung -_-
Autsch, gute Besserung.Zitat:
OT: Ich hab Bammel vor den 200. :(
Danke, bin aber selbst schuld, Monatslinsen überzogen und Flüßigkeit nicht regelmäßig gewechselt....ging 4 Jahre lang gut, dann holt es mich doch ein^^Zitat:
Mein Vater ist ein Vollhonk