so hier die letzte pose vorerst:
Druckbare Version
so hier die letzte pose vorerst:
Gefällt! :thumright:
Sau gut !!!
danke master:)
Jo, sieht richtig nice aus ... :thumright:
wie schauts aus wegen der nature?
Hm ja also Hotel reservieren können wa so im Februar .... weil jetzt muss ich erstmal die ganzen Versicherungen bezahlen, hauptsähclich Autoversicherung ... GEZ auch noch etc ... aber das dürfte trotzdem noch ausreichen, halbes Jahr vorher zu buchen .. :)
Muss nur gucken, dass ich für den Freitag dann nen Tag Urlaub bekomme, weil im August werde ich höchstwahrscheinlich schon woanders arbeiten und noch in der Probezeit sein ... oder ich bin halt arbeitslos, dann wirds keine Probleme geben ^^
Werde vorher Geld zurücklegen, damit die Kohle kein Problem wird.
Das Bild Sieht Mega geil aus! Die Wettte hast locker in der Tasche
ok, bassd. dann sprechen wir im februar drüber:)
danke dArc! naja mal schaun:oops:
ich geh auch auf die nature!!! :D
Jungs, ihr habts gehört. Sie kommt auch, also wird alles abgeblasen :lol::tschuess:
Schicke Fotos, Basti! Bei der Trizepspose geht aber noch was.
jo stimmt chris, da wollte ich die brust betonen, daher hab ich so gepost:)
nature linny? was ist denn das? mario und ich meinen mit "wir gehn auf die nature", dass wir natural bleiben:D ;)
Dafür hätste, die der Cam abgewandte, Schulter aber weiter nach hinten nehmen müssen noch. Dann hast direkt den Kontrast zwischen Kontur und Hintergrund. Ich denk, du verstehst, was ich mein. :D
Na schade, habe gedacht, ich kann Dir auf der Nature One ein Bier ausgeben, aber natural ist ja kein Doping erlaubt, also auch kein Bier :P
ahso jo chris, danke so machs ichs:)
bist du auch auf der nature mc?:)
Grad bei der Side-Triceps kann man übelst viel variieren, find ich. Also einfach bissel rumprobieren.^^
Edit: Du könntest dich auch mal wieder öfter bei ICQ blicken lassen... ;)
Wenn ich es managen kann werde ich wieder hinfahren.
Muss mal schauen wie ich das mache, aber der Flughafen "Frankfurt"-Hahn liegt ja um die Ecke.
Schaun wer mal ;)
läuft :)
übrigens, letztes jahr wars auch übelst geil, obwohl wir nicht gecampt haben...party bis in die früh geht auch so und ne dusche ist einfach göttlich^^
@chris: bis zum 8.2. komm ich fast nimma rein, weil ich am we 8-10 stunden lerne und neben den anderen sachen dann nur noch in minuten-intervallen vorm pc bin;) intervalle wäre mir wohl vorm lernen nicht eingefallen, scheiß mathe:lol: und unter der woche vorlesungen, sport etc etc und auch noch lernen;)
wie läufts denn mit deinem studium?
jo:( hab bis vor kurzem gefaulenzt und muss jetzt alles aufholen^^
beschissen? was machst du wenn du des semester nicht schaffst?
Das zweite machen und mir währenddessen nen Ausbildungsplatz suchen. Werd ich so oder so machen, weils mir einfach schlicht null Freude bereitet.
ok, dann isses eh besser. das studium sollte schon spaß machen^^
Das denk ich mir auch...^^ Dazu kommt, dass ich nich weiß, in welche Richtung ich mitm Training will.... :lol:
mitm training? etwas in richtung bb?
Das weiß ich halt nich. Seit 2-3 Monaten weiß ich nich, ob ich BB oder KDK will....^^
guter mann:D mach dir nen ep und ess gscheid dann nimmst schon an masse zu und mit der schnellen formverbesserung stehn dir eh alle türen offen^^
ich würd nie kdk machen, das ist noch falscher als das bb:D
edit: brauchste nur noch dicke arme :D
Wenns ma so einfach wär... Ich bin einfach total unschlüssig... :(
Mach BB :D
gute form hast du doch eh von alleine, und n krafttier bist du nicht, v.a. ohne masse wird das nie so schnell was mit kraft (wie z.b. bei einem onur:D) und ganz ehrlich: du stagnierst du bei der kraft eh oft, dann mach dir einfach nen bb-tp, da wirst du auch stärker und maxen kannst du immer noch zum spaß. auf alle fälle masse, brauchst du bei beidem ;)
Mach das, was du wirklich willst, was du für richtig hälst, wo du am besten deine Stärken zur Geltung bringen kannst!
aber chris: nur wegen dem training würde ich beruflich die zukunft nicht verändern! mach beruflich das, was dir am meisten spaß macht(und du auch bisschen was verdienst). das training kann man IMMER einbauen wenn man will, aber wenn du nur wegen dem sport nen für dich langweiligen oder schlecht bezahlten beruf ergreifst, wirst du dich auch irgendwann fragen obs das wert war.
Nee, Sport und Beruf sind eh unabhängig atm...^^ Darum gehts gar net. Ich weiß halt nur net, was ich will, was das Training angeht. Im KDK kann ich meine Ziele nicht erreichen, im BB auch nicht. Ich sehe in beiden Bereichen kein großartiges Potential. War jetzt schon paar Mal so weit, dass ich gesagt hab, ich lasses ganz sein.
Ja so gehts mir auch Chris. Durch die ganzen Verletzungen bin ich einfach derbe behindert beim Training. Aber ich sage mir jetzt einfach, dass ich trotzdem einfach das Beste draus mache, was ich draus machen kann auch wenn es nicht das ist was ich gerne wäre, so ist es doch für mich eine super Leistung auf die man stolz sein kann.
jeder, der das beste rausholt was geht, hat gewonnen, egal wieviel das ist, daran kann man ja nicht ändern.
wenn du wirklich willst, kannst du doch zunehmen chris, einen ep z.b. hattest du ja noch nie hast du mal geschrieben^^
Wenn ich wirklich zunehmen will, steh ich wieder vorm Brechreiz.^^ Das kommt dann netterweise auch noch dazu.
hm ok. aber aufgeben würd ich den sport nicht. :)