Welche Position spielst du denn?Zitat:
Druckbare Version
Welche Position spielst du denn?Zitat:
@Der Pumper hab gestern in der Defence als Defence Teggel und als Defence End gespielt und wenn wir die Offence waren hab ich Offence Lineman gespielt als Teggel oder Guard.
Hat richtig Spaß gemacht gestern, kann es gar nicht abwarten bis das nächste Training ist.
Werde am Montag im Gym vom Crosstrainer wieder aufs Laufband umsteigen und viel Interwaling laufen, damit ich in den kurzen Sprints schneller werde.
Hätte gestern einmal fast den Halfback gehabt, aber der war schnell wie die Sau, da ist mein Gewicht schon Nachteilig.
Aber egal wenn ich ein paar Wochen wieder Laufband laufe und viel Sprints einbaue kann ich das sicher verbessern.
Will mich ja verbessern, will nicht nur Gegner stopen sondern auch mal einen Halfback oder noch besser den Quaderback erwischen.
Geh heute Mittag erst mal bisschen laufen, hab mir vor genommen wenn ich nicht ins Gym gehe im Feld laufen zu gehen.
Feierabend!
Morgen ist wieder "Wiegetag".
Hoffentlich setzt sich der positive Trend der letzten Wochen weiter fort. :icon_sunny:
Endlich zum Friseur :)
Is nur mit Wasser "gegelt" also steht nich richtig xD
Und so sehen die platt aus ;)
Kai das ist noch viel zu lang:razz:
Hab ich auch gesagt, aber mein Vater meinte dann direkt : Kai , wenn du jetzt der Friseurin sagst du möchtest nen Boxer, dann tausche ich die Schlösser aus und du bekommst kein Schlüssel xDxD
Weil im Sommer hab ich immer radikal kurz und mit blond sieht halt 6 mm auch aus wie eine Glatze xD
Zur Feier des Tages gibts heute nen Liter Faxe ausm Maßkrug :)
@Kai: Du bist sicher ein Mädchentyp. Stehen die Mädchen Schlange , oder geht es so? :D
Ist das dein Zimmer im Hintergrund? Du hast keine Bilder von Popstars an der Wand!?
Wenn ich ne Freundin hab is das ziemlich blöd, weil die dann immer voll sauer wird wenn ieine : Hi Kai , oder so sagt :DZitat:
Aber sonst, naja meistens die, die nich so mein Typ sind :D aber manchmal muss man ja mal Glück haben :D
Ne, wieso auch ? :P
Ich hab auf der anderen Seite , gegenüber vom Tisch , einen getunten 7er BMW mit ner Frau in Bikini drauf :lol: und daneben ein Eminemkalender und das wars auch schon, außer am Schrank, da hängen ein paar selbstgemalte (wenn man fair ist kann mans abgepaust nennen ^^) und so ein Simpsonsplakat :P
Dieses Mal sind es 400g Zunahme zu letzter Woche. :???:
Naja, ist noch im Rahmen.
Ne, eben nicht. Ist ja wie gesagt noch im Rahmen, Lou. :???:Zitat:
:esser1:
:daumen: weiter so, marcel!
Absolut.Zitat:
Mehr als 400g sollten es aber nicht werden. Mit den 200g pro Woche, die ich davor immer zugenommen habe, war ich ich eigentlich besser zufrieden - abwarten.
klingt doch super!Zitat:
und die 200g mehr können auch verfälscht sein(mageninhalt,...)
Nachher wird wieder schön trainiert. Da kann die Brust wieder gut wachsen :D
Dienstag und Mittwoch nächsten Prüfungen, endlich mal welche, von denen ich nen Plan habe^^
Zitat:
super gschicht^^
ot: die brust wird:)
Feierabend :) und darüber hinaus war die Schicht richtig gut :)
Die neue Haarfarbe rockt :D
Muss schon sagen, das so eine OP einem erst mal deutlich macht, was wirklich gute Freunde sind.
Hätte nie bedacht dass das so deutlich zu merken ist!
Zeig doch mal, oder sag wenigstens die Farbe :angel:Zitat:
Gestern richtig gutes Training gewesen !
babäm! ich glaube der mundgeruch ist weg...entweder durch den säureblocker oder durch chlorhexamed..geile sache!
vielen dank robert:)
ihr habt wohl alle keine gute laune:D
ab morgen wieder richtig trainieren und leben fuck yeah:action-smiley-035:
Ein Ende der heutigen Lernerei ist absehbar.
Ich habe gute Laune, weil mein Beintraining immer besser wird, ich bekomme meine Beine inzwischen so dermaßen gut ausgewrungen, das ist einfach nur geil. :lach:
Freitag gehts zu einem Tattoo KÜNSTLER! Dafür "muss" ich zwei Tage nach London, aber guck mir dabei auch mal die Stadt an. Drückt mir die Daumen fürs Wetter!
Paß bei denen bloß auf, daß der Dir kein Hakankreuz tätowiert, bei deren schrägem Humor weiß man nie. :tschuess:Zitat:
Und das wo ich auch noch mit dem Rücken zu ihm sitze...aaah!:|Zitat:
Paß bei denen bloß auf, daß der Dir kein Hakankreuz tätowiert, bei deren schrägem Humor weiß man nie. :tschuess:
Läßt Du ein Arschgeweih stechen? :mrgreen:
Hab leider kein Bild da was meine Vorstellung adäquat wiedergeben könnte...deswegen gibts erst nen Bild wenn ich wieder da bin. :-)
Es wird ein Koi in orange und schwarz der gegen den Strom schwimmt. Die Stelle wird vor Ort nochmal angepasst, aber es soll die rechte Hälfte meines Rückens werden (von der Mitte bis zu den Ansätzen der Schulter hoch).
Freue mich schon seit einem Jahr darauf, weil ich es mir von einem "Meister" der japanischen Tattoos stechen lasse.
Hier mal die Seite vom Alex, für die dies interessiert:
Ansehen ?
Geh heute wieder schwimmen...versuche jetzt zwischen der Übergangszeit zu gehen...sprich die Rentner gehen sowie die Kindergartenkinder und bis nachschub kommt soll es dauern....
so meine Hoffnung:fingernagel:
Feinwerktechnik Prüfung lief ganz gut. Zumindest besser als die schriftlichen vorher.
Edit: Und ich werde jetzt den ganzen Tag abgammeln :D
Berichte mal :lol:Zitat:
Hab sie gefunden^^...Kindergartenkinder keine da, Rentner haben sich in eine Hälfte des Beckens treiben lassen und ich konnte meine Bahnen schwimmen...Zitat:
Einige Rentner die sich auf die "Bahnenschwimmer" Seite verschwommen haben wurden schnell verjagt indem an ihnen vorbeigeschwommen wurde und ein wenig gespritzt wurde :lol:
Hättest sehn sollen die treiben mit diesen Schwimmflügeln für Erwachsene(Schwimmgürtel) rüber und stören uns beim schwimmen:sprechen:
Zitat:
bist ja ein echt netter :D
Bei sowas kenn ich kein Pardon :pueh:Zitat:
und das zu Recht :) Am schlimmsten sind eh die Omis mit gestylten Haaren die bloß nicht nass werden dürfen, auch nicht im Wasser!-.-
anti-disko-pumper:roll:Zitat:
:tschuess: