Nimm das Glutamin am Abend vor dem zu Bett gehen. Besserer Schlaf, bessere Aufnahme = besser. :wink:Zitat:
Druckbare Version
Nimm das Glutamin am Abend vor dem zu Bett gehen. Besserer Schlaf, bessere Aufnahme = besser. :wink:Zitat:
Ansehen ?
Ich brauch den klingelton am anfang :D
"When im done beeing awesome i call you back":lol: ich liebe den Spruch:mrgreen:
Erläutern sie die gesundheitliche Bedeutung des Kraftausdauertrainings.
Nennen und erläutern sie Faktoren, welche für einen beschleunigten Kraftanstieg verantwortlich sind.
Entwerfen sie einen vollballspezifischen Zirkel zur Verbesserung der Schnellkraft und einen schwimmspezifischen Zirkel zur Verbesserung der Kraftausdauer
ka schult die lokale ausdauer eines muskels oder muskelgruppen. durch ka-training ist man in der lage eine leistung längere zeit gegen widerstand aufrecht zu erhalten und schult somit die ermüdungsresistenz.
kraftanstieg kommt durch 3 faktoren zustande:
1) verbesserte intramuskuläre koordination
2) verbesserte intermuskuläre koordination (hierzu zählt auch die agonisten-antagonisten-regulation, nicht nur der synergismus von muskelgruppen)
3) zunahme des muskelquerschnitts infolge der superkompensation auf belastung
Warum ist die Fluktuation an Schauspielern in der Lindenstraße viel geringer als in anderen Serien?
Zahlt die ARD so gut?!
Ich hab hier noch ne Dose Glutamin rumstehen die ich noch nie benutzt habe und auch in der Zukunft nichts damit vorhab.
Soll ich das jetzt einfach mal jeden Abend vom Schlafen gehn nehmen?
Jo, ist am sinnvollsten.
Und wieviel und mit was nimmt man das so ?
jo, aber 10 mindestens, eher 20g.Zitat:
OnTopic:
Wie entsteht die Textur in Metallgefügen ?
Jop. Ich nehme immer 15g.Zitat:
Ok das wäre dann ein Teelöffel oder ? Und womit nehme ich das am besten einfach nen Glaswasser und da rein oder was?
Wieso gibt es den normalen Quark (40%igen) nicht in 500gr Packungen?
eher 1 esslöffel. isst ja nicht so als hätten wir schon 100 threads zum thema glutamin, in denen dann auch steht, wie man es sich am besten einverleibt.Zitat:
Zitat:
das wären dann 200gramm fett und solche fettmengen in einem becher sind gesetzlich verboten. neue EU-richtlinie anbetracht der europäischen verfettung
Aber das es die nicht in 500gr Packungen ist doch nicht erst seit kurzem so. Hast du zufällig nen Link zu dieser "sinnvollen Richtlinie" parat ?Zitat:
Oh Mann. :mrgreen:Zitat:
Anführungsstriche gesehen? ;)
Stimmt schon das es genug Threads zum Thema Glutamin gibt, aber wenn ihr es wisst könnt ihr doch einfach schreiben womit man das nimmt.
Ja, das kannst du so machen, aber wie stephang schon gesagt hat, nimm einen Esslöffel.Zitat:
Wieso willst du so viel Fett essen ?Zitat:
s. sein Nick ^^Zitat:
Die zusätzlichen Kalorien nehm ich doch dankend mit^^ Zudem schmeckt mir der normale Quark einfach besser :)Zitat:
Es sind aber überwiegend gesättigte Fette, daher nicht zu empfehlen.
Der ist mir schon aufgefallen. Er wills wohl in 2 Wochen machen :lol:Zitat:
Die 40% Fett sind aber bezogen auf die Trockenmasse. 40% Quark hat ungefähr 11g Fett auf 100g. Also haben 500g ungefähr "nur" 55g Fett und nicht 200g.
Ok danke werd ich so machen :wink:Zitat:
Noma ne kleine frage bezüglich TB, sry Stephang^^
Ist es möglich das Brustbein etwas hinausheben durch massive Bauchmuskeln`?
weil mein trichter geht von der brust aus bis zu den ersten beiden Abdomins.
Auch mal ne kurze Frage, aber keine Lust nen neuen Thread aufzumachen:
Dachte ab morgen an eine Pyramide. Normal wäre ja z.b. 12 Wdh. 10 Wdh. 8 Wdh.
Was ist wenn ich 12 Wdh. dann 8 Wdh. dann 4 Wdh. mache. Oder dann lieber 4 Sätze und dann :12 Wdh. 10 Wdh. 8 Wdh. 6 Wdh. , also wie oben nur ein weiter?
Stimmt doch gar nicht. Gesättigte Fette haben auch ihre Daseinsberechtigung.Zitat:
4 Wdh ist für dein Ziel Muskelaufbau zu wenig, unter 6 solltest du nicht gehen.Zitat:
3 Sätze sind normalerweise ausreichend, bei den beinen dürfens aber ruhig 4 sein.
kann man glutamin auch mit eistee oder so nehmen mit wasser ist das ja mal mega ekelig musste grad erstmal bischen mit eistee den ekligen geschmack weg spühlen :jumpers:
Welche Kriterien führen dazu, dass ein Diskussions-Threat geschlossen wird?
Ich beziehe mich jetzt ganz konkret auf den "osama bin laden ist tot! "-threat - warum wurde der geschlossen? Ich meine da wurde doch ganz normal über Verschwörungstheorien diskutiert und mich z.b. würde es schon interessieren,wie andere darüber denken.
Für solche Themen ist der Bereich "Sonstige Diskussionen" doch da oder nicht? :ratlos:
Irgendwelche nebulösen Verschwörungstheorien können doch keine Grundlage einer ernsthaften Diskussion sein.
Sich mit dem Tod von bin Laden zu brüsten ist lächerlich. Im Endeffekt hat Amerika auf ganzer Linie versagt, ob da nun ein Typ mit Bart gestorben ist oder nicht, ändern wird sich nichts. Wenn, dann häufen sich jetzt noch die Anschläge.
ist denk ich ansichtssacheZitat:
ich denke auch dass der noch lebt ...
mir kommt das alles auch nicht ganz koscher vor...der amerikanischen regierung kommt das natürlich grade recht, dass sie bei all den problemen zurzeit endlich eine erfolgsmeldung bringen können, was viele amerikaner wieder in ihrem patriotismus aufgehen und die wirtschaftlichen/sozialen probleme vergessen lässt.Zitat:
da kann man sicher drüber streiten aber ich denke nicht, dass das der richtige threat für ist (:off: ^^ )
Danke stephang!
Off: Diese Verschwörungsdiskussionen führen doch zu nix. Ich hab meine Facharbeit über 9/11 geschrieben und letztendlich können die Zweifler nix beweisen.
Zitat:
word. zudem finde ich es einfach nicht ok, sich so über den tod eines menschen zu freuen. man kann sich darüber freuen, dass er kein unwesen mehr treibt, aber nicht über den tod.
...zudem glaube ich das eh nicht, wenn die usa ihn hätten schnappen können, hätten sie ihn hingerichtet, allein schon als machtdemonstration.
Ich halte von den diversen Verschwörungstehorien allgemein erstmal nichts, ohne konkrete (teilweise wissenschaftliche) Beweise glaub ich erstmal nix :D
Sei es nun 9/11, der Angriff auf Pearl Habour, Nazi-Ufos, Das Kennedy Attentat, der Tod von Diana, die Mondlandung oder das der Hurrikane Kathrina auf ein Wetterexperiment der US-Army zurückzuführen ist. Sie alle haben eines gemeinsam, entweder gibt es keine Beweise oder sie wurden durch Beweise bereits wiederlegt.
Ich glaub eigentlich auch nicht an die meisten, finde sie aber trotzdem interessant, deswegen fand ich es etwas schade, dass der threat geschlossen wurde.