Hehe ja zum Glück war ein Kumpel dabei der ihn schon gesehen hat. Da sind ein paar ziemlich laut geworden wo die meisten schon aufgestanden sind :razz:Zitat:
Druckbare Version
Hehe ja zum Glück war ein Kumpel dabei der ihn schon gesehen hat. Da sind ein paar ziemlich laut geworden wo die meisten schon aufgestanden sind :razz:Zitat:
Versteh sowieso nicht, wie man bei den F&F-Abspann aufstehen kann. Die sind immer so cool animiert^^
Yop das stimmt, aber der Film allgemein war auch ziemlich "cool". Nur am Ende die Autoszene mit dem Tresor war doch ein bisschen überzogen ;)
Obwohl ich vom Pech verfolgt werde gibt es noch etwas gutes: Jetzt 2Tage frei!
Geschichts-"Quiz" mit " + ; + ; - " bestanden, also Versetzung ! :)
[/ironie]
nach knapp 2 jahren ohne whey mal wieder welches bestellt und eine probepackung
Ansehen ?
bekommen. ich bin ja so überglücklich ein so effektives supp geschenkt zu bekommen. wenn ich dadurch einen geilen pump bekomme kauf ich mir gleich eine ganze dose
[/ironie]
nur noch eine abi-prüfung=)
Gutes Kickboxtraining und morgen frei :)
:lol:Zitat:
Ich habe heute für geilen Pump einen Satz mit 101 Wdh. Hackenschmidt-Beinpressen gemacht, garantiert kostenlos. :D
Heute endlich wieder trainieren; ich hasse diese 2 Pflichtpausentage. :roll:
kauf dir doch gleich zwei, dann hast du eine mehr!Zitat:
@Marcel: wieso hast du 2 Pflichpausentage?
Ein Pausentag ist ja sowieso obligatorisch, der andere ergibt sich aus Zeitgründen, da ich durch schulische Verpflichtungen nicht zum tranieren komme.Zitat:
Gerade mit AA gegen A7 und 1010 das All-In gecalled :D und bissl mehr als verdoppelt :)
Wow, mit AA zu callen ist ja ganz mutig. :mrgreen:Zitat:
Naja, gegen 2 ;)Zitat:
Außerdem hatte ich mich schon gefreut mit AA auf der Hand und dann geht der eine Low Stack noch All-In :D
Trotzdem. Bessere Out's bekommt man am Anfang nun mal nicht. ;)Zitat:
Hab heute meinen ersten Tattoo Termin gehabt.
Das Mädel hat ja schon sau viel geile Sachen gestochen und das was sie heute gemacht hat ist echt der Hammer.
Jetzt habe ich erst mal die nächsten Wochen und Monate bei ihr Termine.
Und bekomme den Arm komplett zu gehackt. Beim anderen einen Haufen nach gestochen, den Rücken über Arbeitet und mal gucken was sonst noch so.
Werde zwar den ganzen Sommer kein Freibad sehen, aber da Scheiße ich drauf wenn dafür der ganze alte Kram vernünftig überarbeite wird.
Poker. :roll: :smoke:
Vor allem meine Hammer Tättowiererin über wacht das alles.
Wenn es fertig ist gibt es Bilder.
Limit und Plattform?Zitat:
das leben lääääääuft momentan!
vorhin aus juchs 10x 30kg kh-sbd gedrückt. danach 9x 70kg lh-bd. hätte nicht gedacht dass ich soviel packe. ist nicht die welt, aber die 70kg wollte ich schon immer im arbeitssatz drücken. bin zwar immer noch ein strich mit meinem 73kg, aber geht vorran! der rest des körpers läuft auch. die waden sehen mit pump sogar garnicht mehr so scheiße aus!
habe morgen ein date mit einer wunderschönen frau! und sie freut sich genauso sehr mich zu sehen wie ich sie ;)
das leben kann schön sein.. :) die zeit muss man genießen!
Habe gerade so einen pump in den beinen das ich gleich weinen muss :D
Wovon denn das?Zitat:
weglaufen :tschuess:Zitat:
No Limit, BwinZitat:
Heute besonders zuvorkommend gewesen und wir haben in Temperaturmess- und Sensortechnik unseren Test wiederbekommen. Und wessen Test war der Beste ? Richtig, meiner ! :mrgreen:
Mehr als 5 Punkte wäre trotzdem von Vorteil gewesen. :diablo:Zitat:
5 Punkte, hä ?Zitat:
Richtig geiles Training gehabt.
Hab 3 Sätze fast gestrecktes Kreuzheben gemacht (+ 2 Aufwärmsätze): 12x110kg, 6x130kg, 8x115kg
Kurzhantelrudern mit 100kg 3 Sätze: 10,8,6
usw.
einfach genial:thumleft:
is das dein ernst?:mrgreen:Zitat:
Oh, soll Langhantel heißen:mrgreen:.Zitat:
Du bist ein Tier, MarvinP!
Vielen Dank. Wie gesagt, ich bin aber davon überzeugt, dass du in meinem Alter besser bist. Ich versuch einfach, dass du mich nicht einholst:P.Zitat:
Mal sehen. :D Musst dich aber ranhalten, denn ich komm dir schneller näher als Du denkst! :mrgreen: :P
Ach Quatsch, dann jag ich mir ne Kur rein:thumright:
So krieg ich dich ja nie. :(
Ich kann dich beruhigen: Mehr als Eiweiß/BCAA nehme ich nicht und werde das auch nicht tun. Ich denke aber, du hast es fast geahnt^^.Zitat:
Da bin ich aber beruhigt. :D Ja, ich weiß, dass es ironisch gemeint war. :)