Na da bin ich mal mal gespannt, wie sich das pyrotechnisch auswirkt.Zitat:
Druckbare Version
Na da bin ich mal mal gespannt, wie sich das pyrotechnisch auswirkt.Zitat:
Voll vergessen - beim letzten Training hab ich meine Ader aufm Bizeps gesehen, so richtig schön^^ Erstes mal, wuuuuhuu :b
Gratulation!!!!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein problem am flughafen.
Hatte denen ja eine mail geschrieben was passiert ist etc. und halt geld gefordert.
Habe vor wenigen tagen eine sehr freundliche antwort bekommen und haben mir zugesichert,dass ich 400 euro bekomme.
Gestern habe ich die auch bekommen : ))
schlechtes wetter hier in der türkeı-.- aber gehört in den agro fred^^
Das hättest Du in Deutschland billiger bekommen können. :mrgreen:Zitat:
schlechtes wetter hier in der türkeı
Haferflocken schmecken geil :)
Grad die 125kg auffer Multi gedrueckt! PR! Yes!
Good Jop!Zitat:
Bald hab ich dich! :sport:Zitat:
Wenn du dann auch nur annähernd so aussehen würdest wärs ok :motz1:Zitat:
Ja. :(
Aber das kann nicht Ewigkeiten so weitergehen. Ich kriege schon richtig Angst. Wo soll das hinführen? :krank:
Irgendwann macht's "Boom!" und du bist megabreit. ^^
Naja ich bin ja zufrieden mit meinen Ergebnissen, trotzdem wirds noch einige Jahre dauern bis überhaupt mal so eine Masse mit dem KfA habe wie du, falls ich das überhaupt jemals schaffen sollte.^^
58 kg auf 180 cm Anfangsgewicht. Das sagt alles. :( Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals 80 kg knacke, also bin schon ziemlich froh. Kräftemäßig sowieso.
Hört auf zu meckern- ich hab erfolgreich die 43 kg auf der Bank geknackt..
Komisch, ich kenne das nur so:Zitat:
Grad meine 125kg auf die Mutti gedrueckt! PR! Yes! :hihi:
Du Tier! Ich würde sagen, damit bist Du kein Stern(chen) mehr - sondern ein ausgewachsener Stern:angel:Zitat:
Macht man vielleicht bei euch in England so. Wir Festlandeuropäer sind da eher konservativ eingestellt. ;)Zitat:
Freundin kommt nacher vorbei :)
Das schwirrte mir auch so gerade im Kopp. :icon_sunny:Zitat:
Habe 2 Kumpels die das studieren und die meinten es wäre kackschwer^^
Ich lese mir gerade diesen Thread durch:
Ansehen ?
Ich bin auf Seite 3 und habe bereits Bauchschmerzen vor lachen:jumpers:
gestern mit 2Freundinnen unterwegs gewesen und nur 10Euro ausgegeben :D:D haha...GENIAL!!!! :D
//weg
so siehts aus :ass:Zitat:
Weil im Gesprochenen die Satzzeichen nicht zu sehen sind :tongue:Zitat:
grade mein erstes auto abgeholt und jetzt gehts gleich zu mcfit :). Natürlich per auto :)
hasch de LAPPE? :D:DZitat:
KLAR DIE SATZZEICHEN müssen immer dazu!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
OT: hab mich auch durchgelesen durch das o.g. Forum und ich lach mich schepp...so geile "Macken" :D:D
Das ist aber ein Hintern, wir wollen aber Deine... n Bonus sehen :hihi:Zitat:
Vorhin 4x110 gehoben :)
Ansehen ?
:mrgreen:
hab jetzt nen coolen nebenjob in aussicht... würde bis zu 15 euro auf die stunde bekommen (baar auf die kralle), und pro wochenende bis zu 20 stunden arbeiten. wären also pro wochenende 300 euro... :D
1200 euro mehr im monat...!
Legal? :angel:Zitat:
jop^^Zitat:
Und wann bleibt mal Zeit zur Erholung? Arbeit, Training, irgendwo muß auch Raum für Erholung sein, sonst liegst Du bald auf den Brettern.Zitat:
Genau, also ich würde mir das gründlich überlegen, Stichwort Burnout :ratlos:Zitat:
was denn genau???Zitat:
//weg