Im Regelfall gehts zum Friseur, weil ich nicht alles auf gleicher Länge hab.^^
Druckbare Version
Im Regelfall gehts zum Friseur, weil ich nicht alles auf gleicher Länge hab.^^
:lol3:Zitat:
Ich bin eher für Heckenpenner...^^ Zuckerberg is ja einer. :lol:
Das bild sieht iwie uralt aus. Nicht nur wegen der bildquali, die komplette atmosphare die durch die frisur und die GOLDKETTE geschaffen wird. Hat was von frühe neunziger, späte 80er.
stylingtechnisch eher so, Juunge
Ansehen ?
Oh, so eng ist die Jeans gar nicht...^^
Die Kette bleibt eh, wo sie ist und die Haare sind bald wieder wech, das geht einfach so nicht.... :lol:
verdammt chris :jumpers:
Was los Hamster? :lol:Zitat:
hab mich grad volles brett am quark verschluckt, als ich das bild gesehn hab :jumpers: zu geil...auch der blick dazu.... :mrgreen:
Na danke. :lol:
Ne Woche nur Mathe gehen halt nicht spurlos an einem vorbei, da bleiben Schäden... :kuss:
Hey, lass meine Jungs in Ruhe! :DZitat:
Entgegen deinen durchweg negativen posts in deinem log überascht mich das doch sehr. Klar Beine muss noch was raus, aber serratus, abs und Waden sind definitionstechnisch für diesen Zeitpunkt schon richtig gut. Ich denke du liegst sehr gut im Zeitplan, lass dich nicht verrückt machen.:wink:Zitat:
Mann mich verreists grade vor lachen:jumpers:Zitat:
Du siehst echt aus wie der Zuckerberg... :hihi:
Für den Hasen :smile:.
edit: und wieder weg :zunge:
Schönes Kreuz! :action:
Sind Körpergewicht usw noch aktuell?
Warte, muss mal schaun, was da steht...
Jo, stimmt so ungefähr.
+-5kg? :smoke:
Gefällt mir, die Form.
Naja, eher +-2kg :smile:.
Danke.
Da sag einer, Kreuzheben bringt nix...^^
wow!
:thumright:
jetzt nur noch ne Doppelbizepspose von vorne :P
:thumleft:
:erstaunte: Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass meine Laune nicht gerade in bester Situation ist... Nur frage ich mich immer wieder warum hier das Niveau extrem sinkt und der Zustand "Notgeil" vorherrscht, sobald eine Frau ihre Entwicklung zeigt. o.O
Kann man sich nicht einfach mal auf das konzentrieren um was es hier geht: MUSKELN bzw. die Entwicklung einer Person, Bodybuilding etc. und diese Sprüche im Sinne von "ich will mehr *notgeil*" sein lassen. Zumal ich mir sicher bin, mit sone Sprüche sammelst du - trotz irgendwelcher Smileys - keine Sympathiepunkte bei betreffender Person bzw. Geschlecht :ratlos:
:thumleft:Zitat:
Danke. Ist echt immer das Selbe.Zitat:
Zitat:
Er ist 16, mach kein Fass auf ;)
Spaß sollte in einem Forum gegeben sein.
Angeblich liegt dies hier aber nicht mehr an der Tagesordnung und man wird bei so ziemlich jeder Aussage gleich platt gemacht.
Gegenüber zum Anfang hat sich hier vieles sehr verklemmt :erstaunte:
Ist trotzdem jedes mal das Selbe und das er 16 ist machts eher schlimmer als besser.
Begründung?Zitat:
der spruch ist uralt und das war er schon, als ich mich hier angemeldet habe :DZitat:
Spaß sollte in einem Forum gegeben sein.
aber was spricht dagegen zu sagen, dass es sehr sportlich und attraktiv aussieht ?
Nicole ist 29 da fänd ichs ganz schön lächerlich wenn so ein 16 jähriger pubertierender irgendwelche sexuellen Anspielungen macht.Zitat:
Ich finde hier wird alle viel zu ernst genommen. :???:
treffer und versenkt :DZitat:
Nicole ist 29 da fänd ichs ganz schön lächerlich wenn so ein 16 jähriger pubertierender irgendwelche sexuellen Anspielungen macht.
Das war ja keine sexuelle Anspielung. Ich habe gesagt Sie soll eine DB Pose von vorne machen. Das heißt nicht gleich dass Sie die Oberkörperfrei machen muss oder. Reicht ja auch ein Top...Zitat:
Na klar, natürlich meintest du mit Top :lol3:
steh wenigstens zu deinen versauten gedanken :D
Jetzt hört auf hier zu spammen.
Spaß muss sein und wenn Nicole, oder wer auch immer, sich angegriffen fühlt, sollte sie es mit demjenigen Privat klären.
Und derjenige soll es demnähst unterlassen.
Jetzt postet bilder oder seid ruhig :angel:
Hui, was geht denn hier ab???
Also ich persönlich hatte jetzt ehrlich gesagt überhuapt keine Probleme mit dem Spruch, war doch klar, dass sowas kommt, find ich auch nicht weiter schlimm :ratlos: (auch wenn ein origineller Spruch anstatt den ollen Kamellen mal ne schöne Abwechslung wär :mrgreen:)!
Und jetzt haben sich alle wieder lieb und gehen schön trainieren, damit ihr die nächsten tollen Bilder hier posten könnt :lh:!
Dann halt so...^^
Sieht gut aus Mark! :thumleft:Zitat:
edit: Nicole selbsstverständlich auch.