realistisch ist ein halbes Kilo pro Monat an schierer Muskelmasse.
Druckbare Version
realistisch ist ein halbes Kilo pro Monat an schierer Muskelmasse.
wie heisst die South Park folge wo alle KFC´s geschlossen werden und Cartman kfc zeug schwarz verkäuft?
Warum meinen manche das BD an der MP schlechter für die Brust ist?
Maschinen sind doch dafür das der der jeweilige Muskel isoliert trainiert wird, warum soll das BD an der MP dann schlechter für die Brust sein?
ne, die war das nicht. Schon am anfang der folge fährt eric mit seiner mum rum um KFC zu kaufem, aber immer als die dort ankamen wurde es grad geschlossen.Zitat:
na weil Freihanteltraining auch Muskeln anspricht die sonst beim isoliertem Brusttraining nicht beansprucht werden darum ist es ''unproduktiver''Zitat:
aber nicht trotzdem nicht schlecht für die Muskeln.
Klar das beim isolierten Training andere Muskeln nicht trainiert werden bzw. zu kurz kommen.Zitat:
Nur warum sollte das BD an der MP schlechter für die Brust sein?
das video ist nur zwischen 22 und 6 uhr aufruf bar -.-
Blöd das man in Itunes nicht wenn man Folgen sucht mit suchbegriffen arbeiten kann.
edit: muss ich verbesssern, hab die folge in itunes gefunden, danke onur :kiss:
ist es nicht ... :lol:Zitat:
unten steht alter nachweisen(unterm Video) danach auf Ja klicken und gucken :nusch:Zitat:
nicht gesehen :D
egal, habs ja jetzt.
Warum nur einen Cheeseburger nehmen, wenn du ein Whopper-Menü mit Fritten und Coke dazu haben kannst...? BD in der MP ist eine völlig andere Übung als Freihantel BD. Da liegen Welten zwischen.Zitat:
und an gesamtmasse?Zitat:
Ein halbes Kilo Muskelmasse + annähernd beliebig viel an Fettmasse. ;)Zitat:
Soso.. klingt vielversprechend :D
Da hat Marcel Recht - nach oben gibts keine Grenze. Ist wie mit Dünger: Bis zu einer gewissen Düngermenge (kcal) förderst du das Wachstum (Muskelzunahme). Wenn der Boden aber gesättigt ist (positive kcal-Bilanz) dann bringt noch mehr Dünger (kcal) nicht mehr. Wird eher kontraproduktiv. Die Pflanze wird unter dem Dünger begraben und du wirst unter dem Fett begraben.
Sagen wir ich fahre ein gutes kcal+ und trainiere fleißig.. Also wäre dann 0,5kg zunahme im Monat sehr gut?
lG
Ja kann man so sagen
plus wasserZitat:
Ein halbes Kilo Muskelmasse + annähernd beliebig viel an Fettmasse
mach einfach 1 kg pro monat
Nächsten Monat werde ich 18 und bekomme dann unseren VW mit diesem Radio :
Ansehen ?
Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit diesem Radio auch die Musik von meinem iPhone hören kann (Docking-Station oder sowas?) . Weil ich nicht so heiss darauf bin mir ständig neue CD's für's Auto zu brennen.
Fernseher mit Internet oder einen ohne und dafür größer?
Wird im Normalfall einfach über Bluetooth gemacht, musst schauen ob das Radio dieses hat - falls nicht - neues.Zitat:
Kennste' Dich sonst im Internet aus und hast ne' Festplatte fürn Fernsehn? für was dann EXTRA Internet.Zitat:
Fernseher mit Internet oder einen ohne und dafür größer?
Ich muss mal kurz meine Gedanken in Euer Gespräch werfen :P
Ich bin ja derzeit beim Abnehmen, klappt bereits auch ganz gut (sagen die anderen. Man selber sieht das ja nicht so...). Jedenfalls frage ich mich seit einiger Zeit,
ob ein "Split" beim Krafttraining sinnvoll ist? Bislang hatte ich immer alle Geräte genutzt, die da waren und es brachte auch Erfolg. Seit einer Woche teile ich nun die Übungen auf mehrere Tage auf.
Aber sind mehrere beanspruchte Muskeln beim Abnehmen nicht sinnvoller, als welche, die nur im 2-3 Tagesrhythmus genutzt werden?
Gruß
und das macht sinn ?Zitat:
Bislang hatte ich immer alle Geräte genutzt, die da waren
Kann bislang nur Erfahrungen aus einer Methode posten & da würde ich mal einfach sagen: ja!Zitat:
guck mal im onlinearchiv nachm gk plan.
wenn es schon so suboptimal um dein training steht, wie sieht deine ernaehrung aus? bzw hast du n eigenen thread ?
Habe nur einen Thread, in dem es vorrangig um die Ernährung ging: Ansehen ?
Diese habe ich aber weitestgehend angepasst.
Wegen GK Plan mach ich mich dann mal auf die Suche :)
die frage is halt, ob man dann nochmal drueber schauen sollte, was am ende bei rausgekommen ist. viel infos rueckst du ja nich raus in dem thread :P
Werde morgen oder übermorgen mal einen kompletten Bericht über meine Ernährung posten. Kann ich Dir dann eine PN schreiben, damit du nochmal drüber gucken könntest?
kannste machen
bin aber eh der uebelste internetsuchti und gucke 100000 mal am tag bei mb rein :D
OK. Aber Sicher ist Sicher ;)
Dank Dir aber erstmal
Ich dachte schon das wäre eine Krankheit :DZitat:
bei manchen threads die ich hier so finde is es auch manchmal ne krankheit
Kann man irgendwie das alte MB Design wieder anschalten?
Sieht ja jetzt nett aus, aber total unübersichtlich sich durch JEDES forum klicken zu müssen um zu sehen ob da was neues drin ist ...
Whey wirkt ja bekanntlich schneller als Casein. Wenn ich die beiden jetzt verschmische, wirkt Whey immer noch gleichschnell? Z.B. EW-Shake in Topfen.
Nein, Whey wirkt nicht schneller, sonder anders. Und es ist so, wie bei einem Stau auf der Autobahn. Da hilft dir auch kein Ferrari mit XXX PS, wenn man dich nicht durch lässt.
Whey wird doch schneller aufgenommen als Casein, also hat truthahn doch nicht unrecht.Zitat:
ich trinke immer milch wo 1,5 % fett ist aber ich will ja masse bauen sollte ich dan lieber 3,5 % fett milch trinken ???
Zitat:
Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen :)