zum Nikolaus statt Schokolade, 3 selbstgemachte Hamburger aus Rinderfilet bekommen! :)
Druckbare Version
zum Nikolaus statt Schokolade, 3 selbstgemachte Hamburger aus Rinderfilet bekommen! :)
:action::action::action:Zitat:
Eben gerade im Gym : Bin mit einem Bekannten und einem ca. 50 Jährigen Mann in der Umkleide.
Bekannter bietet mir nen Fishermans Friend an, ich nehme einen, da sagt der 50 Jährige: Anabolika?!
Bekannter zeigt die Tüte, sagt der 50 Jährige: Jaja, als Fishermans Friend getarnt!:)
Kek .
DAS ist der Beweis! Die Illuminaten sind unter uns! :shock:
... ich hab zu viel Langeweile... :(
Galatasaray-Fenevbahce
3-1 Derby-Sieg yeeeeeeeeeah!!!!! :icon_cheers::hello2:
Zitat:
Glückwunsch !!!
:wink:
Gute launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:h ello2::hello2:
Edit: was is das für ein Mist? :D ich hab zwei smileys hier drin, in der ansicht ist dann einer nicht vollständig......o.O
Hahaha lol, gerade nen schönen Satz in nem Artikel bei TA gelesen.
xD xD xDZitat:
Habt Ihr auch fragen an Jim, fasst Euch ans Herz und stellt die Fragen ins Netz. Seid nicht eingeschüchtert von seiner rauen Schale; der Trainer will Euch nur wissen lassen, dass es keine dummen Fragen gibt; nur wirklich dumme Leute.
LOL :hihi:Zitat:
Noch einer
Zitat:
Zu allererst, Du brauchst keine Töpfe und Pfannen. Du brauchst einen Topf und eine Pfanne. Die Pfanne ist zum Grillen (vieler) Grilled-Cheese-Sandwiches. Gegrillter Käse ist verdammt nochmal ausgezeichnet und sollte drei bis vier Mal am Tag gegessen werden. Ich habe außerdem direkten Zusammenhang zwischen großartig sein und dem exzessiven Verzehr von gegrilltem Käse gefunden.
Mein Onkel wurde ausm Krankenhaus entlassen und ihm gehts wieder gut, Eltern gehts auch wieder gut und ich hab auch weniger Schmerzen in der Sehne/Schulter. Es geht aufwärts, was die Gesundheit angeht! :daumen:
Das liest sich, als wärest Du gar nicht beim Arzt gewesen?Zitat:
Siehe Diagnose in meinem Log, war beim Arzt. :)Zitat:
Zitat:
xdddd
Mein Rack kommt am Montag ^^ sagt zumindest der Spediteur ....
Mal gucken wie des Teil is ;)
yaaay dann kanns ja endlich losgehen :-)
Heut Abend Rammstein live:lach:
BOAH *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID*Zitat:
du glaubst nicht wie sehr ich dich darum beneide!!! ich habs mal wieder verrafft rechtzeitig tickets zu kaufen :( ich wünsch dir verdammt viel spaß! rock die bude und rock Rammstein :):daumen::daumen::daumen:
hab rammstein bei rock im park gesehn..die show von denen is soooooo geil. viel spaß:)
Am Samstag zur Arbeit fahren, weil man Freitag nicht alles geschafft hat. Was kann es schöneres geben? :santa:
BUHJAAA :santa:Zitat:
Jo Samstags in Nachtschicht zu arbeiten, während die Kollegen auf der Weihnachtsfeier sind ;)Zitat:
Touché! Nachtschichten hab ich zur Zeit glücklicherweise nicht.Zitat:
Heute im Supermarkt entdeckt
(nur um euch ein wenig neidisch zu machen ;) )
:shock: Das ist im Amiland oder?
Nö, dann wären es ja nicht englische Pfund.Zitat:
England.
Ach, jetzt sehe ich es auch. :oops:
Kannst auch den überteuerten Multipower und Konsorten crap in deutschen Supermärkten nehmen^^Zitat:
Mir ist heute das Genannte "vergönnt" - geht um 22 Uhr los. :ratlos: :???: Und die anderen lassen's krachen :/Zitat:
Und? Ich arbeite im Gym, und dort verkaufen wir das Zeug auch en masse (und Lou hat Mitarbeiterpreise ;)) Meine Euphorie hält sich trotzdem in Grenzen bei Weider ^^Zitat:
Gestern das beste Zanderfilet ( mit Kartoffelkruste) meines Lebens essen dürfen!
Zanderfilet <3Zitat:
gleich boxen :-)
Hehe, ja die Tickets waren gaub ziemlich schnell weg^^Zitat:
War einfach nur eine geniale Show, Rammstein rockt live einfach :action-smiley-035:
Hatte Stehplatz, gerade noch so in Block 1 gereicht^^
Die Vorband war scheisse, 09 hatten die ne bessere aber bin ja nicht wegen den Vorband da gewesen :D
Pyrotechnik war auch wieder reichlich und die Show war im allgemeinen einfach nur top^^
Dafür zahlt man gerne 70 Euro :-P
Zitat:
Danke, den hab ich gehabt :D
Ist einfach ne geile Liveband ;)
geil geil! hast bilder gemacht? und gibts irgendwo bei youtube videos davon? :)
Hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Bis zum 28. keine doofe Schicht beim Aushilfsjob mehr :) Und jetzt erstmal schön die Füße hochlegen und X-Men: First Class gucken. Später dann noch die aktuelle Dexter-Episode.
Morgen wird der Eurofighter II an mir versendet!!!!!!! FUCK YEAH