Morgen doch schule -.-
Druckbare Version
Morgen doch schule -.-
Yes, gestern 95 Kg gehoben!
Dann hatte ich leider keine Gewichte mehr zur Verfuegung...
Hab aber gleich welche bestellt!
Ha, Endspiel Firmentunier:
Brisko gegen Chefcontroller(hat gestern das 2. Halbfinale gewonnen und ich erfahr es erst jetzt!)
Das wird ein Spass:thumright:
Wasn fürn Turnier?
Schach
Uha, hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.... Na dann mal viel Erfolg. :pokal:Zitat:
Weil wir noch ein leer stehendes haus haben ist mir die Idee gekommen so ne Art Shishalounge da rein zu bauen, weil ich hier kein Partyraum habe :(
Habe die Erlaubnis von meinen Eltern bekommen. Sofas Sessel und Tische stehen noch aufm Boden. Beleuchtung ist gekauft am Samstag gehen die Bauarbeiten los juhu :D
so endlich die darmspiegelung hinter mir.... heute und morgen noch erholen und am sa. endlich wieder studio :)
Und alles ok?
3. Tag in Folge schneefrei :lach:Zitat:
Witterungsbedingt fällt der Unterricht am Freitag, den 05. Febr. 2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis Osnabrueck aus.
DU ARSCH****!!!Zitat:
Ich darf jetzt zur Schule stapfen
Ich war seit genau 7 Tagen nicht mehr in der Schule, und das ganz legal :lach:Zitat:
Wochenende...2 Tage Zeugnisferien...3 Tage schneefrei. Hach mein Schülerleben ist zZ einfach entspannt :lach:
freut mich für dich!Zitat:
Ich finde man sollte die Schueler zum enteisen der Fusswege rekrutieren!:motz1:Zitat:
geilo, die neue version von ClipInc ist raus: radiofx!
4 radiosender gleichzeitig aufzeichnen und die lieder automatisch zurechtschneiden. Easy, gratis und legal