ja und macht Spaß:-P Nenns wie du willst Streber, EhrgeizZitat:
nur leider stehen Leistung und Preiß nicht im gleichen Verhältniss:thumbdown:
Druckbare Version
ja und macht Spaß:-P Nenns wie du willst Streber, EhrgeizZitat:
nur leider stehen Leistung und Preiß nicht im gleichen Verhältniss:thumbdown:
Also mir würd das ja stinken...ich würde auch vorschlagen ne andere Taktik zu überlegen.Zitat:
PS: Sah bei mir damals in der Oberstufe in Mathe auch so aus.^^"
und die wäre?^^
Mach's wie ich: Ein Tag vorher reicht. Egal was, egal wieviel. Der Zeitdruck schafft das für dich dann schon ^^
ja klar. Leute das ist nicht witzig.
Ich muss mir alles hart erarbeiten.
Bei mir in der Klasse gibts auch so Spackos die nix lernen
und trotzdem ne besser Note kriegen als ich:motz:
In welcher Stufe bist du denn grade joschi?
Kann dir nur Oberprima empfehlen, damit hab ich meine Grundlagen fürs Abi aufgefrischt. Google einfach mal danach.
Sind haufenweise Videos wo Aufgaben exemplarisch vorgerechnet werden :) und dabei wird ausführlich erklärt.
11. Klasse
aber schon g8
Oberprima... ok werd ich mal ausprobiern. Danke.
Joschi, ist bei mir auch so. Bzw. dachte ich immer.Zitat:
Versuchs mal so 3 Tage vorher lernen und jeden Tag nur ne Stunde oder so.
Setzt dich nciht so unter Druck, ich hab sonst auch immer ne WOche oder länger vorher gelernt und es kam nicht gutes bei rum, jetzt läufts besser. :D
Klingt komisch, ist aber so^^
die letzte woche war mist ... habe aber alles so geregelt dass die neue woche heute schon anfaengt
was is daran spackohaft ... so mache ich das jetzt seit zwei jahren. man muss nur im unterricht aufpassen und mitarbeiten ... das is der trickZitat:
Bei mir in der Klasse gibts auch so Spackos die nix lernen
und trotzdem ne besser Note kriegen als ich
Zitat:milchbubi hat in gewisser Weise schon Recht. Man muss es irgendwie hinbekommen sich selbst nicht so sehr unter Druck zu setzen. War bei mir damals in der Oberstufe und danach in der Berufsschule auch so. Und am Ende kommt dann ne Note dabei raus, die einen nicht zufrieden stellt und man weiß, dass man eigentlich besser ist.Zitat:
Die Wolken haben wieder die Oberhand :(
Ja robert, wie immer...Zitat:
viel um die ohren...
habe nun aber erstmal arbeit für ein paar wochen abgesagt...
Bisher ist es nich nochmal aufgetreten... mal hören obs wieder kommt^^
Siehste Paulinschen, der Streß wird nämlich hier das Problem sein. Ein Hörsturz ist da immer ein massives und ernstzunehmendes Warnsignal, das man nicht ignorieren sollte. Versuche den Streß zu reduzieren, Deinen Ohren zuliebe (und nicht nur denen). ;)
Mist, Tagespläne schon wieder über den Haufen geworfen. Ich sollte lernen Nein zu sagen.
Bist Du doof?Zitat: