Zitat von
Exterminator
Siehst Du, genau das meine ich, und wahrscheinlich nicht nur ich. Geht`s noch etwas widersprüchlicher???
Du schreibst, dass Du weißt was Du willst, aber andererseits bist Du in einem Konflikt. Wenn ich weiß was ich will, dann bin ich NICHT in einem Konflikt.
Du willst nicht "zu krass aufbauen", aber ein paar Sätze weiter ..."ich bleibe jetzt erstmal auf masse hab ich beschlossen"...?????
Dann..."es macht einfach so spaß..." und dann weiter..."ich schau dann mal Ende des Jahres, was ich änder...."
Sorry, aber ich krieg da Gehirnschwurbel, wenn ich sowas lese...
Ist ja überhaupt gar keine klare Linie drin. Wäre so, wie wenn ich sagen würde:"Ich will nicht nach Süden fahren, habe aber erst mal beschlossen nach Süden zu fahren". Oder:"Ich weiß was ich will, aber momentan weiß ich nicht was ich will". Oder:"Mit meiner Freundin läuft es prima und macht sehr viel Spaß, wir sind sehr glücklich, aber Ende des Jahres such ich mir dann mal ne Neue".
Sorry, will Dich nicht verletzen, aber irgendwie passt das für mich zu Deinem Threadtitel "Laberlog". Das sehe ich genauso - DAS ist Gelaber, mehr nicht!