Boah Seitheben mit 17,5. das probier ich auch nächstes mal aus. :lol:
Druckbare Version
Boah Seitheben mit 17,5. das probier ich auch nächstes mal aus. :lol:
Es war schwer und sicher nicht mehr so wirklich sauber, aber es hat in den Deltas gebrannt wie blöde. :thumright:
Njoa, Kreuzheben nur so wenig, weil da erstma die Technik wieder sitzen muss, hab die letzten Wochen auch unten net die Schultern hinten gehabt also keine Spannung im Trapez. Habe dann also abgebrochen nachdem ich gemerkt hab, dass im vierten Satz die Spannung nimmer so gut war. Ansonsten ists momentan scheiße, ich zieh unten wieder quarkig weg und werd erst ab dem Knie wieder schnell.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 160kg
3x 160kg
3x 160kg
3x 160kg
LH-Rudern
8x 70kg
8x 70kg
Klimmzüge, weit
8x
8x
Fazit: Die nächsten Wochen/Monate im KH werden ziemlich bescheiden.
Edit: Klimmzüge waren auch net so das Wahre, 2kg mehr aufn Rippen machen sich dann halt bemerkbar.
Insofern ist das wichtig, dass man dann weniger schnell einrundet, weil die Schultern net so nach vorn ziehen.
Aber zwingend notwendig ist es nicht, solange der Rücken trotzdem gerade ist?
Nö, isses nich. Ich neige dann allerdings dazu oben leicht rund zu werden und das zieht dann bei höheren Lasten alles runter.
Rockt! :action:Code:Dauer: ~50 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
3x 135kg
3x 135kg
Military Press
5x 50kg
5x 50kg
5x 50kg
SZ-Curls
10x 30kg
10x 30kg
Reverse Hypers
10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
KBs gehen doch :D
Ich kann net klagen.^^
Ich dachte beim MP wolltest du ma an die 55kg gehen :D
War ich doch schonmal, lief aber net.^^ Is schon etwas her, danach war MP nimmer so gut. Langsam hab ichs aber wieder im Griff. Von daher gehts erstmal auf 52,5.
:action::action::action:
Weiter so!
Chris unser Rocker :-)
Bei mir läufts MP mal so richtig schlecht. :(