???????????????????????? Das ist mir neu. Also ich spiele online ohne das neue Defensivsystem auf dem PC.Zitat:
Druckbare Version
???????????????????????? Das ist mir neu. Also ich spiele online ohne das neue Defensivsystem auf dem PC.Zitat:
Ja Freundschaftsspiele und Nicht-Ranglisten-Spiele, aber Saisons geht nicht ohneZitat:
Ah okey. Hab bisher immer Nicht-Rangeliste gespielt, das erklärt unser Missverständnis.
Hm, das ist ja doof ._.
Fifa ist echt Klasse, guckt mal das geile Tor, welches ich kassiert habe, hätte aus der Partie noch eines hochladen können, kostet aber zuviel Zeit, aber das war so das Sahnehäupchen zum 2:1 für ihn nach anfänglicher 1:0 Führung. Da das erste schon so ein morz geiles Tor war, hab ich nach dem Tor den Controller hingelegt und hab wieder gelernt...wollte aber das Video extra speichern
Ansehen ?
kommt davon, wenn man mit barcelona spielt :tschuess:
sowas kommt immer mal wieder vor, auch im echten fußball arnie ;)
Guter Witz^^Zitat:
tippen nicht vergessen^^
Danke für die Erinenrung ^^Zitat:
das war doch kein geiles tor, da sind 70% der tore die bei fifa fallen schöner ^^Zitat:
Entweder ich erkenne deine Ironie nicht, oder du meine:motz1:Zitat:
Ah, einige FIFA 12-Spieler hier, wie ich lese.
Ich bin seit Jahren Pro Evolution Soccer treu (schade um die Lizenzen!), dieses Jahr macht es wieder ganz besonders viel Spaß. Viele Fehler aus den Vorjahren wurden bekämpft und die KI ist der Hammer. :smile:
Schaue auch viel Bundesliga, muss allerdings zugeben, dass ich kein Fan einer speziellen Mannschaft bin. Allerdings hoffe ich, dass der deutsche Fußball international wieder mehr Erfolg haben wird.
Zetto tippt auch nicht mehr mit. Bald sind Row und ich die einzigen die Tippen -.-
Nichts da Fifa, ich bin PESler ^^Zitat:
Habe heute zum ersten mal das neue FIFA gespielt. Ist gutt.
Kritikpunkt: Arsenal hat die falsche Spielkleidung. Statt roter Stutzen müssten es weiße sein!