Das passiert einem immer nur einmal ^^Zitat:
Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.
Druckbare Version
Das passiert einem immer nur einmal ^^Zitat:
Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.
Mir gehts zwar schon wieder besser, dafür hab ich die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll. O_o
Drum freu ich mich auf Nächsten Dienstag (08.11) mal gucken ob MW3 das hält was sich alle davon versprechen ;) ich werds mir mal holen :mrgreen:Zitat:
jo, das denk ich auch.Zitat:
seit ich den geldbeutel verloren hab, denke ich immer, wenn ich irgendwo weg gehe, dass ich etwas vergessen habe :lol:
warste schon beim fundbüro der bahn, sebi?
ne noch nicht, aber im internet haben die so ein system, wo man verlorene sachen melden und beschreiben kann und wenn sowas bei nem fundbüro der bahn auftaucht, dann wird des einem mittgeteilt...bis jetz noch nix. und ich denke, dass des auch nicht mehr passieren wird, weil ich den direkt im zug verloren habe. und entweder der finder hätte den gleich zu nem fundbüro der bahn gebracht oder ihn irgendwo hingeworfen. und dann kommt er nicht mehr zur bahn zurück, weil ja keiner weiß, dass der zu nem bahnfundbüro muss^^
es war wochenende, das kann dauern. ich würde sowas im fundfall beim nächsten bahnhof abliefern, falls da überhaupt jemand anzutreffen ist. vllt. hat es auch einer aus dem zugfenster geschmissen, nachdem er die interessanten dinge entnommen hat. war dein ausstiegsort endstation?
jo, war im münchen hbf. allerdings hatte um die uhrzeit schon das fundbüro geschlossen. ich werd mal ende der woche hingehen und fragen.
Ich habe damals auch meinen Geldbeutel im Bus verloren und seit dem Trage ich meinen Geldbeutel in der vorderen Hosentasche ^^
siehste, dann kann das in irgendeinem büro des bahnhofs noch schmoren, weil es noch gar nicht weitergeleitet wurde.Zitat:
ah ok. na dann werd ich noch abwarten:)Zitat:
Da denkt man, es wird besser, da gesellen sich noch dezente Halsschmerzen dazu.... ich lass das Training die Woche einfach sein.... :hammer:
samstag wird auch abgesagt. gute besserung! :knuddel:Zitat:
Ich hoffe mal nicht. Ich glaub, dann beiß ich in den Tisch... :(
Danke Rob.
Gudn Hunger :esser2:Zitat:
^^:tschuess: