Das operierte Auge juckt wie Sau, und ich darf nicht reoben....
Druckbare Version
Das operierte Auge juckt wie Sau, und ich darf nicht reoben....
Deine Göttergattin soll dir Fäustlinge anziehen und ein Eis in die Hand drücken :)Zitat:
pong
Warum nen Eis?
och das hat ich auch schon aber bei 200+ als ich auf die Bremsen trat passierte garnischt auch als ich so fest wie nur möglich drauf trat passierte nix. War nen plödes gefühlZitat:
IS ist die größte Lüge zurzeit in den deutschen Propaganda-Medien. Einfach nur noch armselig.
Chris: VW Polo, 17Jahre alt knapp 110000km
MirkoB: Wenn dir das bei 200+ passiert ist, dann hast Du jetzt aber 2x im Jahr Geburtstag !!
Zitat:
Kostet bei so einem Polo aber Gott sei Dank auch nicht die Welt und ist als Schüler noch zu bezahlen, gute Fahrt
Zitat:
Bin nur mit Handbremse auf der A7 unterwegs gewesen, mit meinem Fiat, geht alles, man muss halt nur höllisch aufpassen, war aufm Weg in die Werkstatt, weil meine Bremsen kaputt waren, welch ironie. ^^
Ist natülrich nicht sehr toll, wenn du bremst und nichts passiert. :)
Das erste mal einen fischigen Aufstoss von Omega3 Kapseln bekommen....PFUI X_X
Dann pass schön auf, daß Du nicht mal aus Versehen eine aufbeisst- ich hätte fast:brech:
Oh gott, 1 woche kein Training, hab schon das gefühl ich werd FETT und meine Gainz gehen verloren :<
Dann wird wohl nen Bremsschlauch nicht mehr dicht sein... Kostet immerhin nicht soooo viel.Zitat:
KB und KH fehlen mir!!! :(
... scheiß Rücken/ISG
Herrlich, da wird man um 4:45 von seiner Freundin angerufen, dasse liegen geblieben ist... Ist ja noch okay, aber wenn dann auf die Frage, ob man rumkommen soll, geantwortet wird:
"Nee, meine Eltern kommen gleich und schleppen mich ab."
Dann frag ich mich ernsthaft, was das denn bitte soll?!? Um solche Uhrzeiten schläft man verdammte Axt!
Haha, super :lol:. Sie wollte halt mentalen Beistand :mrgreen: :lol:.Zitat: