Also ich habe gut gegrinst wo ichs gelesen hab :mrgreen:
Druckbare Version
Also ich habe gut gegrinst wo ichs gelesen hab :mrgreen:
klitschko99 will sagen, dass du ein verzogener milchbubi bist. deine ernährung war damals schon so scheiße, dass er dir gerne die brote weggenommen hätte. :mrgreen:
kingKikapu, :lol: :lol: :lol: wie geil ;)
anfänger, du siehst einfach sehr, na ja, brav aus :lol:
jaja lacht ruig, ihr werdet schon sehn wenn ihr para und mohamet ali zusammen seht
Baby, das war kein Scherz, das war ERNST gemeint!Zitat:
ich versteh den scherz nicht?! bitte um erklärung ^^
Der Klitschko hat früher den Strebern, Möchtegernbösewichten und Spiessern auf dem schulweg aufgelauert und die Pausenbrote geklaut. Dabei ging es nicht wirklich darum, ein Brot mit leckerem belag zu ergattern, das war eher belanglos ob da Nutella, Schmierwurst oder Harzer Käse drauf lag- es ging vielmehr um die Demütigung selber! 8-)
Auf gut deutsch: der Klitschko findet Dich.....uncool. 8-)
Deine einzige Chance , ihm Respekt abzuverlangen: Ringen lernen und ihn beim nächsten Angriff fachgerecht verknoten und am Strassenrand liegen lassen! :shock: :lol:
Barbara, :lol: Ringen, :lol: :lol: das stimmt vor dem habe ich Respekt, so cool muss man mal sein. :lol:
Mein lieber essener Asi!
Ich kenne Dich eigentlich mittlerweile viel zu gut, um Dich noch nett zu finden- ich grübele deswegen gerade, was an mir falsch ist, daß ich Dich immer noch mag. Wahrscheinlich, weil Du die gemeine Seite auslebst, die ich in mir trage aber mich nicht traue, auszuleben.
:angel:
mobbdeep, ich sehe wirklich brav aus, das stimmt!!
und das ist eine super sache wie ich finde und ist mir schon sehr oft zu gute gekommen.
was glaubst du wie ich mit hemd in der hose und scheitelfrisur aussehe :D
ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus 8-)
war mal bei einer razzia in einer ubahn station dabei (der inhalt meines rucksacks hätte locker für 2 jahre knast gereicht) und die bullen haben mich nichtmal eines blickes gewürdigt und sich auf die schwarzen, skater, punks usw aber auch "normale" junge leute konzentriert ... und das obwohl ich beim anblick der polizeisperre neben herzrasen und einem schweißausbruch auch knallrote ohren und gesicht bekommen habe (da war ich aber auch mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur).
das ist das mit abstand extremste beispiel ... aber brav auszusehen ist fast immer nur von vorteil.
und milchbubi bin ich mancher hinsicht sicherlich auch eines ;)
Bei uns in Hannover werden Typen mit weißen Tennissocken in schwarzen Slippern und ähnlich lustig aussehende Typen auch nicht kontrolliert.
:D
Dunkelhäutige Mitbürger, Skater und Punks sind bei uns in Hannover auch normal.
Kommt ein:Typ auf dem Hauptbahnhof an, der auch noch:Zitat:
...ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus...
auffällt, da sind unsere Ordnungskräfte alarmiert.Zitat:
...mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur....
:D
... weil: Das kann nur ein Ösi sein. :mrgreen:Zitat:
Kommt ein: Zitat:
...ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus...
Typ auf dem Hauptbahnhof an, der auch noch: Zitat:
...mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur....
auffällt, da sind unsere Ordnungskräfte alarmiert.
robert234: ...luftanhalt... und prust los... :jumpers:
süß :fingernagel:
markuZ ist ein Frosch?Zitat:
Zitat von markuZ
:tschuess:
du weißt schon, dass du das bild nicht mehr sehen kannst, weils geköscht wurden ist o.ä. und desshalb das logo von imageshack.us gezeigt wird? :lol:
:lol: :lol:Zitat:
markuZ ist ein Frosch?
geil kombiniert!! :lol: :lol:Zitat:
Zitat von robert234
lol ihr solltet mal sehen wie der großteil der deutschen auf meiner uni rumläuft. mit diesen grässlichen rautenpullis, die haare nach hinten gegeelt und kragen hoch :lol:
was ich damit sagne will: schnöseln, punks und anderes gesindel gibt es einfach überall ;)
...und schnöseln sind die letzten die bei razzien an öffentlichen plätzen kontrolliert werden. weiß nicht ob ihr schon in wien ward aber hier gibts u bahn stationen wo fast nur gestalten rumhängen. die größte die als einzige 3 u bahn linien verbindet ist sozusagen das zentrum der junkies. obwohl die stadt sehr vieles getan hat um das einzudämmen (hat auch gut funktioniert) gibts dort immer noch massenhaft von denen. die wanken dort herum, bieten lautstark drogen zum verkauf an, streiten heftigst um beträge wie 2 euro usw.
besonders speziell sind hier die leute mit blauen lippen. hab von vielen deutschen (auch aus diversen großstädten wie münchen, köln, berlin, essen usw) gehört, dass es sowas in D nicht gibt(blaue lippen).
das is DIE junky-droge in wien. die leute sind dann total langsam, haben extrem blaue lippen und können nichtmal mehr gescheit laufen ^^ das ganze nennt sich "substitol".
wenn man in besagter ubahn station rumspaziert hört man schon am vormittag von allen seiten "substi?!, "substi?!" :D:D:D
eigentlich traurig aber wenn man das ganze mit humor sieht ist es das beste kabarett :D
die typen sind so im arsch dass sie teilweise auch auf bullen zugehen und die anlabern und erzählen wie sehr sie nicht grad drauf sind. die bullen machen meistens eh nichts ^^ die sind in der regel hier ziemlich "gemütlich"
mittlerweile gibts in dieser station sogar ein eigenes team mit orangenen jacken wo groß HELP U oben steht (wobei das U das u bahn zeichen darstellt). die kümmern sich um die junkies, reden mit ihnen, schlichten streit usw
nicht in deutschland :twisted:
anx1ety, jo es gibt zwar hier auch einige rassisten unter der polizei aber im vergleich mit andren ländenr sind sie super!! in südamerika reicht ja schon bissl laut rumschreien und eine flasche werfen, um von den cops verprügelt zu werden. hierp assiert bei sowas in der regel gar nichts wenn man österreicher ist und sich geständig zeigt ^^
wurde sicher schon 8 mal aufgeschrieben bei irgend einer scheiße und passiert ist nie was, das waren jetzt aber auch nicht so die extrem üblen taten. provozieren darf man sie halt nicht. hohe autorität genießen sie hier aber auch keine.
das Zeug kennt man nicht nur in Wien. Hier macht der scheiss auch schon länger die Runde... soweit ich weiss ist das sogar das Absetzmedikament für Heroin.Zitat:
substitol
ja klar, dass das die junkies schon ins benachbarte burgenland gebracht haben ^^Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
aber in tirol oder so gibts das glaub ich nicht so richtig
Ich weiß, dass das nur die Anzeige von Imageshack ist, aber das war einfach zu geil als ich das gelesen/gesehen habe. 8-)
EDIT: @ Melloo ;)
tja, nur toll dass viele Junkies aus dem Nord-Burgenland kommen, aber sich in Wien mit Stoff eindecken. Und ja, das zeug kriegst auch hier!Zitat:
ja klar, dass das die junkies schon ins benachbarte burgenland gebracht haben ^^
Onkel_Tom, ja ist glaube ich ein absetz zeug für heroin. und da heroin ja die geilste droge für die meisten junkies ist, liegt es irgendwie auf derhand, dass die das alle nehmen.
:shock: das sieht nach farbstoff-lutscher oder getränk aus. bist dir sicher, dass es von der droge kommt? :mrgreen:
jap, die sehen echt aus wie Zombies!Zitat:
das sieht nach farbstoff-lutscher oder getränk aus. bist dir sicher, dass es von der droge kommt?
Heftig...
Freut man sich manchmal doch, das man auf dem Dorf wohnt
ähhm das hat mal gar nix zu beudeuten, im Nachbardorf sind ca. 30% der Jugendlichen schwer Drogensüchtig, und in den anderen Städten/Dörfern gibts auch genug... nur bekommt man davon nicht viel mit, weil die meistens in der Grosstadt abhängen. ;) In meinem Fall sind die alle in Wien.Zitat:
Freut man sich manchmal doch, das man auf dem Dorf wohnt
Drogen ist es egal ob du aus einer Stadt oder nem Dorf kommst! :-P :lol:
lol, das sind hundertprozentig keine farblutscher oder getränke.Zitat:
Zitat von kingKikapu
_anfaenger, substitol ist ein suchtgiftrezeptpflichtiges arzneimittel welches in der subtitutionstherapie (wie ja auch schon der name sagt :idea: ) angewandt wird. es ist ein opiat und enthält als wirkstoff morphinsulfat-pentahydrat. natürlich ist es auch in tirol, salzburg oder anderswo erhältlich und natürlich könnte man es auch in D-land verschreiben (da wird aber eher methadon verwendet).
bevor ich dir jetzt den metabolismus erkläre... nur einfach, nein - es ist nicht für die blauen lippen verantwortlich ;-)
Was denn dann :?:Zitat:
nein - es ist nicht für die blauen lippen verantwortlich
pharmazeut, na klar kommen die blauen lippen von den substis!!!!!!
hab schonmal gesehen, wie jemand das gegessen hat
_anfaenger, wenn du mir nicht glauben willst.. bitte.
wir haben selbst substis in der apo die mit substitol entwöhnt werden sollen und da hatte noch nie einer blaue lippen - komisch, oder?
blaue lippen deuten auf eine cyanose hin - also zu wenig sauerstoff (oder hämoglobin) im blut. vielleicht inhalieren sie butangas oder hauen sich anderes zeug rein. vielleicht trinken sie aber auch einfach "blaue sau" ;-)
ich versuche dir auch keine betriebswirtschaftlichen dinge zu erklären... glaub' mir einfach wenn ich dir sage, dass ich mich in diesem fach besser auskenne ;-)
dass du dich besser auskennst, glaube ich aufs wort!Zitat:
Zitat von pharmazeut
uich bin mir auch nicht sicher, dass die blauen lippen von substi kommen aber hier denkt das JEDER!!!
alle mit blauen lippen in der ubahn murmeln was von substi substi und einmal hab ich einen typen gesehen wie er sich dieses blaue zweug gefressen hat und ein andrer (der auch szenekundig aussah) hat zu ihm spaßhalber "scheiss substikind" gesagt.
wie in aller welt, soll ich dann nioch dran zweifeln, dass die blauen lippen nicht von substi kommen :)
achja, die blaue sau (der energydrink aus den 90ern) ist schon seit jahren vom markt verschwunden ^^ zumindest in wien gibts den nicht mehr.
dann kannst du jetzt ja alle aufklären ;-)Zitat:
aber hier denkt das JEDER!!!
:shock: Was geht denn bei Euch ab? Ihr habt doch schon so wenig Einwohner im Ösi-Land, und dann 30 % des Nachwuchses schwer drogensüchtig? Da haben wir ja richtig Glück, daß wir hier im Forum den sympathischen Teil der Ösis erwischt haben, der Rest ist drogensüchtig oder arbeitet bei EVVA (die übrigens blocken).Zitat:
im Nachbardorf sind ca. 30% der Jugendlichen schwer Drogensüchtig
pharmazeut, und welche drogesoll das dann sein die die blauen lippen hervorruft?!
die blauen lippen kommen nämlich nicht durch irgendwelche biologischen störungen sondern das ist farbe!!