Tom, ja gibbet :)
@Topic: Noch einen Lottoschein. Da mein Dad heute freundlicherweise meinen mitabgegeben hat und auch bezahlt hat, hab ich mich entschlossen online noch einen Schein zu spielen :mrgreen:
Druckbare Version
Tom, ja gibbet :)
@Topic: Noch einen Lottoschein. Da mein Dad heute freundlicherweise meinen mitabgegeben hat und auch bezahlt hat, hab ich mich entschlossen online noch einen Schein zu spielen :mrgreen:
Hab ich mir auch bestellt, wie schmeckts?Zitat:
2x Matrix 5.0 – Sustained Relase Protein Blend Schoki
Schoki? Das beste wo gibbet :hello2::hello2:
Ansehen ?
:pfeifer:
(Das ist nicht mein Arm, sondern der einer Freundin ;))
Und was genau hast Du Dir nun angeschafft? Einen Arm? Ne Tür? :ratlos:Zitat:
Du hast das naheliegendste vergessen: die Freundin :mrgreen:Zitat:
F&F alle drei teile für insgesamt 9,99euro
ne Langhantel und ne Hantelbank für zu Hause
1kg glutamin (25€) und 1kg creapure (23€)
Der Raum muß übrigens garnicht trocken sein, wenn man Probleme mit Staub hat, ist es sogar ratsam, die Wände voher mit Wasser nass zu machen, das bindet den Staub in der Luft. ms-solid ist übrigens doppelt gemoppelt- ms bedeutet medium-solid....aber generell hast recht; lackieren ist nicht soooo schwer- wenn man nicht gerade mit Effektlacken arbeitet und den Farbton 100% hinkriegen muß. Macht sogar richtig Spaß!Zitat:
Das stinkt doch. :brech:Zitat:
Macht sogar richtig Spaß!
...und eine lebensmittelwaage.
Ne neue Suchmaschine.
:lol: Wo gibts denn das zu kaufen? :mrgreen:
Das ist Freeware. :mrgreen:Zitat:
:thumright: 1a Robert, von der gibts mehrere Versionen 8)
hab mir vorgenommen demnächst mal mein PC Case in Tarn Farben zu lackieren. Mein Bruder hat eh noch irgendwo ein Airbrush Set rumliegen, meine Lackierpistole wär dafür zu gross, nur die Zeit dafür muss ich noch finden.Zitat:
lackieren ist nicht soooo schwer- wenn man nicht gerade mit Effektlacken arbeitet und den Farbton 100% hinkriegen muß. Macht sogar richtig Spaß!
Mir macht lackieren ehrlich gesagt auch Spass, gefällt mir besser als viele andere Arbeiten. Die Übung hab ich eh schon da ich an meinem ersten Auto andauernd was zu ausbessern und lackieren hatte und in der Firma hatten wir auch desöfteren Teile zu grundieren etc.
1x 4kg
Ansehen ?
Einmal das Menü 54 beim Mexikaner :cool:
Es gibt gleich ordentlich leckeres, ungesundes und vor allem ausführliches Fressen :action:
das gibts bei mir andauernd! :esser3: und grad gönn ich mir meine geliebten Gummibären! :DZitat:
Es gibt gleich ordentlich leckeres, ungesundes und vor allem ausführliches Fressen
1kg Whey mit Neutralem Geschmack
1kg Whey mit Schoko Geschmack
+ 1nen Mixbecher :daumen: incl. Porto = 43 €
so, vorhin bei alternate bestellt.
GraKa Kühler Zalman VF900-Cu
Ansehen ?
CPU Kühler Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM
Ansehen ?
120mm Gehäuse Lüfter Arctic-Cooling AF12025 Fan L Box (der Lüfter vom Netzteil scheppert schon ein wenig, das Lager wirds womöglich nicht mehr lange tun, deshalb bau ich den hier stattdessen ein)
ausserdem hab ich letzte Woche schon ne neue Wärmeleitpaste + WLP Entferner bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln...
Arctic Silver ArctiClean 30+30ml
Arctic Silver Silver 5
Bei den letzten beiden Bildern dachte ich nur eins......
STOFFER :lol:
auf dem ersten Blick könnte man es wirklich meinen!!:mrgreen:Zitat:
ich hoffe doch dass sich hier jetzt jemand ne Wärmeleitpaste injizieren wird! :tschuess:
Vorallem mit der "Nadel" :D
100% Hardcore :mrgreen:
also ich fang mal an :D
Nokia n95 8gb
Nike Kapuzenjacke
Nike Handschuhe
Rocky Balboa DVD
The Marines DVD
Radio fürs Badezimmer meiner Eltern (Weihnachtsgeschenk für sie)
Tommy Hilfiger Damen Polo (Weihnachtsgeschenk für meine süße)
"Ohne dich ist alles doof Weihnachtsversion" Tasse (Weihnachtsgeschenk mit Süßigkeiten drin für meine süße)
Final Punch DVD
Hör mal wer da hämmert - Staffel 4
King of Queens - Staffel 2
Hab mir die Special Edition vom ersten Rocky für 9,99€ gegönnt. Sone Art Belohnung das ich so gut trainier :) xD
@tn was hasten für das Nokia N95 bezahlt???
2 paar neue schuhe
yeah, der Onkel is back for Train!! :knie::kh::lach:
heute Vormittag in Wien gekauft
Gewichtscheiben Guss schwarz
4x2,5kg
4x5
2x10
2x15
(2 KHteln und 8x0,5 und 8x1,25kg hatte ich schon daheim)
jetzt grad gekauft
1 SZ Stange
1 LH 170cm
und dieses Baby hier, ne feine Trainingsbank mit 6fach verstellbarer Lehne, verst. Sitz und Vorrichtung für Negativübungen. Goil!:santa: (Gruss an Robert!!:grin:)
aber die süsse Dame bekomm ich leider nicht dazu, schade schade da würden mir noch ein paar zusätzliche Übungen einfallen...:safe:
alles in allem heute 400,- Euro ausgegeben, aber zumindest mein vorläufiges kleines Homegym hab ich schon. Jetzt kann das Train wieder beginnen. Obwohl ich muss sagen an Muskeln hab ich nicht wirklich viel eingebüsst für das, dass ich schon über ein halbes Jahr nix mehr trainiere. Wahrscheinlcih auch durch die Arbeit am Bau. Naja, bissl fetter bin ich auch geworden, aber egal jetzt kann ich endlich wieder reinhaun und trainieren bis zum Umfallen... ;-)
Ansehen ?
geil oder ?
ne dolby sourround anlage von samsung und die neue american pie dvd
@Onkel Tom, wo hasten die Hantelbank her und was hasten bezahlt
dessous für meine freundin. 8-):smoke:
ebay! Gib einfach "BODY-SOLID® Deluxe Bänke Flach-/Schrägbank GFID31!" ein. Kostet 179,- Euro per SofortkaufZitat:
die dvd hab ich auch von meinem bruder bekommen :mrgreen:!Zitat: