:-P:-P
Druckbare Version
:-P:-P
repost xD
Haaaaalt Stop :lol:
----------
Also das erste Bild ist ja wohl mal der Knaller schlechthin xDZitat:
Das Dach mit der "Tourist Season" habe ich sogar schon in echt gesehen. Befindet sich in Barcelona :stupid:
Ich habe mich schon oft gefragt, was passiert, wenn ich die Langhantel dahinter ablege ^^
Im Normalfall gar nix. Wenn man aber so blöde is, und die Sicherheitsablage vom BD dranlässt, kann das schonmal passieren.... Wenn mans beim BD fallen lässt, landet die LH sehr viel näher am Ständer. Hätte er ohne Sicherheitsablage gebeugt, läge die LH einfach aufm Boden.
Typischer Fall von: Selbst Schuld.^^
Die Abrolltechnik ist gut ^^
Das ist sie ja tatsächlich :DZitat:
Ich hab die comics nicht verstanden, kann mal einer erklären ?
In einigen Gyms/Trainingskreisen/Foren/wieauchimmer wird jede Form von Isolationsübungen als Diskopumping oder Pussykram betrachtet. Es wird gebeugt, gedrückt und gehoben, alles andere ist gilt als unmännlich und zu vermeiden.Zitat:
Die beiden Hauptfiguren machen unbeabsichtigt curlähnliche Bewegungen (einmal beim Stange wegräumen, einmal beim spotten). Figur 1 erntet Gelächter und wird auf youtube bloßgestellt. Der schwarze merkt, dass er beim spotten versehentlich gecurlt hat und hasst sich selber.
In dem 2. Clip gehts aber darum, dass der andere Hilfestellung beim BD gibt und dafür das Genital des andern ins Gesicht bekommt. Musste auch 2mal hinschauen^^Zitat:
Haha, und ich dachte, Nr. 2 würde sich aufregen, weil Nr. 1 zu früh geholfen hat. ;)Zitat:
Das ist natürlich noch 2 Nummern geiler!Zitat:
vielen dank, sehr amüsant nachdem man es versteht :D
hab ich auch gedacht,Zitat:
der im roten shirt hat aber gute waden :D
......
Geile Bilder, vor allem das erste und das letze ^^
Ansehen ?
Meine Taktik wurde entdeckt! :oops:
Ansehen ?
Wie wahr ! :(
Naja, das kommt auf die individuellen Definitionen von "gut aussehen" an.Zitat:
True, aber ich finds gerecht :)Zitat:
Bitte? Das stimmt ja mal gar nicht. Aber ich lass euch einfach mal die Illusion.
Naja wenn ich sehe, was meine Freundin für Süßkram weghaut und trotzdem ne mega klasse figur hat...ungerecht ;)
eindeutig HARDGAINER!! :hihi:Zitat:
Na stell dir mal vor, es wäre für Frauen genauso schwer anständig auszusehen wie für Männer. Dann gäbe es ebensoviele schlanke Frauen wie muskulöse Männer, und genauso viele dicke Frauen wie Strichmännchen und dicke Männer...
In der Welt würd ich nicht leben wollen ^^
Ich au nich :lol:
Seh ich auch so. Ich brauch Süßes nur ansehen und geh auseinander.Zitat:
Ja ist schon klar und unter der tollen Haut sind dann die wohlgeformten Knochen, deshalb ist das ja so einfach für uns Frauen...
Hä? Versteh ich nich :ratlos:
In nem Muskelforum kommen bei Frauen sehr dünne Frauen so gut an wie bei uns Männern eben Hautständer^^ Hier würd ja auch keiner sagen nimm ab bis du nix mehr wiegst und das sieht dann gut aus.
......
Das ist nice^^
Ansehen ?
:mrgreen: