fer0x-, was man sieht, sieht sehr gut aus! ABER... Wo ist der Nacken hin?
Druckbare Version
fer0x-, was man sieht, sieht sehr gut aus! ABER... Wo ist der Nacken hin?
Mal ein paar Bilder von mir... Trainiere wirklich ernsthaft erst so anderthalb Monate. Ja, ich weiß, nach einem Monat kann man nicht viel erwarten etc. etc., aber ich denke, man sieht, dass "etwas" passiert...
Bis ich so aussehe wie einige andere hier dauert es noch etwas. ;-)
Am 01.06.:
Ansehen ?
Ansehen ?
Am 07.07:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ja, ist mies geschnitten, sorry.
Meinen linken Nacken kann man aber erahnen.
Zitat:
Du bist ja so gut wie nie hier....:sad-smiley:
Nö, geht sie nicht. Ihr müßt nur in Eurem Kontrollcenter die Uhrzeit auf Berlin und Sommerzeit einstellen, ansonsten steht sie auf London und ohne Sommerzeit, daher zwei Stunden Differenz.Zitat:
find ich sehr geil ferox, genau so etwas würde mir genügen...
Dann wirst du aber auch nur noch 17 Punkte im einbürgerungstest schaffen.
:hammer: :tongue:
heya,
google einfach mal
ich möchte gern ein stier,da es mein sternzeichen ist und/oder ein BB-Motiv
wie kannst du dein zimmer so sauber halten ?? :shock:
War kurz nachm weiß streichen und somit aufgeräumt. ^^ Sieht schon ein wenig anders aus momentan. ;)
Es gibt schöne pflanzen,aber ist wohl eher was für weiber..
schau mal bei den tieren nach,da gibt es auch schöne Tiger etc
Ja, hält auch auf Rauhfaser- muß man nur gut andrücken. Gibt schöne sachen, und ich fänd einr Blumen oder Blätterranke nicht sooo schlecht! Aber das ist ja Geschmackssache...
Ja, find ich auch nicht so schlimm. Mag Pflanzen, hab selber 2 in meinem Zimemr stehen mittlerweile und ich bin kein bischen schwul. ^^
patta, das hat nichts mit schwul zu tun, es ist eben nicht jedermanns geschmack. zwinker,
aber schau mal,da gibt es schöne pflanzen.
mit geschmack hat das bei mir auch weniger zu tun...ich würde einfach vergessen zu gießen.
Ich hätte einfach kein Bock zu gießen :angel:Zitat:
das meine ich mit vergessen :mrgreen:
Schon erledigt heute. :D Ihr faulen Säcke. :mrgreen:
Ich mag Blumen, und gieße sie sogar. :motz1:
Gehen die wieder leicht ab oder kann man da auch mal dagegen schlagen/strampeln?^^
schon garnicht in der regenerationsphase...Zitat:
ich würde einfach vergessen zu gießen.
@Nescient
Die halten schon was aus.
Kannst sie aber bei Bedarf trotzdem wieder rückstandsfrei entfernen.
Je glatter die Oberfläche, desto höher die Klebekraft.
Auf Fliesen z.B. halten sie wirklich sehr sehr gut, auf Glas und Lack am besten mit bis zu 7-10 Jahren im Außenbereich.
aahhhh,
dann hab ich ja ne sch*** tapette...
was für eine hast du?
(Tapete geht natürlich auch)
na so ne ganz huppelige...:lol::lol:
Wobei,was ich sehr gut finde..
Plexiglas scheibe,da drauf der stier und dann mit Licht anstrahlen lassen oder so...habe da ne idee,wie ich das durchsetz,weiß ich noch net
Das mit der Plexiglasscheibe ist ne tolle Sache. Hab ich an meinem PC und außerdem eine mitm chin. Zeichen drauf. Hab ich hier jetzt aber nicht mehr stehen/hängen. Hatte das damals mit 4 blauen LEDs beleuchtet. Sah richtig goil aus. :lach:
so siehts aus leute^^
kein problem :hantel: :devil-smiley:Zitat:
Hallo Leute hab mich auf mal in den Thread verlaufen finde ihn ganz Lustig und auch Nett da man hier mit Spaß zeigt was man eben hat oder auch nicht wwerde ich wohl auch mal tun müssen.
träum weiter hamster ^^
Mit genug Milch geht das^^
Und noch a mal....
chaser hat langweile NANANANANANA :jumpers:
Jo, hat er^^
Hier n Kumpel von mir...15 Jahre alt geworden gerade, vonner Abschlussfeier...
der hat auch noch nie ne hantel angefasst und ist jedes WE voll -.-
find dafür die arme gar nciht mal so schlecht, ich mein 37er ohne training auf 1,68m...
und das ist noch einer derer die ich noch nciht als gefreak bezeichnen würde, kenne da nen paar die sind echt um einiges breiter ohne was zu machen...
Kollege ;)
dafür fasst er wahrscheinlich manch andere sachen umso lieber und häufiger an.:gruebel: das würde zumindest erklären, warum mir der rechte arm dicker vorkommt, als der linkeZitat:
Zitat:
den interessiert das nen dreck wie er aussieht, das liegt eher an der perspektive.
tn sieht sehr geil aus... sach mal, was is das auf seiner rechten brust?