lies mal paar seiten zurück, ich erfinde immer geschichten egal ob wolf oder nicht :mrgreen:Zitat:
ist ja auch sinn des spieles nicht wie man andere leute hier unter dem motto " auf keinen fall auffallen nacher hängen sie mich " :diablo:
Druckbare Version
lies mal paar seiten zurück, ich erfinde immer geschichten egal ob wolf oder nicht :mrgreen:Zitat:
ist ja auch sinn des spieles nicht wie man andere leute hier unter dem motto " auf keinen fall auffallen nacher hängen sie mich " :diablo:
Mein Verdacht richtet sich klar gegen Jens !
Er hat sich immer darüber beschwert, dass melloo mehr Fisch als alle anderen bekommt. Wir haben ihm erklärt, dass melloo einen Anspruch darauf hat, weil das Feuer machen und Beaufsichtigen des Feuers eine harte Arbeit ist.
Doch er wollte es nicht einsehen. Nun ist melloo plötzlich tot, und wer sollte ein größeres Interesse daran haben als Jens ? Zum einen konnte er melloo verspeisen, zum anderen bekommt er jetzt mehr Fisch.
Außerdem habe ich beobachtet, dass ihm das nächtliche Lagerfeuer, dass melloo zum Vertreiben wilder Tiere entfacht, Angst macht. Somit wäre es doch logisch, dass Jens zuerst melloo beseitigt, damit er in der Dunkelheit morden kann !
also mein verdacht fällt auf rv.
ich muss gestehen, die letzte nacht konnte ich nicht gut schlafen. babsi hat den fisch mal wieder absolut versalzen, war auch klar, wer so viel salz zur verfügung hat...
naja weiter im text, ich bin also aufgestanden, da sah ich wie melloo und rv sich gestritten haben, ob da was im busch war, ich habe mich wieder hingelegt und so gemacht als ob ich schlafe, denn rv war außer sich vor wut.. ! oO
tztztz, ich und auf dana stehen...ich mach mich lieber an barbara ran...die ist wenigstens net so sprunghaft wie dana...
also ich muss ja gestehen mir gefallen beide ganz gut :mrgreen:
joa, aber von dana sollteste lieber die finger lassen...die schiebt einen eh nach 2-3tagen ab und holt sich den nächsten :mrgreen:
ich war noch gar nicht dran :gruebel:
Ach Du! Hast doch seit Tagen Durchfall, liegst nur in der Hängematte rum und jammerst uns die Ohren voll- wie sollst Du Hautständer denn nen Menschen töten können? Nee, Du nich....ausserdem solltest Du Dich endlich mal wieder waschen gehen, ist ja ekelhaft- die ganzen Fliegen, die immer im Lager rumfliegen Deinetwegen....
:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
armes sky :(
Du hast gut reden- Du hast ihm doch vor ein paar Tagen diese komische Nuss hingehalten und gesagt: Einer von uns muss probieren, ob sie geniessbar ist- los koste! Seitdem hat er die Flitzekacke....frag mich, warum Du nicht selbst gekostet hast, schliesslich bist Du mit deinem Übergewicht doch eher körperlich in der Lage, sowas auszutesten, ohne Schaden zu nehmen. Find ich eh unmöglich, wie man sooo fett sein kann....
Off: Ich find mich gerade selber widerlich!-Ich mag das....:diablo:
:mrgreen: dazu sag ich nur JAHRELANGES training :esser1:
das is ja gar nicht wahr, jens..
das sagst du nur,weil deine ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex freundin dich als beschissen hat..
nun rächst du dich an alle frauen..
und babsi ist als nächste dran..
ich sehs schon kommen
du bist doch meine ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex ex freundin, oder hab ich mich jetzt etwa verzählt?
du bist doch nur neidisch, dass ich barbara anziehender finde als dich!
aach jens,
babsy steht auf mich, siehe ein paar seitendavor.
und unsere hochzeit ist auch schon geplant.. ich lad dich gern ein,
Das liegt daran, daß Du fetti nur Angst hast, daß die schlanke Sterni Dich auf Diät setzt- Fleisch dürftest Du da eh nicht essen. Du willst einfach nur ne Frau, die Dich bekocht, ich weiß es genau!!!
dana ist doch net schlank :mrgreen:
joa und kochen kann se auch net...
irgendwie hat babsi schon recht :mrgreen:...
Ach, Ihr wollt doch alle nur mein Fleisch- ihr seid alle verdächtig!! Ich will endlich von dieser Scheiss-Insel runter, anständig duschen und zum Friseur, ICH HASSE ES HIER!!!!!!:evil::evil::evil:
die haare kann ich dir auch schneiden...das kann ich sehr sehr gut!
wen sollen wir n jetzt aufhängen?
man seid ihr alle gemein.. :sad-smiley:
Sagt bescheid wenn ihr abstimmen wollt! :mrgreen:
ok, wir wollen abstimmen!
Bescheid!
Ob Barbara vielleicht uns alle beseitigen will, um sich allein mit einem Floß von der Insel davonzumachen ? :shock:
Auf sie/ihn mit Gebrüll!
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
Ich allein auf einem Floss? Spinnst Du??? Ich kann doch garnicht schwimmen!!!:pueh:
ich rette dich dann mein liebling *schmacht*...
Hmja....vielleicht sollte ich Dich ja doch erhören....kann nix schaden, einen Freund zu haben bei den armen Irren um mich rum!
Will keiner anfangen?
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Jens1981
- Padi92
- Barbara
- Sky
- rv
- *sternchen*
† melloo (Mensch)
ich hab wie immer keinen verdacht, aber mein bauch sagt mir es ist RV...Zitat:
Hmmm....ich war ja für Sterni, aber ob sie das wirklich kann?
Ach egal: Sterni!:diablo:
Hmm keinen großartigen verdacht, aber ich glaube jens könnte es gewesen sein :diablo:
nur mal so:
HÄNGT JENS!!!
ich sag auch dana wars!
AHA! Kaum hat Jens mir seine Liebe gestanden und schon wollt ihr ihn haengen, so ist das also!!!!
das ist alles danas werk...sie ist eifersüchtig und hetzt uns jetzt ihre neuen liebhaber aufn hals...
oooh man, ich bin so unschuldig, heul..
ihr werdet dann schon sehen, ihr elenden fleischesser...
ich bin für RV!!!
ich denke mal Jens
jens ! :respekt: