essen essen essen (machste sicherlich schon bzw hast mit begonnen) ;)
krabbelte hier gerade im flur herum :) :
Druckbare Version
essen essen essen (machste sicherlich schon bzw hast mit begonnen) ;)
krabbelte hier gerade im flur herum :) :
Du hast aber abgenommen ;) Oder die Fotos täuschen sehr ...
Die Spinne ist aber niedlich - wenn ich so 'n Vieh bei mir im Zimmer hab, spiel ich auch erstmal mit der rum :D
bei mir krabbelt die sofort weg oder in irgendwelche Ecken ;)
Zitat:
welche fotos meinste jetzt?
jo rv, erstmal mit ner heimchendose gefangen, dann beruhigen lassen und schon kann man sie wie kollegen behandeln und sie vertrauen einem :D
Die auf der Vorseite ...
fett oder muskeln?^^
Beissen die Viecher nicht, shorty?
also dieser kurzhund ist ein ziemliches tier für sein alter, das muss man echt nochmal wiederholen ^^ respekt und weiter so!
vor allem 38er unterarme, huii ^^
ahja und bauch hab ich übrigens erschreckende 84cm umfang ... und das obwohl ich eigtl nicht sonderlich dick bin ... kfa liegt vermutlich so bei 13%
Eigentlich ist das Licht in dem Fall sogar vorteilhaft.. da nun wenigstens etwas Konturen zu erkennen sind :diablo:Zitat:
koobo, nicht, dass dein Foto hier untergeht:
Das sieht gut aus! Vorallem die Defi, nach und nach (laaangsam) ein paar Kilos draufpacken und es wird richtig geil aussehen :daumen:
Vor allem die Brust machtn guten Eindruck, koobo. Auch wenn das Pic ein enig klein geraten ist, weiter so! ;)
So mal ein kleiner Schnappschuss von mir, ist zwar net viel, aber bin ja noch am Anfang:)
Ansehen ?
So jetzt hab ich auch mal was upgeloaded
nö. man muss sie ja nicht zwischen zwei fingern am körper zerdrücken^^Zitat:
@anfänger: jo danke :)
@tn: :smoke: :D
Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!
Sonst...habs ja letztens schonma zu dir gesagt...für 16.... der Bulle Nr 1!;) Das ist echt n kurzer Hund!;) Nice Body!
Ist mir ebenso aufgefallen, aber ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass sein rechter Arm stark vom Schatten "verschluckt" wird.Zitat:
Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!
Zitat:
Naja ja, das stimmt schon, aber find einfach der "buckel" ist extrem viel größer, klar wird das durch den Schatten noch verstärkt, aber sieht auch von der Schulter so aus, dass der Bizeps rechts wesentlich weiter rauskommt! kp..:drunken_smilie1:
beim rechten ist die handfläche nach oben gedreht, beim linken nach unten, heißt der bizeps ist nciht wirklich ganz kontrahiert (ihr versteht schon was ich meine^^)
sieht aber auch entspannt viel kleienr aus, da meine lnke schulter halb so groß is wie die rechte (kann man aud dem 2. bild auch etwas erkennen).
rechts sinds 42cm, links 41,5 - also nicht sooo ein großer unterschied.
Halten wir also mal fest: Dwag ist zu fett, absolut unsymmetrisch und auch sonst fürchterlich verbaut:lol:
Baby, keiner will so aussehen wie Du ausiehst, wenn all das stimmt, was über Dich geschrieben wird....:zunge:
xD Na so schlimm ist es dann doch wieder nicht........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Zitat:
Glaub viele würden sich da gern ma paar Scheiben abschneiden...aber dann wär der Kurzhund noch kürzer...:evil:
@barbara: so würd cih auch denken wenn ich das ergebnis wo sehen würde. ^^
Mach Dir nix draus, Du weißt, ich steh auf Dir....:fingernagel:
babsi steht auf kids? oO
:D
Danke :) der langsame Aufbau ist shcon in Planung und wird gerade umgesetzt!Zitat:
Das sind nun ca 5 Monate Training, mal schaun wieviel ich in einem Jahr draufpacken kann !
Hängt bei uns im Studio überm Klo
@speedy: "Tolle" Form :lol:
Jo die is ganz geil... wenn man mal im Studio is und zu viel Testo inne hat... *pfeif*
:mrgreen:
:mrgreen:Zitat:
Chris, nicht im generellen, aber bei Shorty mach ich ne Ausnahme!!!:mrgreen:Zitat:
Kleiner Schnappschuss kurz vorm pennen gehen ohne Pump.
Die Defi ist eigentlich noch ein Stückchen besser als es da aussieht :ratlos:
Körpergewicht: 77kg. Oberarmumfang: 36cm
mach ma bidde "richtige" bilder, mit farbe und so ;)
So ist es doch immer ;)Zitat:
Die Defi ist eigentlich noch ein Stückchen besser als es da aussieht
Musst auch anspannen :zunge:Zitat:
Oberarmumfang: 36cm
Was ich sagen will: Das sieht nach mehr als 36cm aus...
Alle Jubel Jahre postet Morski mal ein Bild und dann isses gleich so ein verkacktes^^
Das ist der Schnappschuss-Thread :schimpf:
Spatzi,Zitat:
Post du erstmal welche...
:thumleft:
Siehe Projekt Jeansman.. die sind recht aktuell und vor allem in anständiger Qualität, will heißen, man kann den Hautständer wenigstens erkennen.. :mrgreen:
Brumm Brumm, 2 hammer Teile :D
War heute bzw. gestern auf der IFA
irgendwie wirkste "schmal" vor den dingern....hättst dich vllt vor nem käfer oder nem smart knipsen lassen sollen :)
Hehe, naja zwar kein Käfer oder so aber naja :diablo:
In das Ding passt du doch eh nicht mehr rein =)
wirkt schon ganz anders^^ (aufm waldschrat-trip oder haste schon immer so hemden getragen?)