ich dachte zuerst du hast :action: Superblow :action: geschrieben.
:lol:
Druckbare Version
ich dachte zuerst du hast :action: Superblow :action: geschrieben.
:lol:
heute endlich ma wieder TE1, morgen dann nen Fußballturnier und am Sonntag Cardio.... :lh:
Heut ist Freitag und ich mache heute Mittag frei (bzw. hab ich das vor 30 min schon getan). :D
Das nenne ich mal knachhart. *lol :jumpers:Zitat:
das dachte ich mir schon.. :lol:Zitat:
Zitat:
mit allen gleichzeitig? :diablo:
ich kenn auch n paar "schwerere" BBler...
Gucke morgen die Wiederholung UFC 94!
Ne Facharbeit zu schreiben macht ja richtig Laune. :mrgreen:
training ist auch wirklich das einzige, bei dem wut sich positiv auswirkt :-)
vorhin nem ca 20jährigen typen mit hannoveraner kennzeichen zu nem schönen zielfoto verholfen :lol:
kam von meinem bruder aus detmold. auffer 4 spurigen schnellstraße, wo die geschwindigkeit freigegeben ist, mit 150 lang gejuckelt und er hing mir mit seinem 4er golf am heck.... bin dann rechts rüber und er blieb die ganze zeit auf selber höhe und guckte blöd rüber... naja, dann kam nen 100er schild, ich auf 120 runter.... kurze zeit später kommt nen 70er schild und dahinter nen blitzer... hatten beide beim 70er schild noch so 100km/h drauf, aber ich wusste das da nen blitzer kommt... er scheinbar nicht :diablo:
im letzten moment bin ich stark auf die bremse und er ist ohne zu bremsen geknippst worden :lol3:
schade das ich dann rechts abbiegen musste... hätte gerne noch seine fresse gesehen :mrgreen:
Genial! :mrgreen:
Bei mir fallen heute alle Stunden aus bis um 12.00 Uhr :)
montag morgen! :lach:eine ganze woche training steht vor mir.
du hattest nur angst, dass er dich ausn auto zieht :devil-smiley: :mrgreen:Zitat:
heute frei wegen elternsprechtag
Endlich raus, aus'm Krankenhaus! :daumen:
Ein kleiner Fortschritt... wenigstens etwas! :daumen::daumen:
warum warste denn drinnen? ^^
Erst meinte man, ich hätte eine Magen-Darm-Grippe... Das Blut in den Exkrementen machte dann meinen Hausarzt nervös, und im Krankenhaus kam raus, (übrigens nach einer Magen-Darm-Spigelung) dass mein kompletter Dickdarm entzündet ist...
Hab gestern dann ellenlang mit nem Arzt verbal gekämpft, um endlich raus zu können. Krankenhaus ist Chaos - und das ist eigentlich eine Klinik mit sehr gutem Ruf - mag ned wissen, wie's dann in anderen Kliniken ist...
Hab letzte Woche von Mo-Fr lediglich 1 Mandarine gegessen... 7 kg Gewicht verloren... Mal sehen, wann ich wieder trainieren gehen kann - und vor allem, wann ich wieder normal essen kann...
komm erstmal wieder richtig auf die beine, gute besserung! :daumen:
Du bist zwiegespalten, gell?Zitat:
Im Schlechtelaune-Thread schreibst du das Montag is und Arbeit... und es dir am Senkel geht.
On Topic:
Noch 3h Arbeiten und dann gehts ab nach Schladming zum Ski- und Snowboardfahren und das bis Samstag!! :lach:
3h Autofahrn. :finger:
Sky versucht nur, die Sonnenseite davon zu sehen :mrgreen:
geilomat! wünsche dir viel spaß!Zitat:
Noch 3h Arbeiten und dann gehts ab nach Schladming zum Ski- und Snowboardfahren und das bis Samstag!!
Bist ja nur neidisch :lach:Zitat:
Danke king!
Meine Cam hab ich mit, werd dann auch nen haufen Fotos schießen und ein paar in den Schnappschussthread packen ;)
Stimmt, du kannst ohne Fahrlehrer fahrn.^^
Ich würd mich noch viel lieber von nem Chauffeur durch die Gegend kurven lassen.Zitat:
Naja, ich hab ja nix dagegen, wenn ich selber fahren soll, aber der Sack neben mir vermiest es einem regelrecht... Der hat ja auch schon mindestens 30 Jahre Erfahrung, wie man anderen die Laune vermiest.
Ich fang nächste Woche auch mit dem Scheiß an ^^Zitat:
:finger:
Nein, im Ernst, viel Glück dabei und hoffentlich erwischste nich son Sack, wie ich...
Nene, kenne den ja :D
Na dann trotzdem viel Erfolg.^^
Du wirst Fahrlehrer? Krass! :shock:Zitat:
Spam-bert2234?Zitat:
Oder einfach gut Laune heute?
Dann passt das nämlich genau hier her!
Schon dein 3. oder 4. "lustiger" Post heute, bin ich gar nicht gewohnt. :confused:
17000 Posts und mindestens 80% dienen der Erniedrigung anderer User! Robert, du bist für das Forum nicht mehr tragbar!
superbowl war endgeil ... bis auf die falschen gewinner ...
Augen zu und durch, gell :angel:Zitat:
und ich habe die ganze zeit noch witze über superblow gemacht, wer dachte denn das es wirklichkeit wird? :lol:
Superblow statt Superbowl
quelle: Ansehen ?
Oh Mein Gott wie geil erst als Witze machen und dann sowas :lol3::lol3:Zitat:
:jumpers: Ich glaub wir haben den Gewinner für The Next Uri Geller 3 schon gefunden :mrgreen:Zitat:
Boah was macht Autofahren Spaß :D
Hab den MX5 heute mal im 2. Gang auf 6000 Umdrehungen hochgezogen, man was ein geiles Gefühl/Geräusch :mrgreen:
4 x 150kg kniebeugen! :lach: