haferflocken mit whey gleich gehts laufen =)
Druckbare Version
haferflocken mit whey gleich gehts laufen =)
100g Nudeln
150g fettarmes Schweinesteak
100g Hüttenkäse
Mais
Sauce
200g Buttermilch 0,1% "Die Kleine"! :D
Och joa, war gestern im Asia Shop und hab ein paar exotische Sachen eingekauft, daher dachte ich mir heute mal: Lou, wieso miemst du heut nicht den Chinesen? Lange Rede kurzer Sinn - Kamikazebandana umgeschnallt und ab gings nach dem Training:
Mahi-Mahi-Filet (Fisch, der ungelogen wie Fleisch schmeckt und eine ähnliche Konsitenz hat!), zusammen mit exotischen Chinanudeln die ich gestern gekauft hatte. Dazu gabs dann eine Chinapfanne Marke Eigenbau mit Sojasauce abgeschmeckt. Übrigens, Mahi-Mahi hat auf 100g zirka 163 kcal | 1g Fett | 0g KH | 38g EW - best BB Food there is in my opinion!
Heut im Schlaf kam mir eine gediegene Idee fürs Mittagessen, also habs ich gleich umgesetzt, ehe das Rezept wieder im Nirvana verschwindet: Art mexikanisch, ich nennst "Lou's TexMex-Pfanne" http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...ilies/wink.png Gewürfelter Tofu, bissl polnische Wurst, bisschen Hähnchenbrust - alles vorher mariniert. Dazu dann angebratene Champignions/Zwiebeln/Tomaten und Pepperoni. Anschließend alles in der Pfanne gemixt und dazu dann noch leckere Backkartoffeln (Ja, die kommen zur Zeit täglich auf den Tisch bei mir!). War hammer lecker! Aber für meinen Geschmack bisschen zu wenig scharf! Änder ich beim nächsten Mal!
Bei mir gab's heute nach dem Training ein bisschen Pute vom Tischgrill mit Kartoffeln und Dip aus Magerquark und vielen leckeren Kräutern:
der Dip bestand aus Magerquark mit fettarmer Milch angerührt. Dann kamen natürlich Schnittlauch und Petersilie aus der Tiefkühltruhe dazu. Frischen Basilikum habe ich noch reingeschnitten. 1/2 Zwiebel wurde kleingehackt und reingeschüttet. 1 Knoblauchzehe. Danach wurde er noch mit Cayenne Pfeffer und Salz abgeschmeckt.
Fleisch wurde ohne Öl auf'm Tischgrill zubereitet. Perfekt gebräunt kamen sie dann auf den Teller, die kleinen Stücke.
Alles in Allem ein wunderbares Essen, oder? :icon_chef:
Joa is bischen wenig aber sieht echt lecker aus ;)
lecka pwo
400 gr pute und n paar bratkartoffeln, bah mir ist schlecht
lucifer grade voll im kochraushc oder wie?! :-D
aber dieses mahi mahi hört sich gut an! :-)
Eigenbau Dürüm :thumright:
Meine Mutter machte so ne Art Pfannkuchen, (Eier,Milch, Mehl und Salz).
Dazu bratete ich 250g Hühnchen, mit Tomaten, Zwiebeln und Salat.
Ne scharfe Chilli-Sauce (Frische Chilli-Schotten, ein Knoblauchzeh, Quark und etwas Salz und Pfeffer)
War Hammer!! :esser1::esser1:
250g haehnchen
150g kartoffeln
brokkoli
Reis mit Soße und Putenfilet.
Nochmal 150g Leber mit Nudeln und zerlaufenem Harzer. :mrgreen:
150g Nudeln
200 g Schweinefilet
2 Reiswaffeln
750 g Penne-Nudeln von Aldi :shock:
n mettbroetchen ... die vergangenheit hat mich eingeholt
Nö ;-)
Laut Verpackung müssten das 856 Kalorien gewesen sein
dann warn die aber gekocht:Dich hab mit ungekochten gerechnet:D
125g Hähnchen-Brustfilet
200g Hüttenkäse
Nene, das wäre tatsächlich too much ;-)
War ein Fertigprodukt
500g Erdbeeren und 500g MQ ab in den Mixxaaaah :)
Heute gabs Soja-Reis mit Steak und gedämpftem Gemüse als PWN Mahlzeit, wohl bekomms - bin pappsatt von der Riesenportion Reis.
250g haehnchen
65g reis
bisl brokkoli
dazu ca 40-50g fertignudelsauce
Pfannkuchen mit 100gr Kochschinken und 150gr. Hähnchenbrustfilet... LEGGA :D:D:D
4 Brote mit Erdnussbutter und Light Marmelade:D
6 brötchen mit salami käse und soße...
Leber
Vollkorntoast
Champignons
Mais
Tomaten
Rührei mit Eiklar
Curry Ketchup
Tofo gebraten, garnich mal so schlecht!
aldi brötchen mit 200 gramm aldi kochschinken
eben 2 vk brötchen mit 4 minutenschnitzeln
250g mozzarella light :esser3: ...und eben noch ein paar walnüsse, weil ich schon wieder hunger hatte.
a brot mit käse
eins mit schinken
eins mit mett
ne banane
hehe ^^
ich hab grad soviel kalorien zu mir genommen wie manche Frauen am ganzen Tag
1900kcal ^^
100g Milchreis mit Erdbeeren (oooh Sünde)
300g Nudeln
250g Pute
die Angaben beziehen sich selbstverständlich auf den ungekochten Zustand :mrgreen: :esser1:
Einen Apfel. :roll:
300g tartar mit light ketchup aber iwie fehlt mir grade das fett! ich glaub werd noch ein paar mandeln schmeißen! :-)
200g Putenfilet mit MQ als Dip
dazu 150g Vollkornbort und Salt mit Sonnenblumen-/Kürbis-kernen!
Echt lecker!
Es ist noch was übrig - wer noch will :D