Hier mal 2 Fotos von mir 1 mit meinem neuem Poloshirt,
das andere mit meinem ersten Hemd :P
Ich weiß das zweite ist sehr dunkel : (
Druckbare Version
Hier mal 2 Fotos von mir 1 mit meinem neuem Poloshirt,
das andere mit meinem ersten Hemd :P
Ich weiß das zweite ist sehr dunkel : (
In diesem Sinne...Prost! ;-)Zitat:
hab auf 15wdh als ca 30Kg genommen. wär wohl auch mehr gegangen, allerdings hab ich dann weniger den bauch gespührt.Zitat:
Zitat:
Gibts bei uns im Fitnesscenter, ich machte 12 wiederholungen glaub mit 45kg, kann auch 40 sein weiss nicht mehr genau.
Aber trainiere eigentlich normal nicht.
mit wie viel machst du?
Mach den Kragen runter, sowas ist lächerlich ;-)Zitat:
Der Kommentar könnte von mir sein :pfeifer: (trotz meiner Hip hop gene)Zitat:
aber ansonsten polo is schick
Ansehen ?
Bevor ich jetzt geschimpft werde für das propagieren von Tabakdunst...hab am Freitag meine erste Abiklausur geschrieben und danach wurde sich eine Gemeinschaftszigarre gegönnt. Geschmack: Vanille :-D
Okayyyyy:mrgreen:Zitat:
So besser?^^
@milchbubi: Eindeutig besser. ;)
Ja, brav :)
Habe heute auf 40kg erhöht(15Wdh.)Ich muss sagen mir gefällt diese Maschine.8-)Zitat:
machst du immer das was andere dir sagen?;-)Zitat:
bei uns gibts auch paar so styyyla
aber die stehen dazu und schei*en sich nix wenn sie mit nem fetten Playboy-Gürtel durch die Schule laufen
Hatte eh 2 Fotos gemacht von daher :PZitat:
Höre immer brav auf die Frauen :D
Außerdem bin ich kein Player :D:D
Ich hoffe Du gehörst da nicht dazu.Zitat:
Außerdem: Wenn das eine Frau wie Nata sagt, würde sogar ich in meinem Alter drauf hören.
@Milchbubi: Eindeutig besser, ess sei denn, Du trägst einen Playboy-Gürtel dazu, dann bitte wieder den Kragen hoch ;)
Hab keinen Player Gürtel nur nen normalen schwarzen Gürtel :PZitat:
Ich bin ein richtiger player, mach den kragen hoch und fahr mit dem benz durch die straßen :mrgreen:
:pueh:Zitat:
nenee
willst du mich beleidigen?;-)
pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausruschts:-D
@milchbubi
ich kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige ist:pfeifer:
Er macht es, weil es besser aussieht :-DZitat:
ich finds auch affig
aber dann schon wieder stark das sie eben nix auf die Meinung der anderen geben (manche gehören aber wirklich eingesperrt:lol:) und ihr Ding durchziehen (!Achtung!LinkzuBodybuilding !Achtung!) :mrgreen:
Er ist doch nur zur vernunft gekommen! :D
@Jotschka: Ich glaube bei solch einer kleinen Sache sind Rückschlüsse auf die Persönlichkeit nicht unbedingt angemessen. ;)
Ich bin doch normal ganz brav :sad-smiley:
:mrgreen:
Word!!!Zitat:
ich kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige ist
Auch wenn du nicht der Älteste bist .
:mrgreen:
Kragen hoch......... das is doch nix
Ganz ehrlich was ich beim Party machen/Fort gehen schon für Kleidung bzw Leute gesehen habe............. da is Kragen hoch doch harmlos^^
Lass den Kragen oben ;)
Ohne Frauen geht die Welt nicht, ganz einfach. Frauen sind Sonne, Luft, Hantel und auch Diätspeiseeis, und immer wunderbar.Zitat:
ch kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige is
Schön gesagt ;-)Zitat:
Mir egal, hat ja jeder jetzt eins mit Kragen hoch und eins mit unten, bitte nur das, was ihm gefällt beachten :ass:Zitat:
virt deine freundin? :diablo:
Sie ist mein ein und alles!
glaub ich... mit der hast du alle hände voll zu tun :-)
poaarg ich bin am essen :brech:Zitat:
Wenn ich jetzt 30 Jahre jünger wäre, ohne Partnerin....ahem...dann säße ich schon im Zug nach Köln
auf dem Weg zu Nata, in meinem Rucksack ein Gedicht für sie...In meinem Herzen ihr Bild...
Ihr hängt hier im Forum...
freak dann lass es dir schmecken^^ die auf dem pic isst ja auch gern :-)
Gerd ist ja ein richtiger Romantiker ;) Alte Schule ^^
War ja gestern zum chillen runter ans Wasser gefahren und hatte bei dem geilen Wetter einen fantastischen Blick auf die Kieler Förde, den ich euch nicht vorenthalten wollte...So macht der Frühling Spaß und der bald kommende Sommer hoffentlich noch mehr. 8-)
Man man man...
da kommt man von der fibo und es wird wieder gespammt...
So langsam brauchen wir ein Date und Flirt unterforum...
Jens ist schon auf dem Weg:mrgreen:Zitat:
ne jens checkt sich immer so tussen aus studivz ab.... :-)Zitat:
Also hat er wirklich kein RL? :D