Das mit der PS lässt sich doch sicherlich irgendwie patchen...
Druckbare Version
Das mit der PS lässt sich doch sicherlich irgendwie patchen...
Zitat:
wenn du das auf deinem letzten profil bild warst, dann JA.
Äh, ja... das war/bin ich gewesen. :oops:Zitat:
Was mich gerade ankotzt:
Menschen, mit denen man an einem Tag ein tolles, langes Gespräch hatte und am nächsten Tag mit wenigen Worten abgespeist wird. Fuck the internet.
und
Menschen, bei denen man dachte diese zählen zum engeren Freundeskreis, nach einer Veränderung im Leben dieser aber nur noch Luft zu sein scheint.
Fazit: PEOPLE=SHIT
ihc denke von den neueren sollte man die finger lassen :PZitat:
Also an meinem Auto mach' ich sicher nichts selber, da kann nie und nimmer was gutes bei raus kommen.
Zum Auto:
Ich wollte letztens jemandem an meiner Schule Starthilfe geben - da kamen Zweitsemester-Maschinenbauer an und wussten alles besser, als ich.
"Schließ doch jetzt mal Plus an Minus! Versuchs Mal!" OmG
hat geklappt ?Zitat:
"Schließ doch jetzt mal Plus an Minus! Versuchs Mal!"
patta stell dirn boxsack auf wenn du auf 180 bist hau einfach drauf glaub mir das hilft.
Musste ich damals auch machen als ich in der Schule ,zur Psycho Tante musste .
:mrgreen:
Nein, ich hab sie vom Pulspol weggejagt! Die haben dann das Kabel das die beiden Minuspole verbunden hat abgemacht und sonstwo dran geklemmt. Ich war schon leicht genervt, haben die den E-Technik Dozenten geholt, der alles wieder zurückgeklemmt hat. War mit totpeinlich, dass die den dazu brauchen. Ging trotzdem nich ... lag wohl nicht nur ander Batterie.Zitat:
muss mein moped wenn winter is jedes mal fremdstarten ... da weiss ich langsam wie das geht :D
Ich hatte meins erst einen Winter lang - aber ich hab mir gemerkt wies geht ... vorher wusst ich auch nicht so richtig - ich stand hilflos mit dem Kabel da, weil ich gelesen hat *keinesfalls Minuspole dirket verbinden* - bin aber bei meinem verkleideten Motorrad nicht an den Motor gekommen. Musste mir mein Nachbar helfen ...
Aber wenn man keine Ahnung hat - kann man sich die doofen Tips nich sparen?
Boah, lange nicht mehr so ein beschießens Training gehabt, echt zum Kotzen!
Kopfschmerzen. -.- Schon den ganzen Tag!
Hmm, ich hätte wetten können, dass es in deinem Post um Sex geht.... :biggrin:
Mein Whey shake zuhause vergessen und hatte somit nichts was ich nach dem Traning zu mir nehm konte ist zwar nicht so schlimm bei 1 mal aber torzdem ärgerts ein :motz1:
Es bringt dich auch nich um, wenn du kein Whey trinkt. :lol:
Wer braucht schon Whey nach dem Training. :stupid:
:action-smiley-035:Zitat:
mensch mensch xDZitat:
wie wärs mit ner neuen batterie ? xD
musste auch deletzt in meins ne neue reinhaun aber nich weil se
kaputt war oda so hatte mein moped bei ner werkstatt un zufälligerweiße
ging danach nich mehr die maschine an ! daraufhin wollte mir man gleich eine neue batterie verkaufen komisch sowas oder ? :stupid:
Meine Batterie is neu und war den ganzen Winter über ausgebaut ... Zicke wollte trotzdem nich ...
Ich habe frei, könnte demnach also theoretisch bis Mittag schlafen und was ist, bin schon wieder seit 8 Uhr auf. Aaargh! :sad-smiley:
is doch gut !
Was ist daran gut..!? Jaaa, ich könnte so vieles machen, aber hey, ich habe Urlaub und will entspannen, ausschlafen. Hmm... :roll:
Nicht traurig sein, Liebes.Zitat:
Ab morgen hab ich auch Urlaub, dann gehts rund. :safe:
Ach, wenn ich dich nicht hätte...Zitat:
Ich freu mich auf morgen!! :hello2:
Mir ist heut so blümerant zumute...
Me too!
Bereite mich schon geistig auf die Abenteuer vor.
Und bis auf das tägliche Frühstück, ist nichts geplant. Es lebe die Spontanität! :kiss:
Ich glaube, wir sollten uns Liebesgetue lieber unterbinden, schließlich sind wir hier im Aggro-Thread. Nicht, dass wir noch ärgern bekommen! :nono:
Oh nein! Die Folge SCRUBS kenn ich schon und die stimmt mich traurig! Geh ich halt doch trainieren...
Stimmt... hier laufen ja soviele böse Menschen rum.Zitat:
On Topic: noch 7h arbeiten bis zum Urlaub :sad-smiley:
Mir ist langweilig!!! Dumm, wenn man nicht's mit sich anzufangen weiß... Training ist erst heut Nachmittag, bin da mit 'ner Freundin verabredet. Shoppen kann ich auch nicht ohne Geld, Wohnung ist auch sauber, jmd. besuchen ist auch schlecht, wenn alle Welt arbeitet.
Was mach ich denn nuuuuu?? :headbang2:
Bude aufräumen, vorkochen, Rezepte suchen, Steuererklärung machen, enthaaren, ein gutes Buch lesen, Bücherrecherche im Internet für die Zeit wenn du wieder Geld hast, eine Fußnagelsammlung anfangen und zukünftig alle "C"s in Handgeschriebenen Texten durch Fußnägel ersetzen, die Zimmerpflanzen abstauben...Zitat:
Was mach ich denn nuuuuu??
Haha, danke für die Tipp's! :-P
Ich guck' mal, was ich davon umsetze!
So könnte dein Tag aussehen:
Um 7:00 Uhr aufstehen, kurz frisch machen und mit Inlinern um den Maschsee fahren.
Danach gemütlich frühstücken und Zeitung lesen.
Dann fährst du mit dem Rad ins Centrum und trinkst im enercity-Expo Cafe einen Cappuccino.
Dann ist Mittag.
Nach dem Mittag schön eine Stunde auf dem Sofa ruhen und lesen.
Vor dem Training etwas Obst für die Energie, dann zum Training.
Nach dem Training eine Mahlzeit und noch etwas in der Eilenriede radfahren.
Abends dann etwas im Forum schreiben, Ausgehfein machen, zum Italiener und hinter noch in einer Kneipe gemütlich Wein trinken.
Das gibt dir Bettschwere.
Der nächste Tag fängt dann um 7:00 Uhr wieder an. :-D
Es gibt immer noch jemanden, der eins draufsetzt. ;-)
Zu geil, Oldiegerd! Klingt nach 'nem richtig guten Tag.
Wenn du ein Nachtmensch bist mußt du natürlich länger schlafen um ausgeruht zu sein.
Aber wenn du sowiso um 8:00 Uhr aufwachst dann kannst du auch gleich wachbleiben und aufstehen.
Kaum ist die Grippe überstanden und die erste TE hinter einem, bahnt sich schon wieder was an... super :pueh:
Mist! Jetzt haben die eine Straße bei mir um die Ecke als Einbahnstraße umfunktioniert, weil gebaut wird. Ich fahre da aber immer lang - in die andere Richtung :(
....Mehl, Eier, Drogen und Milch kaufen... :lol:Zitat:
ich bin grad mega angesc****en! heute morgen erst um 5 ins bett gekommen, dann nicht richtig gepennt, und mit einer laune und kopfschmerzen aufgewacht. dann beim training kommt meine schwester mit zigarette in der hand in den trainingsraum und labert mich voll, was ich garnicht leiden kann!
und als ich ihr das gesagt hab muss ich mich noch nach äffen lassen, wobei ich eh schon ne miese laune hab.
das aller beste dann morgen früh darf ich nem unangenehmen termin, auf den ich so garkeine lust habe. bin mal gespannt was dabei raus kommt!