aber das heißt ja nichts! vlt haben die für sich selbst immer so "spezial vorräate" oder so! :-D
Druckbare Version
aber das heißt ja nichts! vlt haben die für sich selbst immer so "spezial vorräate" oder so! :-D
Hm... :|
Besser ist meins auch nicht...
Aber sieht eig für 60 kg ,finde ich, ziemlich gut aus
Einfach weiter ;)
Perfektes Beispiel von euch beiden, um den Leuten mal wahr zu machen, wie viel die Größe im Vergleich zum Gewicht ausmacht.
60kg müssen nich zwangläufig "dünn" sein, sondern einfach "leicht" ;)
Zwischen euch sind ca. 11cm Größenunterschied und 16 kg Gewichtsunterschied, aber das bei nahezu gleichen Proportionen.
Deine Arme finde ich sind besser.
Aber danke ;) Weitermachen werde ich aufjedenfall.
Im Moment sinds nur 15 kg Unterschied zwischen uns :sad:Zitat:
Aber das Kilo krieg ich wieder drauf^^
Hast aber Recht, Bilder sehen sich ähnlich, trotz dieses Unterschied sowohl bei Größe als auch bei Gewicht
Danke ;) Aber mir gefällt dein Lat besser, is breiter als bei mir und auch ein besserer ÜbergangZitat:
Hoffe durch reichlich Klimmzüge wird sich da bei mir auch noch was tun^^
Ich wünsch dir viel Erfolg !:thumright:Zitat:
Danke ;) Ich dir auch :daumen:Zitat:
Ma gespannt, wenn wir Ende des Jahres wieder Bilder posten, ob das immernoch fast gleich aussieht :biggrin:
Da mach ich mit.^^
Dein Rücken deprimiert mich :(
Du Sau du, du hängst mich langsam aber sicher ab, aber ich lass mich net unterkriegen, jetzt mach ich dich platt! :action::knie:
Beim 2. sinds aber auch ordentlich Schatten spiele.^^
Benni, dafür schaff ich keine vernünftigen breiten Klimmis.^^
Sieht dennoch gut aus ;)Zitat:
Was machste für den Rücken?
Bei den Armen wirds spannend.^^
Beim Rücken tendiere ich wohl eindeutig zu Chris^^
In welchem Sinne wirds spannend?^^Zitat:
Momentan gestrecktes Kreuzheben und Klimmis, in meinem 3er sinds KH, LH-Rudern und Latziehen gewesen.
Geil!
Ja wer am ende des Jahres die dickeren hat.:lol:Zitat:
Ernst jetzt?^^Zitat:
Timo, jaja, meine Arme sind wurst, aber da gehts momentan auch wieder bergauf.
Ok, Danke ;)Zitat:
Hmm hatte sowieso ma überlegt mein Rückenprogramm etwas zu ändern, hab eig nur Klimmis, Lat-Zug, Rudern am Kabel / Hyperextensions 45° (abwechselnd)...
EDIT: Wassert, naja, ich hoffe mal ich gewinne :mrgreen: Aber ich hab jetz mein Armprogramm auch ein klein wenig abgeändert, mal schaun ,wie ich damit fahre^^
Zitat:
Benni, dafür schaff ich keine vernünftigen breiten Klimmis.^^
...ich doch auch nich! :|
Genauso trainier ich auch 8)Zitat:
Kein Wunder, dass wir von hinten fast gleich aussehen :mrgreen:Zitat:
Snapshot von gestern
Schön massig, aber die Haare :schimpf:
Abi Schulstress verpennt keine zeit für friseur ;D ich hoff des gilt als entschuldigung
Naja anscheinend haste ja trotz Schulstress den Weg ins Fitnessstudio trotzdem gefunden ^^
Das Bild is von 2007, eben gefunden :D
(nicht lachen bitte ;) )
Krasserweise hab ich damals 4kg mehr gewogen als jetzt, gut das ich keine Bilder mehr von der Front habe :D
Gruß,
v_p
Wieso lachen? sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Weiß ja nicht wie lange du damals am Eisen warst, aber es sind schon sehr schöne Formen erkennbar gewesen. :thumleft:
Dreimal unser kleiner Moritz und einmal ein Blick aus meinem dreckigen Fenster :D
mensch !
du wohnst ja am ende der welt !
aber irgendwie is des auch voll gail der ausblick is schon nich schlecht !
Jo, is aber nurn Katzensprung zum Kumpel und mit dem Auto kommen wa dann recht schnell inne Stadt ^^
An den Ausblick gewöhnt man sich...
Hab auch ein Black Panther :D
mhh wenn du n auto hast passt des doch !
ich heiz noch mit meinem moped rum aba ich wohn eig auch gleich in der nähe von den städten trotzdem nich schlecht hier !
Hier ist meins :D Wo ich es damals Probe gefahren hab heute hat es neue Sitzbezüge und keine Alufelgen mehr :)
Übelst geil :lol:
Wenn du mal schneller fährst, klappert es hinten am Heck wohl immer wegen dem notdürftig angebrachten Kennzeichens, wa? ^^
wieso
würden dir die alufelgen geklaut ? xD
das nennt man auch heckspoiler okay ! xD
Will nicht darüber reden xD... hab jetzt schwarze Stahlfelgen drauf, jetzt müssen sie die ganzen Räder klauen xD^^Zitat:
@ MPB
das war nur während der Probefahrt, und es war noch mit so einem Suagnapf festgeklebt xD^^
Hmm na dann... aber schwarze Felgen sind hässlich :D